Wow, Sonia! Dein Outfit ist für einen Mann schon außergewöhnlich!
Ich trage ja "nur" hautfarbene Feinstrumpfhosen fast aller Art offen und kann sagen, dass man(n) damit, entsprechendes restliches Outfit, das die Beine durchaus sehen lässt, vorausgesetzt überhaupt nicht auffällt. Damit andere von einem Notiz nehmen, muss die hautfarbene Strumpfhose schon sehr glänzen.
Vor ein paar Wochen z.B. habe ich mich mit einer Oroblu Satin Sheers zunächst nicht rausgetaut bzw. darin wohl gefühlt. Nachdem ich in einer weiter entfernten Stadt damit unterwegs war und es niemandem aufgefallen ist, habe ich mich auch mal "zu Hause" damit raus gewagt- und siehe da: Das gleiche Ergebnis. Niemandem scheint es aufgefallen zu sein.
Transparente schwarze Feinstrumpfhosen trage ich nur im (Halb-)Dunklen auf dem Abendspaziergang. Da aber nicht verhuscht und ängstlich, sondern durchaus selbstbewusst. Da ist dann einiges möglich, ohne großes Aufsehen zu erregen. Keiner, dem ich entgegenkomme, nimmt es wahr oder lässt sich etwas anmerken. *Wobei ich meine, meine Umwelt durchaus im Auge zu haben...*