Mit Sicherheit wird ein Mann in sichtbaren FSH von fast allen für ziemlich bescheuert gehalten. Redet Euch nicht ein, dass es keiner merkt. Natürlich sagt keiner was, käme man sich ja blöd vor - aber ebenso natürlich sehen es alle.
Natürlich sehen es alle, da hast Du wohl Recht.
Aber wenn ich im Leben immer nur das täte, was andere Menschen nicht für bescheuert hielten, dann könnte ich von mir behaupten, daß ich eine tolle Marionette abgebe, aber nur nicht ich selbst bin.
Bis vor 15 Jahren bin ich auch durch die Welt gelaufen mit der Angst, man könnte mich für bescheuert halten. Meine eigenen Wünsche sind dabei auf der Strecke geblieben. Dann habe ich langsam angefangen das zu ändern und seit den letzten zwei Jahren ist es mir meist schon fast sch....egal, ob mich jemand für bescheuert hält.
Und weißt Du was? Ich lebe noch - und das besser als je zuvor, nämlich frei!
Und das interessante dabei ist, ich werden von vielen (zugegeben nicht allen) trotzdem noch als das akzeptiert was ich bin - ein Ehemann, Freund, Kollege, Nachbar, Kunde ... oder einfach ein Mensch.
Ich möchte nur jedem raten: Versucht Euch frei zu machen von Gedanken, wie oben zitiert.
Und wenn sich jeder zu sich selbst bekennen würde, könnte man endlich bestaunen, wie bunt die Welt doch in Wahrheit ist.
Gruß
NF