Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

So wie du schreibst bist du öfters unterwegs in Sh und Shorts und wirst somit schon zum Straßenbild dazu gehören MfG Günter
 
Ich hatte heute mal wieder das Bedürfnis in Strumpfhosen und Shorts in die Öffentlichkeit zu gehen. Dazu hatte ich mir eine schwarze knielange Shorts und eine 60 den Klimastrumpfhose von Aldi angezogen.
In diesem Outfit bin ich dann zum Bäcker, habe dort Brötchen gekauft, und bin in der Umgebung des Bäckers ca. 20 min spazierengegangen. Bin auch an einer Hauptstrasse gelaufen, wo viele Autos entlangfuhren.
Fussgänger kamen mir jetzt nicht so viele entgegen. Sichtbare Reaktionen habe ich jetzt nicht bemerkt, aber was hinterm Rücken vieleicht getratscht wird bekomment man natürlich nicht mit.
 
Lach ! Gestern war ja ein richtiger Outdortag . War auch unterwegs aber das ist bei mir der Freitag eh ! MfG Günter
 
Hallo an alle.


Heute war ich das erste mal mit Strumpfhose und einer kurzem Hose in der Öffentlichkeit.


Heute Vormittag hatte ich einen Termin auf einem Amt in Weimar.
Schon Gestern hegte ich den Gedanken mit Strumpfhose und kurzer Hose nach Weimar zu fahren und legte mir die Kleidung für Heute schon zurecht.
Beim Ankleiden wollten diverse Zweifel aufkommen aber ich verdrängte sie.
Also schnell ins Auto gestiegen und losgefahren, bevor es ich mir doch noch anders überlegte.
Als ich das Auto in einem Parkhaus abstellte, pochte mir das Herz bis zum Hals. Aber nichts ging mehr und musste jetzt dadurch.
Auf dem Weg zum Amt legte sich meine Aufregung mehr und mehr. Bei all den vielen Leuten die mir begegneten, konnte ich keine negativen Reaktionen feststellen. So auch auf dem Amt.
Danach war ich noch Einkaufen und auch da das gleiche. Die Leute haben es entweder nicht bemerkt oder es interessiert sie nicht.


Bei der Strumpfhose, die ich trug, handelte es sich um eine Feinstrumpfhose mit der Farbe Champagner und ohne Glanz.


Ich war Glücklich und habe es genossen diesen Schritt gewagt zu haben.




Es Grüßt Euch
enable
 
Wie aus einem zwanglosen Waldspaziergang ein Strumpfhosenerlebnis wurde:

Heute Nachmittag war ich mit meiner Frau zu einem Waldspaziergang aufgebrochen.
Aufgrund der spätsommerlichen hohen Temperaturen hatte ich nur T-Shirt, Shorts und Sneaker mit Feinstrumpffüßlingen an.
Als wir wieder am Parkplatz angekommen waren, hatte meine Frau keine Lust nach Hause zu fahren und wollte noch etwas durch die Freiberger Innenstadt zu bummeln.
Was wir nicht wussten, in Freiberg war heute Nachtshopping!
Nach Sonnenuntergang wurde es bald ziemlich kühl. Also haben wir im Roßmann eine FSH "Nur Die Transparent" Amber für mich und für meine Frau ein paar Feinkniestrümpfe gekauft, die wir dann im nächsten Restaurant angezogen haben. Im Nu waren die Füße wieder warm und wir konnten weiterbummeln.:eek:
Später hat meine Frau dann vorgeschlagen, für solche Fälle zwei Strumpfhosen im Auto einzulagern. :):):cool:
 
(...) Die Leute haben es entweder nicht bemerkt oder es interessiert sie nicht.

Die Leute bemerken das in der Regel. Aber es interessiert sie nicht. Zumindest nicht großartig. Manche schmunzeln halt, und es kann vorkommen, dass gekichert wird (insbes. bei Teenies). Schlimmeres ist zumindest mir noch nicht passiert. Spannend wird es im Grunde erst, wenn man im Bekanntenkreis mit sowas aufkreuzt.
 
Gestern war ich bei einem langjährigen Feund. Seit mehreren Jahren weiss er, dass ich Strumpfhosen trage, weil ich mal allen Mut zusammengenommen hatte und es ihm sagte und wir diskutierten ausgiebig darüber.
Er hat damit keine Probleme, wenn ich Strumpfhosen trage.
Wenn ich bei ihm bin, trage ich auch keine Tarnsocken.
Gestern war es sehr warm und ich entschloss mich, eine kurze Hose, welche etwa 20 cm über den Knieen endete und darunter erstmals bei ihm eine Strumpfhose zu tragen.
Die Strumpfhose, welche ich an hatte, war eine „Kunert Fresh Up 10“ in der Farbe Teint.
Ich war schon eine Weile bei ihm. Er wollte mir etwas lustiges sagen und berührte dabei mit der flachen Hand den Oberschenkel und zwar so, dass er auch die Strumpfhose berührte und sie folglich auch fühlte.
Er hielt einige Sekunden inne und fragte mich „Heute auch mit Strumpfhose?“ und ich antwortete mit „Ja.“
Und mehr kam nicht zum Thema Strumpfhosen.


