Guenter
Stammmitglied
So wie du schreibst bist du öfters unterwegs in Sh und Shorts und wirst somit schon zum Straßenbild dazu gehören MfG Günter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(...) Die Leute haben es entweder nicht bemerkt oder es interessiert sie nicht.
Einige sind halt so,.... Im Prinzip sind es doch ganz normale Kniestrümpfe, außer daß sie eben aus einem feineren Stoff sind. Würdest Du dazu beigefarbene (oder auch annähernd hautfarbene) Baumwollkniestrümpfe tragen würde da wohl eher keiner Notiz von nehmen. Auch bei Kompressionsstrümpfen, die ja als solche leicht zu erkennen sind und die der Träger nicht ohne Grund trägt, würde kaum einer nen zweiten Blick riskieren. Warum einige Leute bei Feinstrümpfen, egal welcher Art da immer so ein Aufhebens drum machen ist mir schleierhaft.Ich habe im Urlaub im letzten Jahr an der Nordsee fast jeden Tag meine 40 den Stützfeinkniestrümpfe hautfarben zu einer 3/4 oder 7/8 getragen. Als ich mit meiner Familie an einem Tag am Deich entlang ging, starrte mich ein Mann etwa um die 50 Jahre der auf einer Bank sass an, als hätte er gerade einen Alien gesehen. Sein Blick ging von links nach rechts auf meine Füsse schauend hinterher. Meine Frau sagte auch " Hast Du gemerkt wie der auf deine Füsse gestart hat!"