Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

hautfarbene FSH werden eigentlich nur bei genauem Hinsehen bemerkt. Gerade dann wenn der Farbton gut abgestimmt ist und die Beine rasiert sind....so sehe ich es :D
 
Das ist auch meine Erfahrung. War neulich in Shorts und hautfarbener Strumpfhose unterwegs und bin von 2 Frauen nach dem Weg gefragt worden. Sie haben es nicht bemerkt.
 
Das ist auch meine Erfahrung. War neulich in Shorts und hautfarbener Strumpfhose unterwegs und bin von 2 Frauen nach dem Weg gefragt worden. Sie haben es nicht bemerkt.

...oder sie haben einfach nichts dazu gesagt . . . .
 
@ Ingo und andere Bemerkte und Nichbemerkte
ich verstehe das jetzt nicht. Willst Du nicht bemerkt werden als Strumpfhosenträger und trägst deswegen hautfarbene, oder findest Du es wichtig bemerkt zu werden mit unauffälligen Strumpfhosen, oder findest Du es wichtig als Strumpfhosenträger bemerkt / nicht bemerkt zu werden und trägst deshalb auffällige/unauffällige Strumpfhosen.
Manchmal finde ich die Diskussion um gesehen und nicht bemerkt zu werden reichlich merkwürdig.
zimmy
 
...oder sie haben einfach nichts dazu gesagt . . . .

Ich glaub' nicht, dass sie Bennos hautfarbene Strumpfhosen "entdeckt" haben. Ich leb' ja nu nich in Berlin, wo man(n) anscheinend auch als Mann im Kleid ausgehen kann, ohne für großes Aufsehen zu sorgen, sondern in einer eher bürgerlich-konservativen Gegend. Wenn ich hautfarbene Feinstrumpfhosen trage, erlebe ich so gut wie nie eine Reaktion (und ich habe, wie gesagt durchaus Antennen für meine Umwelt). Der beste Beweis ist, dass ich Reaktionen durchaus wahrgenommen habe, wenn mal eine Person meine Strumpfhose wahrgenommen hat.
Aber das bedurfte schon eines Zufalls, durch den der Blick an meinen feinbestrumpften Beinen hängen blieb, oder besonders glänzender Modelle. In 99,9999 % der Fälle nehme ich keine Reaktion auf meine hautfarben bestrumpften Beine oder Knöchel wahr- und ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Umwelt darauf reagieren würde, wenn sie es wahrnähme.

Dass so gut wie niemand hautfarbene Strumpfhosen an Männerbeinen wahrnimmt, liegt ganz einfach daran, dass so gut wie niemand damit rechnet, dass ein Mann Feinstrumpfhosen trägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Aber das bedurfte schon eines Zufalls, durch den der Blick an meinen feinbestrumpften Beinen hängen blieb, oder besonders glänzender Modelle. In 99,9999 % der Fälle nehme ich keine Reaktion auf meine hautfarben bestrumpften Beine oder Knöchel wahr- und ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Umwelt darauf reagieren würde, wenn sie es wahrnähme...

Das bedeutet, bei 1 Million Begegnungen würde nur 1 Mal eine Reaktion gezeigt.
Bist du sicher oder könnte es auch 2 Mal sein? :rolleyes:
Gruß
true
 
Das ist auch meine Erfahrung. War neulich in Shorts und hautfarbener Strumpfhose unterwegs und bin von 2 Frauen nach dem Weg gefragt worden. Sie haben es nicht bemerkt.
Würdest Du einer Frau, nachdem sie Dir (erfolgreich) den Weg erklärt hat, sagen, bei ihrer Hängebrust sollte sie besser einen BH tragen, wenn Du dieser Auffassung bist und der Anblick Dich irritiert?

Übrigens, wer hat auch hinten im Kopf Augen? So ganz würde ich mich nicht auf gewisse Antennen verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Plabebo, dass sicher nicht. Aber ich denke, dass man schon merkt, ob jemandem etwas aufgefallen ist, auch wenn er keinen Kommentar dazu macht.
 
Ich finde es normal eine Strumpfhose zu tragen, es ist bequem und dies auch bei der Arbeit. Wenn nur die 15-20 DEN für den Sommer noch etwas stabiler wären wäre es perfekt. Hier bin ich gerade bei einer Reparatur im Öffentlichen Bau. Da hat es viele Leute - keiner hat extra geschaut oder was als Bemerkung gesagt. Bei den dünnen Strumpfhosen bevorzuge ich Schwarz. Bei den Dickeren darfs richtig Farbig sein (dies dann wieder im Herbst und Winter).
 
Sightseeingtour durch Strasbourg mit ein paar Eindrücken der Stadt und ein Zufallsbild durch den Dicken Daumen :D
Was aber einerseits interessant ist , da man mein bestrumpftes Bein erhaschen kann. Das ist ein Platino CleanCut in der Farbe Hawaii zur kurzen Short.
IMG_1372.jpgIMG_1370.jpgIMG_1361.jpg
 
Das bedeutet, bei 1 Million Begegnungen würde nur 1 Mal eine Reaktion gezeigt.
Bist du sicher oder könnte es auch 2 Mal sein? :rolleyes:
Gruß
true

Ob ein oder von mir aus auch zwei Mal: Kommt hin ;-). Aber eigentlich geht es ja um das Offentragen, in dem Sinne, dass man auffällt- und dazu sind hautfarbene, transparente, nicht extrem glänzende ungeeignet.

Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vor zwei Wochen mal wieder Lust auf eine kleine Outdoor-Foto-Session in Strumpfhosen und Legging. Nach getaner Arbeit ;-) hatte ich irgendwie Lust, dem Ganzen einen krönenden Abschluss zu geben und so bin ich in dem Outfit:





in einem gut besuchten McDonald gewesen. In der Vergangenheit war ich öfter sowohl in "unsichtbarer" als auch in blickdichter schwarzer FSH öffentlich unterwegs, aber transparent (hier die "Falke - Pure Shine 15") hatte ich mich noch nicht so wirklich getraut.

Der Beweis:




Der Laden war wirklich gut besucht, daher wollte ich kein aufwändiges Selfie machen, denn dann hätte ich meiner Beinbekleidung mehr Aufmerksamkeit durch mein Verhalten gegeben als ich wollte.

Ich habe mich einfach in der Schlange angestellt, mein Herz schlug bis zum Hals, aber bis auf ein kleines verstecktes Kichern eines Mädels vor mir ist nix passiert. Klar wurde geschaut, aber sonst hat niemand getuschelt - jedenfalls nicht, dass ich es mitbekommen hatte.

Im Nachhinein eine tolle Erfahrung, die ich demnächst wiederholen möchte!
 
Das war sicherlich eine aufregende Erfahrung, und es scheint Dir ja auch Spass gemacht zu haben.

Ich war in schwarzen SH unter Shorts noch nicht unterwegs. Habs mich noch nicht getraut, darum: Respekt!
 
Super Style - mit Chucks gehen Feinstrumpfhosen irgendwie immer, finde ich. Dann sieht das Ganze nicht feminin sondern sportlich locker aus.
Ich habe mir jetzt mal rote Chucks gekauft und werde die wohl mal im Urlaub mit roten Strumpfhosen ausprobieren. Da müssten doch die Blicke garantiert sein! :rockon:
 
Zurück
Oben