… Georg, das Emoji hast du doch wohl gesehen. Ich wollte nur das Bankwesen auf die Hörner nehmen. Banken und Sparkassen werden dabei übrigens den gleichen Weg einschlagen.Ich finde Deinen Kommentar in dieser Form unangebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… Georg, das Emoji hast du doch wohl gesehen. Ich wollte nur das Bankwesen auf die Hörner nehmen. Banken und Sparkassen werden dabei übrigens den gleichen Weg einschlagen.Ich finde Deinen Kommentar in dieser Form unangebracht.
Du hast den Bereich Bankwesen in meiner Darstellung als den "Unglaubwürdigsten" bezeichnet. Mit Wortwahl im Superlativ. Damit auch den Rest als unglaubwürdig klassifiziert. Und das stört mich. Deinen Emoji beziehe auf meinen Gesamtbeitrag.… Georg, das Emoji hast du doch wohl gesehen. Ich wollte nur das Bankwesen auf die Hörner nehmen. Banken und Sparkassen werden dabei übrigens den gleichen Weg einschlagen.
Danke für den Beistand. Genau so ist es.Ich misch mich mal ein, vielleicht auch zu Unrecht: Wenn nyder schreibt: "Unglaubwürdigste", dann bezieht sich das ja auf den in der Tat recht unwahrscheinlichen Fall von Menschen in der Bank vor Ort. Und das andere stuft er wohl als glaubwürdiger ein. So zumindest meine positive Interpretation.
Treffende Wortschöpfung. Muß ich mir merken.Das mit dem Alter ist sicherlich individuell. spzusagen, wie groß bei einem selbst der "Scheißegalfaktor" ist.
Das war schlicht und einfach ein Versehen und wenn wir hier alle Beiträge so analysieren und kommentieren - in Bezug auf Fehler - dann hätten wir viel zu tun und vermutlich wenig aktive User. Trotzdem sorry, wenn dir das so wichtig ist. Ich halte dich nicht für unglaubwürdig.Du hast den Bereich Bankwesen in meiner Darstellung als den "Unglaubwürdigsten" bezeichnet. Mit Wortwahl im Superlativ. Damit auch den Rest als unglaubwürdig klassifiziert.
Danke. Ist OK. Vertragen wir uns wieder!Das war schlicht und einfach ein Versehen und wenn wir hier alle Beiträge so analysieren und kommentieren - in Bezug auf Fehler - dann hätten wir viel zu tun und vermutlich wenig aktive User. Trotzdem sorry, wenn dir das so wichtig ist. Ich halte dich nicht für unglaubwürdig.
Stop. Sehen und merken tuen es viele. Aber warum sollte jemand was sagen.Also ichtrage gern Öffenlich aber bis jetzt keiner was gesagt oder geschaut vielleicht habr die verkerktrn an
Bin sehr gespannt.... wo wirst Du hingehen in Köln? In Süd gibt es das kleine Strumpfhaus https://www.meinesuedstadt.de/die-frau-mit-den-struempfen-dorothee-schmuckat-am-clodwigplatz/Das ist mein erstes mal das ich in der Stadt kurze Hose (knielang) und Nylons trage.... Bericht folgt
Danke für den tipp.... wollte eigentlich hohe Straße nachher AltstadtBin sehr gespannt.... wo wirst Du hingehen in Köln? In Süd gibt es das kleine Strumpfhaus https://www.meinesuedstadt.de/die-frau-mit-den-struempfen-dorothee-schmuckat-am-clodwigplatz/
Bin gespannt auf Deinen Bericht... und habe Respekt vor Deinem MutDanke für den tipp.... wollte eigentlich hohe Straße nachher Altstadt