Ich finde das Angebot klasse,Ganz normal auch für Herren eben.Wenn man sich die Seite genau anguckt, dann erkennt man sogar, dass es Tatoo-Strumpfhosen auch für Herren gibt.
r.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde das Angebot klasse,Ganz normal auch für Herren eben.Wenn man sich die Seite genau anguckt, dann erkennt man sogar, dass es Tatoo-Strumpfhosen auch für Herren gibt.
r.
Aber die Strumpfhosen sind ja transparent, haben halt ein cooles Tattoo noch mit drin ;-)Ich finde die Idee mit der Tattoo FSH gut. Ich selber,trage lieber transparente FSH.
Meist in Hautfarben.
Ich finde das Angebot klasse,Ganz normal auch für Herren eben.
Ich habe kein Problem damit, Strumpfhosen offen zu tragen. Mir ist gestern etwas lustiges passiert. Ich bin gerade aus dem Urlaub gekommen und dem entsprechend relativ braun gebrannt. Leider waren die Temperaturen nicht so hoch und so zog ich eine Strumpfhose zu den Shorts. Ich traf eine Nachbarin, die meine Bräune bewunderte. Besonders die Beine. Ich erwiderte darauf, das ich eine Strumpfhose träge. Erst dann bemerkte sie, das ich Strumpfhosen anhabe. Sie war sehr überrascht, sagte aber, das es gut aussähe. Was mich sehr freute. Wenn ich in Spanien unterwegs bin,trage ich sie sehr oft. Auch in schwarz. Dort kann man Herrenstrumpfhosen ganz normal im Kaufhaus kaufen. Der Anteil der Männer in Strumpfhosen ist auch wesentlich höher. Also mutig sein. Meine Frau kennt mich gar nicht anders
Mit Shorts in ein Restaurant zu gehen, finde ich mit oder ohne Begleitung unpassend, es sei denn, es ist ein Strandrestaurant im Urlaub. Dennoch würde ich sie in jedem Falle vorher fragen, wenn Du denn unbedingt für die 2 Stunden auf offen gezeigte Strumpfhose nicht verzichten kannst.
Mit Shorts in ein Restaurant zu gehen, finde ich mit oder ohne Begleitung unpassend, es sei denn, es ist ein Strandrestaurant im Urlaub. Dennoch würde ich sie in jedem Falle vorher fragen, wenn Du denn unbedingt für die 2 Stunden auf offen gezeigte Strumpfhose nicht verzichten kannst.
Ich würde sie auch vorher fragen!
Ob Shorts in einem Restaurant geht oder nicht hängt meiner Meinung nach in erster Linie vom Restaurant ab.
In einem Sterne-Restaurant in dem es nur "an-bei-zu-auf-mit" gibt würde ich auch nicht in Shorts gehen, zum Griechen an der Ecke, bei dem es hautsächlich Berge von Fleisch gibt, aber schon... (meine Meinung)