Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

Ich finde die Idee mit der Tattoo FSH gut. Ich selber,trage lieber transparente FSH.
Meist in Hautfarben.

Ich habe kein Problem damit, Strumpfhosen offen zu tragen. Mir ist gestern etwas lustiges passiert. Ich bin gerade aus dem Urlaub gekommen und dem entsprechend relativ braun gebrannt. Leider waren die Temperaturen nicht so hoch und so zog ich eine Strumpfhose zu den Shorts. Ich traf eine Nachbarin, die meine Bräune bewunderte. Besonders die Beine. Ich erwiderte darauf, das ich eine Strumpfhose träge. Erst dann bemerkte sie, das ich Strumpfhosen anhabe. Sie war sehr überrascht, sagte aber, das es gut aussähe. Was mich sehr freute. Wenn ich in Spanien unterwegs bin,trage ich sie sehr oft. Auch in schwarz. Dort kann man Herrenstrumpfhosen ganz normal im Kaufhaus kaufen. Der Anteil der Männer in Strumpfhosen ist auch wesentlich höher. Also mutig sein.

Ich habe kein Problem damit, Strumpfhosen offen zu tragen. Mir ist gestern etwas lustiges passiert. Ich bin gerade aus dem Urlaub gekommen und dem entsprechend relativ braun gebrannt. Leider waren die Temperaturen nicht so hoch und so zog ich eine Strumpfhose zu den Shorts. Ich traf eine Nachbarin, die meine Bräune bewunderte. Besonders die Beine. Ich erwiderte darauf, das ich eine Strumpfhose träge. Erst dann bemerkte sie, das ich Strumpfhosen anhabe. Sie war sehr überrascht, sagte aber, das es gut aussähe. Was mich sehr freute. Wenn ich in Spanien unterwegs bin,trage ich sie sehr oft. Auch in schwarz. Dort kann man Herrenstrumpfhosen ganz normal im Kaufhaus kaufen. Der Anteil der Männer in Strumpfhosen ist auch wesentlich höher. Also mutig sein. Meine Frau kennt mich gar nicht anders

Ich war in Spanien auch schon mit FSH und Shorts unterwegs. Bei mir ging auch alles gut.
Mittlerweile trage ich meist Rock und FSH mit High Heels.
Am Sonntag vor einer Woche war ich mit meiner Frau auf einem Cousinen Treffen. Zu erwähnen ist noch,meine Tanten und Onkeln plus Cousinen haben mich noch nie mit Rock gesehen.*
Mein Outfit,weißes Trachtenhemd,einen braunen Trachtenlederminirock,hautfarbene FSH und braune High Heels.*
Ich war schon etwas aufgeregt wegen der zu erwartenden Reaktionen. Aber alles im grünen Bereich. Natürlich gab es auch Kritik,wie mein Junge was machst du da. Aber die meisten Kommentare waren absolut positiv. Und gerade die etwas älteren Verwandten waren widererwartend aufgeschlossen und fanden mein Outfit super.*
Alles in Allem ein gelunger Nachmittag.

Ich habe letzte Woche eine neue Erfahrung gemacht. Zu einem T-Shirt, Chucks und einer Jeans-Short hatte ich eine fast unsichtbare Feinstrumpfhose "NurDie - Hauchzart" in Farbe "Mandel" getragen. Soweit noch nichts besonderes. Allerdings bin ich in solchem FSH-Outfit in der Öffentlichkeit nur entweder alleine oder mit anderen Forenteilnehmern unterwegs gewesen. Ich habe mich mal vor einem Ausflug bei einem Kumpel umgezogen und er hat mich in dem Outfit gesehen, aber unterwegs war ich danach allein.

Bevor der Shitstorm losgeht, ich sei ein Muttersöhnchen. Ja, ich bekenne mich dazu, ich gehe einmal im Jahr mit meiner Mutter gemeinsam in ein Restaurant! Nachdem ich sie im letzten Jahr nochmal bezüglich meiner Vorliebe "aufgefrischt" hatte (ich glaube, ich hatte davon in irgendeinem Thread geschrieben) bin ich diesmal in die Vollen gegangen und hatte sie in meinem Outfit von daheim abgeholt.

