Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann zeig unsIch trage fsh immmer offen sichtbar
Und gebetsmühlenartig wird die Problemlosigkeit beschworen...Zum Einkaufen in den Lidl ohne Probleme
Ob es fehlender Mut ist, lasse ich Mal im Raum stehen.Sie tun das normalerweise innerlich kopfschüttelnd, schon, weil sie keinen Mut haben, einen Strumpfhosenträger anzusprechen.
Da steht das Urheberrecht bzw.,das Persöhnlichkeitsrecht im Wege solche Bilder zu zeigen. Man müsste jede andere Person fragen und dokumentieren das sie einverstanden sind sie auf dem Foto zu präsentieren.
Das hat der @martin-nbg wirklich gut erfasst und ausgedrückt.Und gebetsmühlenartig wird die Problemlosigkeit beschworen...
Die Leute schauen und denken sich ihren Teil. Sie tun das normalerweise innerlich kopfschüttelnd, schon, weil sie keinen Mut haben, einen Strumpfhosenträger anzusprechen. Ein Problem hat von denen keiner.
Schön, wenn auch Ihr kein Problem habt, wenn andere Euch für bekloppt halten – ich habe es nunmal.
Das ist Deine Auffassung und das ist gut so.Die Leute sehen es, denken sich ihren Teil und haben damit kein Problem.
Die Leute mögen mich teilweise für bekloppt halten.
Damit habe ich kein Problem.
TOLERANZ ist das Schlüsselwort. Für die Marotten oder Fetische (oder wie immer man es nennen mag) von Anderen und von sich selbst. Auch wenn man den ein oder anderen Fetisch nicht mitempfinden kann.
Das mag vielleicht sein. Aber ein gewisses Interesse an dem Thread gibt es in der Mitgliedschaft schon....
Da wird es für mich schwer, den Sinn des Threads zu begreifen.