Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

Sage mal, wo hast Du dieses Zitat rausgekramt? Das muß mindestens 10 Jahre alt sein. In der Zeit hat sich so einiges geändert!;)
 
Ich traue mich ja inzwischen durchaus dann und wann mal in Shorts und Strumpfhose auf die Strasse - so auch heute. Ich hatte - in Ermangelung einer komplett blickdichten schwarzen SH - eine schwarze 50er über einer 40er in schwarz an (von der Nähe aus ein netter Effekt, von weitem aus eher normal blickdicht), dazu Jeans Shorts und ein Pulli.

In dem Outfit wollte ich nach Lengerich ins "Hexenhäuschen" - einem Restaurant, das eines der ersten Teilnehmer einer "Sternekoch-Hilft-Kleingastronom" Sendung war - glaube der Rach war 2009 dort.

Dann öffne ich mutig die Tür, werde von einem Mitarbeiter freundlich begrüsst, trete ein und sehe im nächsten Moment eine grosse Kamera und Scheinwerfer ... RTL dreht ein "was ist aus dem Laden geworden" Clip.

Ich meine, Öffentlichkeit schön und gut, aber SO öffentlich wollte ich dann doch nicht auftreten und habe darum gebeten, mich NICHT zu filmen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Disorder....das kann ich absolut verstehen! Soweit geht mein Mut bestimmt nicht, mich in Strumpfhose der breiten Öffentlichkeit im TV zu seigen. Das besteht ja die Gefahr, dass diese Szenen in irgendwelche niveauarmen Magazinen ins lächerliche gezogen wird.

Ich war damals schon verwundert und auch besorgt über die Reaktion in den Medien zum Auftritt von Ronaldo in schwarzen Strumpfhosen und Shorts bei der Fussball EM.
Klar wir stehen nicht im Interesse der Öffentlichkeit und ein Vergleich ist hier auch nicht angebracht...aber etwas enttäuscht war ich trotzdem.

Gruß IngoS
 
Einen sonnigen guten Morgen,

ich komme gerade von meinem samstäglichen Einkauf zurück und hatte ein kleines Erlebnis wovon ich Euch berichten möchte.
Achja, ich bin eigentlich sehr sehr selten öffentlich unterwegs mit sichtbaren FSH.
Insofern bin ich immer etwas nervös in Hinblick auf evtl. zu erwartende Blicke oder gar Kommentare usw.

Doch zuerst beschreibe ich vielleicht erstmal mein Outfit.

Unter einer schwarzen knallengen Jeans (aus der Damenabteilug) mit Löschern an den Knien und leicht hochgekrempelt trug ich eine Oroblu Magie 40 (natürlich aus der Damenabteilung). Wer sie nicht kennt, im Licht glänzt sie sehr stark. Darüber einen mintgrünen Pullover mit extravagantem Kragen (auch aus der Damenabteilung) und eine weiße Steppweste ( ebenfalls aus der Damenabteilung). Als Schuhe hatte ich Puma-Sneakers (woher wohl ?!) in grau/neongrün an.
Also durchaus ein recht auffälliges Outfit. (Manchmal reitet mich halt einfach ein kleines Teufelchen )
Zum besseren Verständnis hab ich hier 2 Fotos eingestellt :
[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e79ea6-1491636693.jpg][/URL]
[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=3879c8-1491636866.jpg][/URL]

Das ganze Scenario spielte sich in einem Getränkemarkt ab. Die Verkäuferin dort ist eine sehr stylische Frau, durchaus immer modern, aber schon stark extravagant angezogen. Noch dazu ist sie gut einen halben Kopf größer als ich.
Na gut, bei meinen 1,68cm Körperlänge (Schuhgröße 38) ist das auch nicht unbedingt schwer.

Langer Rede kurzer Sinn, es war ziemlich genau 8.00 Uhr als ich den Laden mit einem Einkaufswagen voll mit Leergut betrat. Besagte Verkäuferin war gerade im Eingangsbereich mit Aufstellen diverser Schilder beschäftigt.

Ich also an ihr vorbei (nervös wie...), ganz normal gegrüßt und ab zum Leergutautomaten. Schon ein paar Sekunden später stand sie neben mir (Schock, Herzstillstand, egal ruhig weitermachen, nichts anmerken lassen). Ich dachte zuerst, sie wolle ins Leergutlager. Aber sie blieb neben mir stehen und aus dem Augenwinkel konnte ich erkennen, dass sie ganz gezielt auf meine Beine und Füße starrte (ok, jetzt erst recht, Brust raus, Bauch rein). Mir kam es sogar so vor, als hätte sie sich kurz vorgebeugt um genauer sehen zu können, was sie sehen/erkennen wollte.