Fairerweise hatte ich ihr gesagt, dass ich mich auch umziehen könnte, falls es ihr unangenehm wäre, wenn sie mit mir in dem Outfit gesehen wird. Sie meinte nur trocken "Mir ist das egal, DU musst dich wohl fühlen. Und man sieht die Strumpfhose doch gar nicht." Dann hatte ich noch ganz kurz was zu meinen Tragegewohnheiten gesagt - ab dann waren FSH kein Thema mehr.

In dem Restaurant hat niemand blöd geschaut - warum auch, sie werden die FSH als solche wohl kaum erkannt haben. Und selbst wenn - es hat niemand etwas dazu gesagt. Ich habe aber auch nicht damit gerechnet. Dennoch war es ein gutes Gefühl, in dem Outfit mit jemandem auszugehen, der mir recht nah steht...

Bisher bin ich schon einige Male mit Shorts und Strumpfhosen unterwegs gewesen. Die einzigen Reaktionen bisher, waren Blicke, wobei die Strumpfhosen nicht immer nur unauffällig hautfarben, sondern auch mal braun, grau oder schwarz waren.
Wie gesagt, Kommentare gab es nie. Allerdings war ich bisher auch nur alleine in entsprechendem Outfit unterwegs.
Am Freitag gehe ich mit einer guten bekannten essen, und würde eigentlich gerne wieder in Shorts mit Nylons gehen. Meine Problem hierbei ist, dass ich sie nicht in Verlegenheit bringen möchte. Ich möchte nich, dass ihr unangenehm ist, sich mit mir so sehen zu lassen.
Was würdet Ihr denn machen? Würdet Ihr sie zuvor deutlich fragen, ob sie damit einverstanden ist?
LG

Mit Shorts in ein Restaurant zu gehen, finde ich mit oder ohne Begleitung unpassend, es sei denn, es ist ein Strandrestaurant im Urlaub. Dennoch würde ich sie in jedem Falle vorher fragen, wenn Du denn unbedingt für die 2 Stunden auf offen gezeigte Strumpfhose nicht verzichten kannst.

Mit Shorts in ein Restaurant zu gehen, finde ich mit oder ohne Begleitung unpassend, es sei denn, es ist ein Strandrestaurant im Urlaub. Dennoch würde ich sie in jedem Falle vorher fragen, wenn Du denn unbedingt für die 2 Stunden auf offen gezeigte Strumpfhose nicht verzichten kannst.

Die Shorts wäre keine Bermuda im Freizeitstil, sondern eine eher elegante. Grundsätzlich fände ich dies eine Erweiterung der Männermode bzw. eine gute Alternative zur gewohnten (langweiligen) langen Hose.
Und dies eben auch bei kühleren Temperaturen mit Strumpfhose. Ich könnte mir sogar eine schicke Shorts mit Nylons zum Blazer vorstellen...
Frauen dürfen schliesslich auch Bein zeigen in elegantem Stil mit Rock, Kleid oder Shorts :)

Sehe ich genauso :rockon:

Ich würde sie auch vorher fragen!

Ob Shorts in einem Restaurant geht oder nicht hängt meiner Meinung nach in erster Linie vom Restaurant ab.

In einem Sterne-Restaurant in dem es nur "an-bei-zu-auf-mit" gibt würde ich auch nicht in Shorts gehen, zum Griechen an der Ecke, bei dem es hautsächlich Berge von Fleisch gibt, aber schon... (meine Meinung)

Ich würde sie auch vorher fragen!

Ob Shorts in einem Restaurant geht oder nicht hängt meiner Meinung nach in erster Linie vom Restaurant ab.

In einem Sterne-Restaurant in dem es nur "an-bei-zu-auf-mit" gibt würde ich auch nicht in Shorts gehen, zum Griechen an der Ecke, bei dem es hautsächlich Berge von Fleisch gibt, aber schon... (meine Meinung)

Danke für Eure Meinungen - trotzdem schade, dass "Bein-Zeigen" offensichtlich nur Frauen vorbehalten ist ... :-(

Zurück
Oben