mecki_77
Urgestein
Hallo,
beobachtet mal die Blicke der Mitmenschen, wenn ihr KEINE sichtbare Strumpfhose tragt sondern nur z.B. ein knalliges T-Shirt. Die "musternden Blicke" sind nicht sooo viel anders, vielleicht nur etwas kürzer. Man(n) reagiert nur sensibler als Fsh-träger.
Viele Grüße
Micha
Japp, da hast Du wohl recht, man macht sich da viel mehr nen Kopf, wenn man ne Strumpfhose anhat. Sicher wandern die musternden Blicke manchmal auch unter die Gürtellinie und bleiben da dann irritiert an der Strumpfhose hängen - aber auch nur, weil es keiner erwartet und dann eben genauer hinschauen MUSS. Aber in den meisten Fällen gibt es dann nur ein Schulterzucken und die Sache ist erledigt.
Ich bin gestern um 11:30 zur Tanke (hab im moment Urlaub) Tabak holen. Ich hatte eine kurze Jeansshorts und einen grauen Kapuzenpulli an und dazu eine blickdichte schwarze Strumpfhose und Chucks an. Mir sind
unterwegs mehrere Leute begegnet, aber niemand hat so wirklich Notiz von meinem Outfit genommen obwohl die meisten mich schon angesehen habe. In der Shell arbeiten oft junge Leute, also Schüler / Studenten - gestern waren gleich drei da, zwei draußen und einer drin an der Kasse, aber selbst die drei Jungs hat es nicht wirklich interessiert - oder sie haben es sich nicht anmerken lassen, was ich aber doch bezweifeln mag.
War ja schon öfters so unterwegs, mit ähnlichen ******egal Erfahrungen - ich denke mal, so lange das Outfit stimmig ist und alles so passt, daß man es als Mann tragen könnte/kann ist auch die Strumpfhose dazu (fast) egal. Die meisten nehmen es mit einem Schulterzucken zur Kenntnis und denken sich "passt schon, warum auch nicht".