Es grüßt Euch
enable
 
Hallo,
wir hatten gestern Besuch von Leuten die nicht wissen dass ich Feinstrumpfhosentrumpfhosen trage. Ich trug eine 20 Den Strumpfhose dazu schwarze Shorts und T-Shirt. Als der Besuch kam war ich in der Küche beschäftigt und stand so bekleidet an der Spüle. Die Leute kamen herein und wir begrüßten uns wie immer. Ich dachte schon jetzt kommt dann die Frage:" sag mal hast du eine Feinstrumpfhose an?". Aber nichts dergleichen passierte auch als der Hund unserer Bekannten an mir hochspringen wollte und jeder auf meine Beine schaute kam keine Reaktion.
Wir haben dann gegessen und noch einig Zeit draußen gesessen und geredet.
Später als sich der Besuch schon verabschiedet hatte und ich schon im Bett lag fragte mich meine Frau ob jemand etwas wegen meiner Strumpfhose gesagt hätte. Ich sagte nein ich glaube das hat niemand bemerkt und wenn dann wäre es doch auch egal gewesen. Ich hätte dann eben gesagt dass ich gerne Fsh trage und dass es sehr bequem ist mit kurzen Hosen und Fsh.
Wenn es jemand bemerkt hätte glaube ich nicht dass dann unsachlich darüber geredet worden wäre, eher wäre es so gewesen dass die Leute es zur Kenntnis genommen hätten und dann wäre das kein Thema mehr gewesen.
Die Bekannten die am Samstag bei uns zum Grillen waren wissen dass ich Fsh trage und ich trug an diesem Abend auch Shorts und Strumpfhose es wurde aber kein Wort über meine Bekleidung gesprochen es ist glaube ich einfach zu unwichtig.
Ich selbst oute mich nicht bei den Leuten die sollen selbst darauf kommen und wenn es jemandem nicht gefällt wird er es mir schon sagen.
L.G. Stockinger
 
Ich mache es wie Stockinger.Wer fragt bekommt eine vernünftige Antwort,immer schön sachlich. Ich muß aber net jedem meinen Modegeschmack erklären.Manchmal sieht mans ja auch-braune oder schwarze Strumpfhose mit Shorts.-
 
also ich war heute vormittag in berlin bissel shoppen nachdem frühstueck trug ne helle nur die seidenfein mit schwarze herren shorts und chucks und ja es sagte niemand was bei karstadt als ich in der strumpfabteilung shoppte (groß einkauf) kam ne verkäuferin die es sah und fragte nur welche farbe ich suche und schaute mir einige male auf die beine aber engative reationen ´gabs keine ausser die hinter mir an der kasse da der freundliche akssierer jede strumpfhose extra tippen musste nix .... sie stand ahlt fast 5 minuten hinter mir :D
 
Ich trage mittlerweile die Hautfarbenen Feinstrumpfhosen das 2te Jahr offen, mit enthaarten Beine/Füße welche gründe auch immer
eine Fsh ist und bleibt eine Fsh.

Dazu meine Erfahrung es ist echt kein Problem.
Die meisten Menschen schauen nicht auf die Füße/Beine und die
die es wirklich sehen schauen nur das hab ich auch schon bemerkt aber angesprochen hat mich noch nie jemand
und bin in meiner Freizeit wenn es warm ist nur noch in sehr kurzen Damen/Herren Shorts die gute 20 cm vor dem Knie enden
unterwegs.
Zum Radfahren zieh ich ebenso kurze Damen Tight an und wenn es kühler ist die gleiche Tight und eine schwarze Falke Seidenglatt 70 den.

Ich zieh immer Fsh an was solls und dem es nicht gefällt braucht ja nur wegschauen.

Lg Strui immer in Fsh
 
Ich habe im Urlaub im letzten Jahr an der Nordsee fast jeden Tag meine 40 den Stützfeinkniestrümpfe hautfarben zu einer 3/4 oder 7/8 getragen. Als ich mit meiner Familie an einem Tag am Deich entlang ging, starrte mich ein Mann etwa um die 50 Jahre der auf einer Bank sass an, als hätte er gerade einen Alien gesehen. Sein Blick ging von links nach rechts auf meine Füsse schauend hinterher. Meine Frau sagte auch " Hast Du gemerkt wie der auf deine Füsse gestart hat!"
 
