Ob es fehlender Mut ist, lasse ich Mal im Raum stehen.
Warum sollte man jemanden ansprechen, von dem man meint, dass er vermutlich einen Sprung in der Schüssel hat?
Falls es doch zu einem Blickkontakt kommt, dann lieber freundlich lächeln und schnell weiter, mit solchen Leuten möchte man nichts zu tun haben. So kommt man ungeschoren aus dieser Situation heraus.
Man merkt doch die in meinen Augen gespaltene Persönlichkeit, wenn man zum Beispiel sich angeblich in der Nähe von einem Lidl allen Anwesenden in Feinstrumpfhosen mit Gesicht präsentiert, hier in einem in einer gewissen Art geschlossenen Forum aber nur seinen Unterleib vorstellt.
Wenn alles so einfach wäre, dann kann man auch einen Passanten ansprechen, dass er mal schnell auf den Knopf drückt, um eine Ganzfoto zu machen.
Hier scheint eher der Mut zu fehlen.
Bei mir bewirken solche Bilder nichts, erst Recht keine Bewunderung.
Da stellt sich die Frage, ob diese Männer sich grundsätzlich ohne Gesicht im Internet präsentieren, auch bei Themen weitab von Strumpfhosen wie zum Beispiel Technik oder Sport? Da wäre es ja nicht schlimm, falls man dort per Zufall von dem Chef oder der Nachbarin, die im Verdacht steht, gerne zu tratschen, entdeckt wird.
Ob Frauen in anderen Foren auch ihren "Kopf abschneiden", wenn sie in Feinstrumpfhosen zu erkennen sind?
Ja, auch ich habe auch schon Fotos von Männern hier im Forum gesehen, wo das Gesicht unverpixelt zu erkennen ist, das ist doch etwas anderes als hier wie im Beitrag #1939 zu behaupten, man laufe auch so in der Öffentlichkeit rum, aber selbst diese Bilder weisen in aller Regel keine unmittelbaren Mitmenschen in der Nähe auf, auch wenn sie zum Beispiel vorher noch das Outfit bewundert haben.