Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mindestens 3 Leuten die Strumpfhosen in der Öffentlichkeit überlebt haben, ist es ja langsam Zeit einenAnfang März in den Berliner Tageszeitungen auch n Typ in Strumpfhose und Stiefeln ohne sich n Kopp zu machen, der lebt bestimmt heute auch noch
Gute Idee. Ich mache heute Abend mal nen Eintrag auf. Inklusive Befragung mit Abstimmung.Bei mindestens 3 Leuten die Strumpfhosen in der Öffentlichkeit überlebt haben, ist es ja langsam Zeit einen
"Club der überlebenden Strumpfhosenträger" zu gründen
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich denke es liegt daran, dass man sich daran gewöhnt WIE man angeschaut wird. Und wenn man immer "so" angeschaut wird, dann ist das eben normal und nichts besonderes mehr....
ich nehme inzwischen nicht mal mehr war, dass jemand besonders schaut.
Nun ja. Trage gerade glänzende unter Jeans Hot Pants. Die beiden Damen hinter dem Tresen vom Caffe Kaden haben schon interessiert geguckt. Durch den Glastresen.Habe meist unter der Shorts eine 20den hautfarbene Strumpfhose an. Es interessiert niemanden.
Klar, Du bist auch in einem Alter bei dem es den anderen Menschen S-egal ist, was Du anhast.Gestern Nachmittag hatte ich mal wieder Lust im Jeansrock und mit einer 15 den Strumpfhose in verschiedenen Läden einkaufen zu gehen. Ich habe wieder keine einzige Reaktion auf mein Outfit bemerkt, auch beinem der Leute die mir entgegen kamen und mich gut sehen konnten.
o.k., wie alt muss man da sein damit es den Leuten egal ist? Ich frage für einen FreundKlar, Du bist auch in einem Alter bei dem es den anderen Menschen S-egal ist, was Du anhast.