Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

In den nächsten Tagen steht ein Inlandsflug an, wobei ich vor habe, die Reise in Shorts mit Strumpfhose anzutreten. Bin nicht so sicher, ob ich mich wirklich trauen soll, mich am Flughafen öffentlich in Nylons aufzuhalten und Kontrollen zu passieren. Trotzdem würde ich das gern machen... Was meint Ihr?

Liebe Grüße!
 
Weiß ja nicht ob ich dir weiter helfen kann,
ich persönlich würde es tun. natürlich mit glatten Beinen ohne Haare.

Trage im Sommer seit Jahren in meiner Freizeit wenn es warm ist immer sehr kurze Damen Short Innenbeinlänge 6 cm und immer eine Fsh dazu und das schon seit Jahren egal wohin ich gehe.
Wenn es über ca 25 Grad ist zieh ich die Falke Shelina 12 den an und unter dieser Temperatur zieh ich die Falke pure Matt 20 den an beide in Farbe Sun.
Es schauen sehr wenig Menschen auf deine Beine die sind alle mit sich selber Beschäftigt und wenn es jemand wirklich sieht dann schauen sie halt mehr ist es auch nicht

LG Strui
 
Hallo Wanderer
Finde ich für eine gute Idee. Vor ein paar Jahren bin ich auch von München nach Hamburg und ein paar Tage später zurück geflogen.
Ich hatte damals einen schwarzen Mini Lederrock,eine schwarze FSH und schwarze High Heels an. Dazu ein ganz normales Oberteil. Es war ein tolles Gefühl im Flieger. Ebenso im Anschluss in den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Also nur Mut ,wird schon gut gehen.
 
Lieben Dank schon mal für Eure lieben Antworten :) ! Ich überlege eine entweder graue oder blaue Shorts zu tragen mit weißem Hemd und dunklem Pulli. Zu welcher Strumpfhose würdet Ihr mir raten?
 
Zu einer Hautfarbenen maten 20 den das fällt nicht auf und macht dich selbstsicher
 
... Die Strumpfhosenwahl fiel auf eine hautfarbene 20 den, allerdings glänzend und daher doch deutlich und auffällig... Ein Rückflug steht auch bald an - nochmal ähnliches Outfit ?
 
Servus Wanderer,

ich würde sagen ja klar wenn es von der Temperatur her passt.
Aber Check das Wetter an deinem Zielflughafen wenn es da Regnet wäre nicht so gut da fällt man sofort auf mit einer
Feinstrumpfhose da kannst jeden Regentropfen drauf zählen.

Lg Strui immer in Fsh
 
Lieben Dank! Durch den Regen werde ich nicht müssen, weil sämtliche Wege bis zum Auto überdacht sein werden. Ich habe sogar darüber nachgedacht ob nicht eine dunkle Strumpfhose besser passen würde. Klar fällt die dann auf, aber das ist dann mal so...
 
... Die Strumpfhosenwahl fiel auf eine hautfarbene 20 den, allerdings glänzend und daher doch deutlich und auffällig...

Hallo Wanderer,
was für eine Strumpfhose hast Du denn genau getragen? Und war sie nur grundsätzlich "auffällig" oder hast Du das auch an den Reaktionen Deiner Umgebung erkannt?

Neugierig
Paule
 
Es war eine Kunert, 20 den in hautfarbe. Den genauen Namen weiß ich leider nicht mehr.
Zwei Mädels - ganz zu Beginn - kicherten ein wenig, sonst gab es nur Blicke, wenn überhaupt... (leider)
 
Naja, wenn schon Blicke, dann würde ich mich auch über eine Meinung freuen ☺
 
Naja, wenn schon Blicke, dann würde ich mich auch über eine Meinung freuen ☺

Ganz ehrlich: die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Leute Gedanken zu deinen Beinen machen steht bei fast 100 Prozent, die Wahrscheinlichkeit, dass du von denen ein Kommentar bekommst ist nahzu null.

Ganz ehrlich: würdest du jemanden mit Fliegerseide-Jogginganzug in einem feinen Restaurant oder einenSchneeanzugträger in der sommerlichen Fussgängerzone auf ihre tolle Klamottenwahl ansprechen?

Versteh mich bitte nicht falsch! Ich selbst geh auch gerne in FSH und Short raus und habe festgestellt, dass hochtransparente matte hautfarbene und wirklich blickdichte schwarze am ehesten akzeptiert werden bzw. am wenigsten auffallen! Bei allen anderen Kombis wirst du mehr oder weniger auffallen. Das muss nicht schlecht sein und kann auch echt Spass machen, aber die echte Meinung der Leute werden sie dir nur in den seltensten Fällen mitteilen.
ABER: mach es, wenn du dich gut dabei fühlst, denn dann ist es ein tolles Gefühl, solange man sich der Aussenwirkung bewusst ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...war gestern wieder mal mit Shorts und deutlich sichtbarer, hautfarbener Strumpfhose in der Stadt unterwegs. Es interessiert wirklich niemanden was du anhast.
 
Vor ein paar Wochen war ich mit meiner Frau und unserer Freundin E. (nein, nicht Eva) in der Trattoria in Düren.
Die Damen leger in Hosen, ich mit Shorts und FSH.

Die meisten Gäste, als auch die Bedienungen nahmen keine (sichtbare) Notiz, nur drei Frauen (keine Damen) echauffierten sich sichtlich, was meine Begleiterinnen und mich auf´s Köstlichste amüsierte. Aber auch deren Aufregung legte sich und ein paar Minuten später war wieder alles "normal", sprich weitere "Anteilnahme" gab es nicht mehr.

Da muß man(n) einfach d´rüber stehen. Schon ganz und gar, wenn man in charmanter Begleitung, die sozusagen ein goßes Maß an Normalität repräsentieren, ist.

LG
Livy
 
Zurück
Oben