Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

Ich trag Fsh seit ein paar Tagen täglich offen.

Nach mehreren Testversuchen mit verschiedenen Fsh meint meine Freundin
die Falke Shelina 12 in new sun schaut am besten aus.

Eine Falke Shelina dazu kurze Short ein T-Shirt und Sandalen, so gings die letzten Tage in ein Kaffe
mehreren Einkaufsläden zu ihrer Tante nach Hause zu ihren Eltern
absolut keine Reaktion von irgend welchen Menschen

Lg Strui immer in Fsh
 
Also ich habe zum Glück sichtlich noch keine negative Reaktion bemerkt was sich aber hinter meinen Rücken abspielt weis ich nicht ! Übung macht bekanntlich auch den Meister . Bei mir ist es jedes Jahr das gleiche wenn meine Outdorsaison mit kurzer Shorts und Sh beginnt , ich schwitze mein Herz schlägt mir zum Hals heraus und die Knie zittern . MfG Günter
 
@guenter
So ähnlich ging es mir auch, als ich letztes Jahr mehrmals mit Shorts und hautfarbener SH in der Stadt unterwegs war. Dieses Jahr war ich so noch nicht unterwegs. Ob ich es dieses Jahr mache weiss ich noch nicht.
Beim ersten Male war es natürlich am Schlimmsten mit dem Herzklopfen und so. Die größte Angst war eigentlich das mich jemand bekanntes sieht. Meine Frau wäre nicht
begeistert, wenn Sie wüsste das ich so unterwegs war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi genesis warum solltest du das dieses Jahr nicht machen ? Man lernt immer dazu auch an Erfahrung ! Rede mit deiner Frau darüber sei auf jeden Fall zu ihr ehrlich und offen mit deinen Gefühlen . Sie ist dein Partner ! MfG Günter
 
Ich habe ihr mal erzählt, das ich einen Mann in kurzer Hose und Strumpfhosen(Strick) in der Stadt gesehen habe. Daraufhin hat Sie sofort gesagt, das machst Du aber nicht. Sehr eindeutig hat Sie das gesagt.
Aber da ich mal wissen wollte, wie das so ist in short und Strumpfhosen in der Stadt ist, und dieser Gedanke immer stärker wurde, habe ich es dann doch gemacht.
 
Hi Genesis meine Geschichte hab ich ja hier schon erzählt ich hab nun meine Freiheit damit und habe es leicht kann aber mitfühlen wie es dir geht auch wenn du ein mieses Gewissen hast solltest du dir damit einen kleinen Freiraum schaffen . Denn du steckst da mitten drinnen natürlich wäre es besser wenn du mit ihr redest denn Heimlichkeiten sind nie gut .
Doch lehnt sie es total ab gibt es nur zwei Möglichkeiten ! Du läßt es und kämpfst gegen deine Vorliebe an ( wirst du aber verlieren ) oder du gehst heimlich on Tour . Hoffe du findest deinen Weg ? MfG Günter
 
Habe immer noch keine neg.Erfahrungen gemacht, auch heute bin ich wieder in kurzen Jeans und der Adrian-Sports (Schwarz mit weißen Streifen) unterwegs.
 
Trage keine Tarnsocken! Trage immer 10 bis 15den Feinstrumpfhosen scheinen gar nicht unter einer Hose auf zu fallen. Wenn es auf fällt sagt keiner was oder ich achte nicht drauf! So weit es mir möglich ist stehe ich zu meinen Feinstrumpfhosen!
 
Trage keine Tarnsocken! Trage immer 10 bis 15den Feinstrumpfhosen scheinen gar nicht unter einer Hose auf zu fallen. Wenn es auf fällt sagt keiner was oder ich achte nicht drauf! So weit es mir möglich ist stehe ich zu meinen Feinstrumpfhosen!


Dass jemand bei langen Hosen kuckt ist ganz selten. Ich denke hier ist mehr von kurzen Hosen die Rede, wenn von offen getragen gesprochen wird.
 
