Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

Da hat einer daneben gelangt und auf der Tastatur das D statt dem S erwischt.
Soviel zur Rechtschreibung.

Und was ist mir der Ironie, der Vertipper hat ja selber mit Selbstironie geantwortet.

Spass sollte auch in diesem Forum erlaubt sein, solange man nicht beleidigt.

Oder???

Ich und meine Frau tragen Strumpfhosen meistens offen. Ich trage haut oder Schwarz. Dazu trage ich meistens Shorts oder einen Kilt. Darunter dann Ouvertstrumpfhoden und Boots. Auf die Blicke achte ich gar nicht mehr.

es wurde auch nicht geändert und aus knapp daneben getrippt is getippt :D

getrippt is getippt :D

und das ist das beispiel, ein "r" zuviel und man kann lachen aber nicht sich dran festhalten oder herziehen.

Ein anderer hätte daraus einen grossen Bericht gemacht.

Einfach mal lachen, keiner ist perfekt.

Und wiederum, Deutsche Sprache schwere Sprache. Besonders die neue Rechtschreibung.

Ironie und Selbstironie sollten das Forum bestimmen.

War heute mit schwarzer Jacke, marsalafarbener Hose, unter der ich eine schwarze Seidenglatt 15 trug, und schwarzen Slippern in der Stadt unterwegs. Es war verkaufsoffener Sonntag und allerhand los. Als ich auf einer Bank sitzend eine Zigarette rauchte und die Beine übereinandergeschlagen hatte, kamen zwei Mädels um die 15 vorbei, von denen eine anscheinend meine nylonbestrumpften Füße bemerkte. Jedenfalls guckte sie im Vorbeigehen genauer hin, nachdem sie sie offenbar schon vorher aus etwas größerer Entfernung wahrgenommen hatte. Ihr Gesichtsausdruck war etwas verdutzt bis überrascht. Sie befand es aber nicht für nötig, ihre Freundin anzustubsen und darauf aufmerksam zu machen. Sie liefen beide einfach weiter, ich konnte ihnen eine ganze Weile hinterhersehen, kein Kopfwenden oder ähliches, was von der Freundin doch zu erwarten gewesen wäre, wenn das Mädchen, das mich bzw. meine Füße genauer angeschaut hatte, ihr etwas von ihrer Wahrnehmung erzählt hätte.

Im Grunde eigentlich kein großes Ding, schließlich hätten meine Strumpfhosen ja auch Socken oder Kniestrümpfe sein können, so wie sie in romanischen Ländern durchaus auch von Männern getragen werden.

War letzte Woche mit Rock und Strumpfhosen im Schwäbischen unterwegs. Oben herum war ich ganz normal als Mann gekleidet. Hab zwar manchmal erstaunte Blicke ausfindig machen können aber sonst eigentlich nichts. Hab mal gehört wie ein Mädchen zum anderen sagte "wenns ihm gefällt".

Zu Anzughose und Business-Schuhen trage ich 40/50 DEN Strumpfhosen oder Kniestrümpfe.

Ich empfinde das aber nicht als crossdressing. Ich habe schon lange aufgehört, darüber nachzudenken, ob das jemand sieht. Es sieht jeder, und es geht sie verdammt nochmal nichts an. Ich hab keine Lust auf Schweißfüße, und genieße das Tragegefühl.

So ganz verstehe ich Deine Beschreibung nicht. Ich denke die Passanten haben ihre Augen im Kopf und nicht auf den Zehennägeln, und Hühneraugen an den Füßen bringen auch kein Licht ins Dunkel. Wie soll nun jemand erkennen, dass die Bekleidung Deiner Füße nich am Knöchel oder Schienbein endet, sondern erst an der Hüfte?

Und nicht jede Person ist ein Fetischist, der seinen Gegenüber danach abscannt, was er denn gerade in seinen Schuhen trägt.

Und ob 50 Den die Wunderwaffe gegen feuchte Füße ist . . .

@ Placebo

Und nicht jede Person ist ein Fetischist, der seinen Gegenüber danach abscannt, was er denn gerade in seinen Schuhen trägt.

