Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

Anfang März in den Berliner Tageszeitungen auch n Typ in Strumpfhose und Stiefeln ohne sich n Kopp zu machen, der lebt bestimmt heute auch noch

Anhänge

• Screenshot_20240623_124912_Chrome.jpg
    Screenshot_20240623_124912_Chrome.jpg
    478,3 KB · Aufrufe: 423
Zuletzt bearbeitet:
@spengel Hat es schon mal einer von uns ins Fernsehen, 20:00 Nachrichten geschafft?
Gruss aus Kreta. 70den Stütz von C&A, glänzend in Chocalate mit kurzen Shorts. Unterwegs auf einer Veranstaltung. Strassen sind voll. Einige Leute gucken, sonst nix.

Anfang März in den Berliner Tageszeitungen auch n Typ in Strumpfhose und Stiefeln ohne sich n Kopp zu machen, der lebt bestimmt heute auch noch
Bei mindestens 3 Leuten die Strumpfhosen in der Öffentlichkeit überlebt haben, ist es ja langsam Zeit einen
"Club der überlebenden Strumpfhosenträger" zu gründen :emoji_laughing:

Bei mindestens 3 Leuten die Strumpfhosen in der Öffentlichkeit überlebt haben, ist es ja langsam Zeit einen
"Club der überlebenden Strumpfhosenträger" zu gründen :emoji_laughing:
Gute Idee. Ich mache heute Abend mal nen Eintrag auf. Inklusive Befragung mit Abstimmung.

...
ich nehme inzwischen nicht mal mehr war, dass jemand besonders schaut.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich denke es liegt daran, dass man sich daran gewöhnt WIE man angeschaut wird. Und wenn man immer "so" angeschaut wird, dann ist das eben normal und nichts besonderes mehr.
Nur durch Steigerung im Outfit nimmt man die Blicke noch als "besonderes Schauen" war.

Bei der Strumpfhose haben sehr viele leute geschaut. Samstag in Bergedorf hamburg.

Anhänge

• Screenshot_20240622_174645_Gallery.jpg
    Screenshot_20240622_174645_Gallery.jpg
    503,5 KB · Aufrufe: 169
  • Screenshot_20240622_174957_Gallery.jpg
    Screenshot_20240622_174957_Gallery.jpg
    585,3 KB · Aufrufe: 170
Habe meist unter der Shorts eine 20den hautfarbene Strumpfhose an. Es interessiert niemanden.
Nun ja. Trage gerade glänzende unter Jeans Hot Pants. Die beiden Damen hinter dem Tresen vom Caffe Kaden haben schon interessiert geguckt. Durch den Glastresen.

Selbstbewusst auftreten und sich ganz normal verhalten, das war auch wieder in meinem Urlaub der Schlüssel zum Erfolg. War jetzt mit dem Fahrrad 3 Wochen unterwegs, jeden Tag eine „NurDie Supersitz 20“ in Amber unter der kurzen Radlerhose. Inclusive Einkäufe im Supermarkt und Besuche von Sehenswerten Orten, Spaziergängen durch Alte Städte und natürlich verschiedenen Eisdielen und Strandkaffees.
Resümee: die meisten sehen es nicht, andere schauen kurz … das war’s dann schon.
Freu mich schon auf die nächsten Radltour.

Meine 20 DEN Saskia die ich jetzt häufig zu den Jeansshorts trage, nimmt wohl auch kaum jemand wahr.

Gestern Nachmittag hatte ich mal wieder Lust im Jeansrock und mit einer 15 den Strumpfhose in verschiedenen Läden einkaufen zu gehen. Ich habe wieder keine einzige Reaktion auf mein Outfit bemerkt, auch beinem der Leute die mir entgegen kamen und mich gut sehen konnten.

Gestern Nachmittag hatte ich mal wieder Lust im Jeansrock und mit einer 15 den Strumpfhose in verschiedenen Läden einkaufen zu gehen. Ich habe wieder keine einzige Reaktion auf mein Outfit bemerkt, auch beinem der Leute die mir entgegen kamen und mich gut sehen konnten.
Klar, Du bist auch in einem Alter bei dem es den anderen Menschen S-egal ist, was Du anhast.

Zurück
Oben