Ich habe im Urlaub im letzten Jahr an der Nordsee fast jeden Tag meine 40 den Stützfeinkniestrümpfe hautfarben zu einer 3/4 oder 7/8 getragen. Als ich mit meiner Familie an einem Tag am Deich entlang ging, starrte mich ein Mann etwa um die 50 Jahre der auf einer Bank sass an, als hätte er gerade einen Alien gesehen. Sein Blick ging von links nach rechts auf meine Füsse schauend hinterher. Meine Frau sagte auch " Hast Du gemerkt wie der auf deine Füsse gestart hat!"
Einige sind halt so,.... Im Prinzip sind es doch ganz normale Kniestrümpfe, außer daß sie eben aus einem feineren Stoff sind. Würdest Du dazu beigefarbene (oder auch annähernd hautfarbene) Baumwollkniestrümpfe tragen würde da wohl eher keiner Notiz von nehmen. Auch bei Kompressionsstrümpfen, die ja als solche leicht zu erkennen sind und die der Träger nicht ohne Grund trägt, würde kaum einer nen zweiten Blick riskieren. Warum einige Leute bei Feinstrümpfen, egal welcher Art da immer so ein Aufhebens drum machen ist mir schleierhaft.
Dabei willst Du ja nichts anderes als eine Frau auch:
Du willst einerseits Strümpfe tragen, andererseits aber auch die beinfreie Optik Deiner 3/4 bzw. 7/8 Hosen nicht stören, was liegt da also näher als zu hautfarbenen Feinkniestrümpfen zu greifen? Und wenn Dir der Stützeffekt was bringt tust Du Deinen Beinen auch noch was gutes. Warum das nun in den Köpfen einiger, für eine Frau legitim ist und für einen Mann nicht, ist mir allerdings schleierhaft.
Die Hauptsache ist ja das es Dir so gefällt - und ihr habt Euch ja anscheinend auch gut über den Typen amüsiert. ;-)
 
Ich trage in meiner Freizeit gern Leggings statt Jogginghosen und gehe auch so raus und einkaufen und so. Stört sich keiner dran und selten, das mal jemand nen zweiten Blick riskiert.
Im Urlaub war ich dann zum Bahnhof und hatte meine Fahrkarten für meinen Konzerttrip nach Hamburg (Ellie Goulding) besorgt - auch in schwarzen Leggings. Auf dem Rückweg hab ich dann meine Nachbarin vorm Haus getroffen, sie ist 10 Jahre jünger als ich und wir verstehen uns eigentlich ganz gut und trinken auch gelegentlich mal nen Kaffee zusammen. Wir haben dann ne Weile gequatscht aber keine Reaktion wegen der Leggings und auch kein auffälliger Blick auf meine Beine.
Wieder zuhause dachte ich was wohl wäre, wenn ich über der Leggings noch eine Jeansshorts anziehen würde und bin zu dem Schluß gekommen, dass es den meisten auf Grund der Leggings drunter wohl auch Wurscht wäre. Was wäre aber, wenn es eine Strumpfhose wäre?
Sonntag früh mußte ich noch zum Geldautomaten, weil ich mit meiner Schwester & Schwager und meiner Mutter nach Cuxhaven wollte. Nach dem Aufstehen zog ich dann kurzentschlossen eine blickdichte schwarze Strumpfhose an, darüber eine kurze Jeansshorts, dazu schwarze Chucks und einen grauen Kapuzenpulli - sah ganz cool aus, schnappte mir mein Portemonnaie und ging zum Geldautomaten.
War schon irgendwie ein tolles Gefühl - ich bin zwar schon hin und wieder mal mit dünnen hautfarbenen Strumpfhosen unter der Shorts unterwegs gewesen, aber die sehen andere m.E. nicht wirklich, es sei denn sie achten besonders darauf - bei ner schwarzen Strumpfhose ist das schon was anderes. Um diese Zeit, es war halb acht, waren aber noch nicht viele Leute unterwegs. Nur ein paar Leute mit Hund und auf dem Rückweg stand ein älteres Ehepaar vorm Nachbarhaus und verabschiedete einen Besucher - die Leuten grüßten allerdings nur freundlich und wünschten mir einen Guten Morgen - und obwohl sie mich ja ansahen, nahm keiner Notiz oder Anstoß an meinem Outfit.
Ich denke so werde ich jetzt öfters mal raus gehen. :)

Wäre ja am liebsten so geblieben, aber hab mich dann doch umgezogen. Meine Mutter hätte es wahrscheinlich cool gefunden, mein Schwager wohl auch oder es wär ihm egal gewesen - nur meine Schwester hätte mich so wohl nicht mitgenommen. Und die vielen Touristen und Spaziergänger in Cuxhaven und Duhnen wollte ich mir beim "ersten mal" auch nicht wirklich antun. ;-)
 
Zurück
Oben