Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

Es wird wahrscheinlich auch nie der Fall eintreten bei dem jemand auf einen zukommt und fragt ob das Strumpfhosen sind oder warum man Frauensachen trägt. ...

Na ja ab und zu geschieht auch das...
Vor ca. 3 Wochen beim Spaziergang mit Freundin und Hund...gestern beim Lebensmitteleinkauf und heute in der Stadt.
2 mal Frauen und einmal ein Mann.
Reaktionen waren interessiert aber nicht negativ...bei der Frau um die 30 sogar sehr positiv und von einem Mann gab es Dutzende positive Bemerkungen zu meinen Beinen.
Mode und Optik haben alle eingesehen und festgestellt das es zu mir passt und sehr gut ausschaut.
Entsprechend wird man schon häufig angesprochen.
 
Stimme Klaus zu, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Bin täglich in FSh und Shorts unterwegs, die Reaktionen sind eher positiv , vor allem von Frauen aber das habe ich hier im Forum ja bereits häufig berichtet
 
Ich glaube, viele machen sich hier unnötige Gedanken darüber was die Leute denken, wenn Mann in der Öffentlichkeit zum Shorts Strumpfhose trägt. Ich finde, die meisten Menschen sind doch mit sich selbst oder mit ihrem Handy beschäftigt, als andere Leute zu beobachten was sie tragen. So kam es mir jedenfalls in den letzten Tagen so vor. Ich war stets mit einer Hautfarbenen Strumpfhose und kurzer Hose unterwegs.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
War heute in hochgekrempelter Jeans (bis zum Knie), hautfarbene 20den Strumpfhose (leichter Satin-Glanz) quasi "barfuss" in Sneakern in einer vollen Bankfiliale am Geldautomat und in einem Paketshop um die Ecke.

Mittels der Spiegelfläche am Geldautomaten habe ich die anderen Kunden die ganze Zeit beobachten können, ohne dass sie es mitbekommen hatten, aber ich glaube, es ist niemandem aufgefallen, dass ich FSH trage ... war dann wohl wirklich hautfarben ...
 
Und wenn Leute hinsehen und es entdecken, nehmen die meisten es einfach zur Kenntnis und sind darauf wieder mit anderen Dingen beschäftigt.

Ich war gestern Abend noch Schwimmen im Hallenbad. Ich trug eine Capri-Jeans, ein graues Tank-Top mit lila Blumenaufdruck, darüber eine dünne graue Sweat-Jacke und flache Latschen. Für den Rückweg hatte ich mir noch ein Paar recht dunkel hautfarbene Feinkniestrümpfe (ja ich weiß, was für ein Frevel, aber Feinstrumpfhose auf feuchten Beinen mag ich nicht) eingepackt.
Als ich aus der Umkleidekabine kam, habe ich mir noch im Ausgangsbereich die Haare gefönt. An einem Tisch saß eine Frau in meinem Alter und hat gewartet. Sie hat mich beim Fönen die ganze Zeit immer wieder angeschaut, ich war ja auch recht feminin gekleidet und die Strümpfe fielen allein schon wegen ihrer dunklen Hautfarbe auf.
Ich habe die Frau dann irgendwann angelächelt und sie hat auch zurückgelächelt. Als ich fertig war habe ich kurz "Ciao" gesagt und das war's.

Also wie gesagt, alles kein Problem, solange man es nicht übertreibt und alles stimmig aussieht. Und wenn man solche Situationen des Öfteren erlebt, wird man vom Auftreten her immer sicherer.

Gruß
Nachtfost
 
Ich trage ja ansonsten nichts "feminines" außer Strumpfhosen und solange ich nur draußen bin und nirgends Schuhe ausziehen muss auch ohne Socken. Nur bei Besuch ziehe ich welche über, da es nur 2 Leute wissen. Heute bekommen wir aber Besuch von unserer Versicherungstante und ich überlege ob ich die Socken weg lasse. Ich bin jetzt schon aufgeregt :)
 
Mach es ruhig. Ich drücke Dir die Daumen, daß es klappt!
Vielleicht trägt die Versicherungsfrau ja auch Strumpfhosen (oft tun sie das zu ihrem Business-Kostüm) und ihr könnt euch in ein Gespräch darüber verwickeln. Wäre doch toll.
Und wenn sie schlau ist macht sie das auch, denn in lockerer Gesprächsatmosphäre läßt sich doch bestimmt noch die ein oder andere Versichrungspolice mehr an den Mann bringen... :p

Gruß
NF
 
Leider hat mich im entscheidenden Moment der Mut verlassen, allerdings hat es trotzdem geklappt. Als sie die Treppe hoch kam habe ich mir noch schnell Socken gegriffen aber es waren Sneaker. Also hat man es trotzdem gesehen (ab Knöchel frei). Sie hat es aber nicht gemerkt.
 
Hallo FSH Fans,

im Juli habe ich mit meiner Frau ein verlängertes Wochenende in Stockholm verbracht. In dieser Zeit war ich in Jeans Shorts und einer FSH in Hautfarbe unterwegs.
Der Ton passte sehr gut zu meinem Teint. Ich denke aus der Ferne oder im Vorbeigehen ist es Niemanden aufgefallen. Selbst im Kaffee wo wir recht eng saßen gab es keine Reaktionen die ich bemerkt habe. Am Abreisetag habe ich bewusst die Item M6 Invisible Tights gewählt....es ist eine dünne Stützstrumpfhose in 15 den Optik. Dieses Modell sitzt wirklich klasse. Die Stützwirkung ist angenehm spürbar. Allerdings wirkte sie an den Beinen etwas dunkler als meine natürliche Hautfarbe...ist schon aufgefallen. Naja, beim Einchecken ist es mir nicht gelungen neben meiner Frau einen Platz am Gang zu ergattern, also saß ich neben einer älteren Dame. Sie hat schon mal auf meine Beine geschielt...aber es kam keine Bemerkung...schade eigentlich.
 
Hallo

Trage sehr gerne Fsh und das auch in der öffentlichkeit.Die reaktionen waren gespallten von super,steht gut bis hin zu"wieder ne schwuchtel unterwegs".
Aber die positiven bemerkungen sind in der mehrzahl
 
Mit Sicherheit wird ein Mann in sichtbaren FSH von fast allen für ziemlich bescheuert gehalten. Redet Euch nicht ein, dass es keiner merkt. Natürlich sagt keiner was, käme man sich ja blöd vor - aber ebenso natürlich sehen es alle.
 
Zurück
Oben