Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

Das gibt sich bei der guten Frau bestimmt wenn sie erstmal mehr Männer mit ner Strumpfhose gesehen hat. Hoffentlich hat sie sich keinen Schock fürs Leben geholt.
 
Ich hab vergessen dass ich Sh.trug

Am letzten Samstag waren wir in der IKEA
Bei der Ausgabe für große Teile warten ich und meine Kinder Glasse schleckend, als ich bemerkte das die Frau neben uns auf der Bank mich freundlich anlacht und sich sichtlich an uns amüsierte. Erst als sie aufstand und mit ihrem Bein an mein Bein schob wurde mir klar was sie so amüsant gefunden hat.
Das war mir vorher nicht klar weil ich nicht daran dachte, ich habe es dem Glasse zugeordnet und nicht meiner Strumpfhose.
 
...bin am Wochenende im KiKatClub gewesen. Der Fetisch und Szene Club in Berlin. Mein Outfit: Pofreier Body und 40den schwarze Nylonstrümpfe mit schweren Boots. Dachte schon ich falle damit auf. Bis ich zu vorgerückter Stunde ein Typ mit (billiger) Strumpfhose (und nichts drunter) vorbei stolzierte. Auf dem Heimweg bat mich und meinen Kumpel dann ein nettes jüngeres Pärchen ob sie ein Foto machen könnten. So etwas hatten die wohl noch nicht gesehen. [emoji12]

Also für alle die mal gepflegt in Nylons nach Techno abhüpfen wollen ist der KitKatClub gebaut das richtige. Ich komme gerne mit...
 
Wenn die Leute ein Problem mit Dir haben, sollen sie es behalten, denn es gehört ja ihnen.

Außerdem setze ich mich auch weg je nachdem was für Gestalten sich zu mir gesellen.
Es gibt Leute die setzen sich weg bei Skins, Punks, Homo Paaren, skurilen Typen und eben auch bei Männern in Strumpfhosen.
Na und?
 
Du hättest den Thread auch von hinten nach vorne lesen können, wo die aktuellsten Sachen stehen ;-)
 
Heute in Side, Türkei. Hot pants mit haufarben Strumpfhosen. Wenige haben Notiz genommen. Zwei Frauen haben mich bewundert das ich Strumpfhosen trage.war aber angenehm sogar bei 36 grad.
 
Ich trage jetzt täglich Strumpfhosen und Strümpfe zum anhängen offensichtlich mit Kurze Bermudajeans. Die meisten nehmen das garnicht wahr, es gab keine negativen bemerkungen. In meinen Stammladen (Werksverkauf nähe Chemnitz) fragt man immer ob es für mich ist und bekommt informationen obs größer oder kleiner aufällt. Meine Mutter gemeckert etwas, sie sagt ihr gefällt das garnicht, es dauert nicht lange dann ziehst du noch die langen gestrickten Strümpfe von früher an, " Wenn sie wüsste das im Herbst sie sich an den Anblick gewöhnen muss." LG fsh_fanatik
 
Danke für den Erfahrungsbericht! Ab und an gastiert der KiKatClub auch hier in Köln, dann weiß ich ja jetzt, mit welchem Dresscode ich die Türsteherprüfung erfolgreich bestehen kann ;-)
 
Moin,

am Wochenende waren wir versehentlich auf der SAIL. Tausende Menschen - ich dazwischen mit Shorts und Strumpfhose. Wie üblich hat das keinen interessiert.
 
Ich war vor etwa 2 Wochen hier in Dresden im UCI Kino um mir Schwarzeneggers neuen Terminator anzuschauen in Jeansmini und Strumpfhose.Die Leute interessierte Popkorn und ihr Colaeimer mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage nun meine Kompressionsstrumpfhosen mit kurzer Hose im Sommer. Selbstverständlich achte ich darauf, dass es dezent ist und nicht sofort ins Auge springt. Da aber meine Kompressionsstrumpfhosen einer führenden Herstellerfirma für Kompressionsbedarf über einen hohen Gummianteil verfügen, glänzen diese ab den Oberschenkeln bis zum Knie sehr stark.

Bisher bin ich weder darauf angesprochen worden, noch gab es ein Gekicher oder Geläster.

Ich muss ehrlich sagen, dass auch durch meine Vorerkrankung für mich als Strumpfhosenfeti etwas positives dabei rausgekommen ist: ich brauche mich nicht mehr zu verstecken, dass ich Strumpfhosen trage und es ist auch kein Problem im Job. Einzig dieses Einengen - was mir wahrlich gut hilft - ist ab und an heftig oder bei hohen Außentemperaturen Kompressionsstrumpfhosen tragen zu müssen ist unangenehm, doch gerade bei diesem Wetter ist dies Pflicht.
 
Es wird wahrscheinlich auch nie der Fall eintreten bei dem jemand auf einen zukommt und fragt ob das Strumpfhosen sind oder warum man Frauensachen trägt. Wenn ihr eine stämmige Frau seht die enge rose Sachen trägt, dann geht ihr doch auch nicht hin und sagt: "Entschuldigen Sie, Sie sehen aus wie eine Presswurst". Die Gedanken sind natürlich trotzdem da (sofern bemerkt). Ich war gestern mit meiner Frau beim Frauenarzt und habe im Warteraum gewartet, mit Strumpfhose, Jeanshose und ohne Socken. Hätte mir jemand auf die Beine gestarrt, hätte man das durchaus sehen können. Ich bin mir aber fast sicher, das die alle nur mit ihren Smartphones beschäftigt waren.
 
Zurück
Oben