Wenn man sich am Tag mind. 8 Stundne gemeinsam in einem Raum aufhält, braucht man keine "scannenden Fetischisten". Man sieht auch einfach so, früher oder später, mal hier hin, und mal da hin. Deswegen tragen viele Männer, die sog. "Tarnsocken".

Und ob 50 Den die Wunderwaffe gegen feuchte Füße ist . . .

Bei mir helfen sie nachhaltig. Ich würde das ja hin und wieder gerne jemandem empfehlen, der mir mit seinen transpirierenden Füßen auf den Geist geht. Aber es ist eben unheimlich männlich, auch im Hochsommer dicke Strickstrümpfe zu tragen.

Ein Bekannter hatte mal jemanden zu mir mitgebracht, der schon feuchte Abdrücke auf dem Boden hinterließ. Das war im August. Und der Kerl dachte sich da gar nichts, obwohl man sich der Geruchsbelästigung auf 3 m nicht entziehen konnte. Ich habe ihn aufgefordert sich im Bad die Fürße zu waschen und sich ein paar (dünnere) Socken von mir geben zu lassen, oder zu gehen. Ich habe das sensibel und sehr bestimmt kommuniziert. Die besagte Person fand das von mir ganz schlimm und voll komisch.

Okay, ist das normal andere Leute mit mangelnder Hygiene zu belästigen?

50 DEN Strümpfe hätten dem Mann geholfen. Es war sauheiss, und der trägt zu seiner Short Bundeswehrkniestrümpfe auf Knöchelhöhe gerafft. BOARGH!

Ich schäme mich auch immer fremd, wenn in einer TV-Sendung die Deutschen im Ausland veralbert werden: Häufig sieht man dann die Herren der Schöpfung in luftigen Herrensandalen, und dicken Wollstrümpfen - und die Welt lacht sich schlapp (zu Recht).

Weniger Körperempfinden, Geschmack und Sinn für Ästhetik ist wohl kaum möglich.

Nicht rhetorisch gemeint: Ich verstehe seit 30 Jahren nicht, was daran männlich sein soll?

Bei dem Bericht #717 von Herbstsehnen musste ich doch sehr schmunzeln.
Nicht nur, weil Feinstrumpfwaren vielerorts als Ursache für feuchte Füße angesehen werden, sondern von der ganzen Schilderung

Nun, ich vermute, dass der betroffene Mann zum ersten Mal bei Dir war, und ich stelle mir die Frage, ob er noch einmal wiedergekommen ist.
Gut, es gibt Haushalte, wo man gebeten wird, die Straßenschuhe beim Betreten auszuziehen, aber dann bekommt man doch in aller Regel Hausschuhe von dem aufmerksamen Gastgeber angeboten, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist und nicht nachher irgendwelche dünnen Socken aufzwingen.
Ob es für den besagten Mann nicht selber peinlich war, Deine Toleranz so zu strapazieren, oder denkst Du, er hat sich extra Limburger Käse in die Socken gestopft?

Für mich wäre der ganze Vorfall eine willkommene Vorlage für ein SM-Szenario, der Untergebene wird gezwungen Damenstrümpfe anzuziehen und danach die feuchten Flecken auf dem Boden aufzuwischen.

Aber Spaß beiseite: Wie würdest Du in einer umgekehrten Situation reagieren, wenn Dein Gastgeber bei Dir einen von Dir nicht gewollten und bemerkten unangenehmen Mundgeruch bemängelt und Dich vor Publikum ins Bad zum Zähneputzen schickt, eine gebrauchte, aber gereinigte Zahnbürste wird Dir gestellt?

Zuletzt bearbeitet:
PS: Mit Shorts bin ich auch noch nicht los. Das liegt aber sicherlich auch daran, das ich mir nicht die Beine rasieren kann.

Strumpfhosen fühlen sich doch mit unrasierten Beinen nicht gut an. Als ich mir die Beine noch nicht rasiert hatte, mochte ich keine Strumpfhosen tragen. Seitdem ich mir die Beine rasiere, liebe ich es, Strumpfhosen zu tragen.

Zurück
Oben