Das Verhältnis von Größe und Gewicht ist doch ok. Also kein "kleiner Klops" der deshalb allein schon Blicke auf sich zieht.
Das man komisch angeschaut wird als SH tragender Mann, ist leider recht normal da es immer noch kein alltäglicher Anblick ist. Aber dass jemand kichert oder lacht habe ich noch nie erlebt.
Ich vermute dass es nicht nur an der SH selbst lag, sondern weil das Outfit imho nicht zusammen passt.
Chucks (wirken auf mich, trotz ihres überzogenen Preises, immer billig und schäbig -sowohl bei Männlein als auch Weiblein. Als sei man grade frisch der Mülltonne entkrochen ) und hochgekrempelte Jeans ist eher Kiddie-Stil. Am besten noch 'ne schwarze 70er Jahre Hornbrille dazu wie sie schon seit längerer Zeit leider wieder in Mode ist.
Die farblich stark im Kontrast stehenden kurz- und langarmigen Shirts sind schon recht aufällig. Habe es zwar nicht gesehen, kann es mir aber gut vorstellen.
"Das Ganze" wirkt auf mich recht Unstimmung. Ohne es gesehen zu haben, kann ich mir schon gut vorstellen dass du damit recht lustig ausgesehen hast. Gekichert hinter deinem Rücken hätte ich nicht, soviel Anstand besitze ich, aber vermutlich innerlich amüsiert -zumindest wenn du/die Person die ich so gesehen hätte, älter als 16 ist. Bei denen könnte das noch irgendwie passen passen und/oder man könnte meinen sie versucht grade den eigenen Stil zu finden.
Fühl dich bitte nicht angegriffen dadurch. Das ist nicht meine Intention. Ich habe dich nicht live oder ein Foto gesehen. Mein Kopf hat sich halt zu den paar Eckdaten ein Bild gemalt. Andere würden diesen Stil vllt voll hipp finden.
Noch mal zu dem eigentlichen Kleidungsstück um das es hier geht: Welcher Hauttyp bist du denn wenn ich fragen darf? Eine schwarze Fsh in 15 Den ist schon sehr durchscheinend. Da braucht man imho schon eine gute Bräunung. Auf kreideweißer Haut -am besten noch behaart- schaut das schon irgendwie... beschhhheiden aus.
So dünne schw. Fsh schauen meiner Meinung nach erst ab min. Hauttyp 3 einigermaßen aus.
Und wenn das nicht gegeben ist, kann das restliche beste Outfit nichts rausreißen.