Wir machen alle fast das gleiche durch , probieren aus tasten uns langsam an alles heran und wollen sehen wie die Umwelt auf uns reagiert .
Was wird gesagt was denken die anderen usw . Wann denken wir mal an uns ? Viele erzählen auch von negativen Situationen , klar wenn ich in Shorts und Sh zu einen Bikertreff gehe zu Jugendveranstaltungen , muß ich damit rechnen ! Da gibt es dann oft einen Obermacho der anfängt zu pöpeln ander interessiert das evtl gar nicht doch um genauso ,, männlich ,, dazustehen lachen die halt mit . Was wäre es wohl für eine Reaktion wenn so ein Rudelführer sagen würde ,, hey der trägt Sh , sieht ja gut aus ! Wenn ich nicht so O-Beine hätte würd icph das auch anziehen ! :) MfG Günter
 
klar wenn ich in Shorts und Sh zu einen Bikertreff gehe zu Jugendveranstaltungen , muß ich damit rechnen ! Da gibt es dann oft einen Obermacho der anfängt zu pöpeln ander interessiert das evtl gar nicht doch um genauso ,, männlich ,, dazustehen lachen die halt mit . Was wäre es wohl für eine Reaktion wenn so ein Rudelführer sagen würde ,, hey der trägt Sh , sieht ja gut aus ! Wenn ich nicht so O-Beine hätte würd icph das auch anziehen ! :) MfG Günter

Kennst Du Biker? Bin selber in der Heavy Metal Szene, hatte da auch schon Shorts mit Strumpfhosen zu Konzerten an. Die Leute kucken zwar, aber wirklich negative Erfahrungen habe ich bis jetzt nicht gemacht. Du könntest noch überrascht sein. Summa summarum gibt es auch bei Bikern wahrscheinlich eine ähnlich grosse Anzahl Vollidioten wie in der "Normalbevölkerung" auch.
 
Natürlich wollte ich keine bestimmte Zielgruppe ansprechen war nur ein Beispiel ! Das kann auch der gröhlende Malle Urlaub machende Kegelclub sein , Fußballfan`s . Nur ist jetzt die Frage , würde einer wenn man zu so einer Gruppe dazu gehört Partei ergreifen ? MfG Günter
 
Hallo Guenter,

ich habe auf einer Fortbildung ein Mitglied eines Motoradclubs kennengelernt, welches ebenfalls FSH trägt. Während einer längeren Unterhaltung, abends beim Bier, kam heraus, dass ein Großteil der männlichen Clubmitglieder gelegentlich auf FSH zurückgreift. Auslöser für dieses Verhalten war eine Wette anlässlich einer Hochzeit eines Mitgliedes. Die männlichen Mitglieder klagten auf einem Treffen darüber, dass es im Sommer unter der Kluft einfach zu warm ist und die Damen es im Rock doch wesentlich angenehmer hätten. Da die Hochzeit des Mitglieds im Hochsommer angesetzt war, kam es zu folgender Aussage: "Ihr könnt ja alle im Rock kommen, aber das bringt ihr ja doch nicht". Die sich daraus ergebende Wette hatte als Wetteinsatz 200l Bier. Auf den gezeigten Fotos konnte man einen, teilweise bärtigen, Männerchor in Kutte, Stiefeln, Ledermini und FSH sehen => Wette für das Brautpaar verloren. Nach Aussage des Kollegen treten die Cubmitglieder gelegentlich auf Treffen noch mal als "Minirocker" auf. Bei vielen stehen seitdem die Vorzüge einer FSH unter der Kombi höher als die Angst als Weichei geoutet zu werden.

Kegelklub, usw.
Natürlich ist das Gruppenverhalten immer abhängig von einigen wenigen Leittieren. Es gehört, selbst bei Gruppen, die einer nicht alltäglichen Gemeinsamkeit frönen, ein großes Maß an Selbstbewusstsein dazu diesen Leittieren vor der Gruppe zu widersprechen. Dieses gilt selbst für Gruppen, die die Toleranz für sich auf die Fahnen geschrieben haben, wie zum Beispiel die Regenbogenfaktion und die Anhänger von Leder und Stahl.
Oft lassen sich die negativen Äußerungen "gerade rücken", wenn man die Wirkung des eigenen Gruppenverhaltens auf Andere reflektiert. Wenn Personen dann noch direkt angesprochen oder sogar beleidigt wurden, zeigt sich wahre Größe dadurch, dass man sich für seine öffentlich getätigte Äußerung ebenso öffentlich entschuldigt.
Wie schwer dieses fällt, weiß ich aus eigener Erfahrung aber man wächst mit dieser Aufgabe und es haben sich zumindest bei mir einige Freundschaften ergeben, die es sonst sicherlich nie gegeben hätte.

RbG QCPi
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön erklärt von dir ! Leider ergreift man viel zu selten dann bei solchen Situationen Partei . Und schwimmt auch mal gegen die Strömung ! MfG Günter
 
Tja ich habe heute erstmalig die Strpes von Adrian zu kurzen Hosen getestet (40den,grau mit schwarzen Streifen).Keine Reaktionen,auch keine Stielaugen.
 
Zurück
Oben