Hallo an alle.
Vor einigen Tagen war ich Vormittags zu hause und hatte nur eine Strumpfhose und ein T-Shirt an. Bei der Strumpfhose handelte es sich um eine „NUR DIE Figura“ in der Farbe Amber.
Als ich mich umziehen wollte um auf Arbeit zu fahren, sah ich, wie der Briefträger am Fenster vorbei lief.
„Das passt ja gut. So kann ich noch nachschauen, ob ich Post bekommen habe.“ Dachte ich mir.
So ging ich zum Briefkasten ohne darüber nachzudenken, wie ich angezogen war.
Als ich wieder auf den Weg zu meiner Wohnung war, kam plötzlich meine Nachbarin aus ihrer Wohnung und grüßte freundlich. Ich erwiderte ihren Gruß und ging anschließend in meine Wohnung.
Viele Leute, die in meiner Nähe wohnen, wissen dass ich Strumpfhosen trage. So bin ich in den vergangenen Jahren oft mit kurzer Hose und Strumpfhose mit dem Hund gassi gegangen oder habe andere Wege erledigt.
So sehe ich es mittlerweile ziemlich gelassen, wenn ich Strumpfhosen trage und andere Leute es bemerken.
So auch Heute.
Ich trug eine „Fascino Strumpfhose Light 15 den“ in der Farbe Champagner und dazu eine kurze Hose.
So besuchte meinen Vater, der in einer Pflege Einrichtung liegt. Danach war ich in einer Gaststätte und habe dort Kaffee getrunken und zuletzt war ich noch auf dem Friedhof bei meiner Mutter, die im Juli verstorben ist.
Es grüßt Euch
enable