Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

Hallo,
beobachtet mal die Blicke der Mitmenschen, wenn ihr KEINE sichtbare Strumpfhose tragt sondern nur z.B. ein knalliges T-Shirt. Die "musternden Blicke" sind nicht sooo viel anders, vielleicht nur etwas kürzer. Man(n) reagiert nur sensibler als Fsh-träger.
Viele Grüße
Micha

Japp, da hast Du wohl recht, man macht sich da viel mehr nen Kopf, wenn man ne Strumpfhose anhat. Sicher wandern die musternden Blicke manchmal auch unter die Gürtellinie und bleiben da dann irritiert an der Strumpfhose hängen - aber auch nur, weil es keiner erwartet und dann eben genauer hinschauen MUSS. Aber in den meisten Fällen gibt es dann nur ein Schulterzucken und die Sache ist erledigt.

Ich bin gestern um 11:30 zur Tanke (hab im moment Urlaub) Tabak holen. Ich hatte eine kurze Jeansshorts und einen grauen Kapuzenpulli an und dazu eine blickdichte schwarze Strumpfhose und Chucks an. Mir sind
unterwegs mehrere Leute begegnet, aber niemand hat so wirklich Notiz von meinem Outfit genommen obwohl die meisten mich schon angesehen habe. In der Shell arbeiten oft junge Leute, also Schüler / Studenten - gestern waren gleich drei da, zwei draußen und einer drin an der Kasse, aber selbst die drei Jungs hat es nicht wirklich interessiert - oder sie haben es sich nicht anmerken lassen, was ich aber doch bezweifeln mag.
War ja schon öfters so unterwegs, mit ähnlichen ******egal Erfahrungen - ich denke mal, so lange das Outfit stimmig ist und alles so passt, daß man es als Mann tragen könnte/kann ist auch die Strumpfhose dazu (fast) egal. Die meisten nehmen es mit einem Schulterzucken zur Kenntnis und denken sich "passt schon, warum auch nicht".
 
Ich kann mecki 77 nur zustimmen.Auch wenn manche schauen,vor allembei Jüngeren habe ich da schon viel:kannste doch machen oder so gehört.Selbst wenn es nicht ihr Stiel ist.
 
Halt offen und sachlich kommt am Besten an.
 
ich trage jetzt generell keine tarnsocken mehr und das mit einer Blichdichten SH, Shorts und denzente Ballerinas dazu versuche ich die Tage mal bei mir im Dorf.
 
ich trage jetzt generell keine tarnsocken mehr und das mit einer Blichdichten SH, Shorts und denzente Ballerinas dazu versuche ich die Tage mal bei mir im Dorf.
ist ok ... sag uns dann halt aus welcher Psychiatrie wir Dich abholen sollen ... :rund_10: :rund_13: :rund_10:

... war ein Spass, ich mache das auch gelegentlich, aber in Berlin
 
ist ok ... sag uns dann halt aus welcher Psychiatrie wir Dich abholen sollen ... :rund_10: :rund_13: :rund_10:

... war ein Spass, ich mache das auch gelegentlich, aber in Berlin

trage jetzt bei der Hitze Feinsöckchen mit Sandalen selbst bei meinen Verwandten, sage dann das mir normale Socken zu warm sind und ich nicht barfuß in die Sandalen will. :cool:
 
trage jetzt bei der Hitze Feinsöckchen mit Sandalen selbst bei meinen Verwandten, sage dann das mir normale Socken zu warm sind und ich nicht barfuß in die Sandalen will. :cool:

trage ich auch, welche Farbe haben Deine Feinsöckchen? Meine sind meist schwarz - habe aber auch hautfarbene.
Ich erkläre das aber niemand, wenn einer fragen würde wäre meine Antwort: Sind Sommersocken , dünn halt.
 
trage ich auch, welche Farbe haben Deine Feinsöckchen? Meine sind meist schwarz - habe aber auch hautfarbene.
Ich erkläre das aber niemand, wenn einer fragen würde wäre meine Antwort: Sind Sommersocken , dünn halt.

ja, ich habe auch haut, schwarz und braun. Mein Bruder meinte er will das auch mal probieren.
Der Vorteil ist wenn Du das jetzt machst, dann kannst du auch mal ne FSH unter einer Hose mit Sandalen tragen, dann kommen keine fragen mehr.
 
Ich trage in der Freizeit wenns warm ist immer eine Fsh offen unter meiner kurzen Damen Hot Pants.
Die meisten Menschen schauen eh nicht ab und zu bemerkt es jemand die schauen halt und das war es angesprochen hat mich in den Jahren noch niemand.

Lg Strui immer in Fsh
 
Bin am Freitag bei rund 35 °C von Bietigheim-Bissingen (BaWü) nach Köln gefahren, und zwar mit fast dem gleichen Outfit wie auf meinem Avatarbild. Unterschiede: Blaues Poloshirt, FSH PureMatt20 powder und Sandalen. Raststättenstops in Wunnenstein, Kraichgau, Lorsch, Medenbach, Epgert. Jeweils in die Raststätte reingegangen und was gekauft, teilweise Warten an der Kasse. Etliche Leute haben mich gesehen, keiner hat was kommentiert.

Viele Grüße
Michael

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag jenes wie oben, gestern dieses:
War am Spätnachmittag und Abend in Stuttgart-Zentrum. Weißes Longshirt, dazu eine Sporthose (A-Marke), Pure Matt 20 in Farbe cocoon und Walking-Schuhe. Die Sporthose ging bis 2 Handbreit überm Knie. So bin ich auch mehrmals Stadtbahn gefahren. Bei einem Mal setze ich mich neben eine ca 30-jährige Frau im bereits mit einer weiteren Person belegten 4er-Block. Die Frau guckt, sieht meine Beine und zwei Sekunden später ist sie auf und davon, um woanders noch einen Platz zu ergattern. Da war ich im ersten Moment ganz perplex ...

Viele Grüße
Michael
 
Ja, damit muß man halt rechnen. Manche Frauen reagieren darauf nicht unbedingt wie gewünscht.

LG,

r.
 
Tja, da hilft vielleicht ein Perspektivenwechsel zum tieferen Verständnis.
Gruß zimmy
 
Freitag jenes wie oben, gestern dieses:
War am Spätnachmittag und Abend in Stuttgart-Zentrum. Weißes Longshirt, dazu eine Sporthose (A-Marke), Pure Matt 20 in Farbe cocoon und Walking-Schuhe. Die Sporthose ging bis 2 Handbreit überm Knie. So bin ich auch mehrmals Stadtbahn gefahren. Bei einem Mal setze ich mich neben eine ca 30-jährige Frau im bereits mit einer weiteren Person belegten 4er-Block. Die Frau guckt, sieht meine Beine und zwei Sekunden später ist sie auf und davon, um woanders noch einen Platz zu ergattern. Da war ich im ersten Moment ganz perplex ...

Viele Grüße
Michael
Ja mit solchen Reaktionen muss man leider rechenen, obwohl die schon recht selten sind.
Aber das trifft auf alle Leute zu, die sich nicht nach der Norm kleiden.
 
Zurück
Oben