Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

Mit Sicherheit wird ein Mann in sichtbaren FSH von fast allen für ziemlich bescheuert gehalten. Redet Euch nicht ein, dass es keiner merkt. Natürlich sagt keiner was, käme man sich ja blöd vor - aber ebenso natürlich sehen es alle.

Natürlich sehen es alle, da hast Du wohl Recht.
Aber wenn ich im Leben immer nur das täte, was andere Menschen nicht für bescheuert hielten, dann könnte ich von mir behaupten, daß ich eine tolle Marionette abgebe, aber nur nicht ich selbst bin.

Bis vor 15 Jahren bin ich auch durch die Welt gelaufen mit der Angst, man könnte mich für bescheuert halten. Meine eigenen Wünsche sind dabei auf der Strecke geblieben. Dann habe ich langsam angefangen das zu ändern und seit den letzten zwei Jahren ist es mir meist schon fast sch....egal, ob mich jemand für bescheuert hält.

Und weißt Du was? Ich lebe noch - und das besser als je zuvor, nämlich frei!
Und das interessante dabei ist, ich werden von vielen (zugegeben nicht allen) trotzdem noch als das akzeptiert was ich bin - ein Ehemann, Freund, Kollege, Nachbar, Kunde ... oder einfach ein Mensch.

Ich möchte nur jedem raten: Versucht Euch frei zu machen von Gedanken, wie oben zitiert.
Und wenn sich jeder zu sich selbst bekennen würde, könnte man endlich bestaunen, wie bunt die Welt doch in Wahrheit ist.

Gruß
NF
 
Mit Sicherheit wird ein Mann in sichtbaren FSH von fast allen für ziemlich bescheuert gehalten. Redet Euch nicht ein, dass es keiner merkt. Natürlich sagt keiner was, käme man sich ja blöd vor - aber ebenso natürlich sehen es alle.

lass mich raten, du machst immer nur das, was man dir sagt, und passt auch auf, dass du ja nicht auffällst. Auf keinen Fall etwas wagen, man könnte ja auf die Schnauze fallen.
Brav.
Nur leider verpasst du das halbe Leben.

Du bist ja ganz neu hier...
 
Es soll auch Leute geben, die sich gerne an jene Gruppe anpassen, bei der sie dazugehören wollen. Ich sehe das als sehr legitime Verhaltensweise an. Heutzutage wird ja keiner mehr dazu gezwungen sich anzupassen. Allerdings sollte man Leuten, die sich anpassen wollen, das genauso zugestehen, wie jenen, die sich eben nicht anpassen wollen.
 
Bernie, gar nichts ist verwerflich.
Zwei mir sehr gut bekannte Personen waren diese Tage bei schönstem Herbstwetter bummeln, saßen im Straßencafe in der bevölkerten Fußgängerzone. Die Beine übereinandergeschlagen zeigte sich bei ihm in der Sonne glitzerndes, feinstes schwarzes Garn zwischen Schuh und Hosenbund, bei ihr war ein dezenter Blick auf einen Nylon-Strumpfrand am Rockende möglich. So gut wie niemand hat meine Füße beachtet, dafür hat sie umso mehr Blicke geerntet, einer setzte sich sogar gegenüber um immer wieder, betont zufällig unter den Rocksaum zu spechten. Lediglich eine Dame hat mich mißbilligend gemustert, sie sah allerdings aus wie eine die wenig Freude am Leben ausstrahlt.
Mit der richtigen Beklei(t)dung könnt ihr also nichts falsch machen.
Zimmy
 
lass mich raten, du machst immer nur das, was man dir sagt, und passt auch auf, dass du ja nicht auffällst. Auf keinen Fall etwas wagen, man könnte ja auf die Schnauze fallen.
Brav.
Nur leider verpasst du das halbe Leben.

Du bist ja ganz neu hier...

Du rätst völlig falsch. Ich bin in den meisten Dingen eher der Quertreiber, der sein Herz auf der Zunge trägt und seine Überzeugungen lebt. Ich bin schon oft auf die Schnauze gefallen wegen meiner Offenheit, es hat mich auch schn mal fast einen Job gekostet, und ich würde alles wieder genauso machen. Ich bin also alles andere als brav, Dein Urteil ist etwas vorschnell.
Im Leben verpasse ich nicht mehr als andere Leute. Etwas verpasst man immer, denn man kann nicht alles haben und machen.

Neu bin ich hier, aber nicht am Thema Strumpfhose. Dies beschäftigt mich aktiv seit Jahrzehnten.

Nee, nee ... :)

Aber ich bin realistisch genug, dass ich mir nicht zu meinem trügerischen Schutz einrede, dass alle die SH am Mann normal finden, dass es keiner bemerkt (nur weil kaum einer erkennbar reagiert) und was sich hier sonst manche hinbiegen.
 
Es ist halt immer sehr unterschiedlich. Ich habe eine Freundin, die stört das z.B. gar nicht. Meine Freundin dagegen findet es schrecklich aber akzeptiert es aber es wäre ihr peinlich wenn es raus kommt. Von meinen Kumpels würde ich jetzt auf Anhieb niemanden zutrauen das "gut" zu finden, die würden sich eher totlachen. Ich denke so wirklich negativ werden es aber wohl die wenigsten finden aber tuscheln und es komisch finden wird die Mehrzahl es trotzdem.
 
Im Grunde ist es mir egal weil ich ohne Strumpfhose unheimlich starke Schmerzen in den Beinen habe.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Es ist halt immer sehr unterschiedlich. Ich habe eine Freundin, die stört das z.B. gar nicht. Meine Freundin dagegen findet es schrecklich aber akzeptiert es aber es wäre ihr peinlich wenn es raus kommt. Von meinen Kumpels würde ich jetzt auf Anhieb niemanden zutrauen das "gut" zu finden, die würden sich eher totlachen. Ich denke so wirklich negativ werden es aber wohl die wenigsten finden aber tuscheln und es komisch finden wird die Mehrzahl es trotzdem.

wer weiß, vielleicht ist ja einer deiner Kumpels auch ein heimlicher Strumpfhosenträger und denkt genau so wie du.
 
Das ist dummes Klischee denken. Es gibt bestimmt viele Männer, die mehr Ahnung von FSH haben als Frauen.
In Bezug auf schlechte Erfahrungen, ja es gibt sie. Aber die positiven und schönen Erfahrungen überwiegen bei weiten.
Und ich denke, ich kann das auch sehr gut beurteilen, da ich in meiner Freizeit zu 99% mit High Heels, FSH und Rock unterwegs bin.
 
Wenn ich die letzten Postings so lese, kommt mir eine Vorstellung in den Sinn. Da sind mehrere Männer, gute Kumpels und jeder trägt eine Strumpfhose und achtet sorgfältig darauf, das dies den anderen nicht auffällt. Irgendwie komisch, oder?
 
Zurück
Oben