Dann fragte sie mich ganz frei heraus, welche Schuhgröße ich denn hätte, ihr Mann hätte ja auch so kleine Füße (Nanu ? Was war das jetzt ?).
Daraus entwickelte sich dann ein kurzer Smalltalk über Herrenschuhe und die Problemathik bei solch kleinen Füßen, wobei sie aber immer und immer wieder nach unten auf meine Füße schaute. Und dass ich eine FSH trug war definitiv mehr als deutlich zu erkennen.

Als wir dann durch andere Kundschaft gestört wurden, ging ich meine frischen Getränke zusammen suchen und dann ab zur Kasse.
Dort kamen die Verkäuferin und ich abermals ganz kurz auf das Schuhthema zu sprechen, sie fragte auch noch ob meine Eltern auch so klein gewesen waren (Hä ? Wie jetzt ?).

Zum Abschluß sagte sie dann noch, dass das gut aussehen würde.

(Hups ?!)

Damit kann sie ja eigentlich nur mein komplettes Outfit gemeint haben. Oder ?

Alles in allem war es ein sehr nettes und freundliches Gespräch. Ich weiß aber nicht, ob ich so gelassen hätte bleiben können, wenn sie mich auf die FSH oder das komplette Outfit gezielt angesprochen hätte. Naja, wer weis.

Was jetzt tatsächlich genau ihr Beweggrund war mich anzusprechen, ob meine Füße der wahre Grund oder nur der vorgeschobene Grund war um meine feinbestrumpften Knöchel aus der Nähe sehen zu können, das wird uns wohl für immer verborgen bleiben.

Ich glaube, ich werde dort doch noch öfter feinbestrumpft auftreten und schauen, was noch so kommt ;-)

Ein schönes Wochenende wünscht euch Minny
 
Zuletzt bearbeitet:
Durchaus gefälliges Outfit, bis auf die Löcher in der Hose. Ich weiß, daß das "in" ist, trotzdem werd ich mich daran nie gewöhnen können.
 
Durchaus gefälliges Outfit, bis auf die Löcher in der Hose. Ich weiß, daß das "in" ist, trotzdem werd ich mich daran nie gewöhnen können.

ja, das ist halt Geschmackssache und speziell diese löschrigen Jeans spalten die Gesellschaft.
Mir gefällt es, generell finde ich figurbetonte Kleidung sehr gut, erst recht, wenn darunter etwas haut zu sehen ist oder körperpartien betont oder hervorgehoben werden .
ok, meine haut wurde zwar da jetzt wieder durch die FSH verdeckt, aber egal.
 
Mir gefällt auch figurbetonte Kleidung sehr gut.Gerade auch Jungs in Leggins.Aber an kaputte Hosen werde ich mich auch nicht gewöhnen.Ansonsten schönes Erlebnis, guter Auftritt.
 
Nettes, aber meiner Meinung nach auch relativ normales Erlebnis, weil die, die sich das Maul zerreisen, einen nicht anzusprechen trauen (Gott sei Dank).
Bzgl. des Outfits schließe ich mich Jürgen und Daphne an, ich finde die kaputten Klamotten auch nicht so dolle, aber jeder, wie er will.

Und, immer weiter so, das Outfit sonst finde ich sehr schön
 
Also, ich bin bei wärmeren Temperaturen täglich in Shorts und Strumpfhosen unterwegs. Ich mache mir dazu ein (für mich absolut) modisches Highlight zu Nutze und trage Tattoo-Strumpfhosen (www tattootights de). Die Qualität (ich habe schon mal darüber geschrieben) hat sich derart verbessert, dass jetzt die Tattoos richtig echt aussehen. Die Familiy, die Kollegen und Freunde finden es cool und akzeptieren es auch. Man kennt mich unterdessen im Sommer gar nicht mehr anders!
Ich kombiniere immer unterschiedlichst farbige Short zu unterschiedlichen Sneakern. Wie findet Ihr die Idee?
 
Aber nur bis Größe M.
Da bekomme ich nur die Arme rein :eek:.
 
Zurück
Oben