Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

Hallo
Die Auswahl der Strumpfhose ist sicherlich auschlaggebend wie man in der Öffentlichkeit auffällt. Aber auffallen ist ja auch nichts Schlimmes wenn es wie bei uns nur durch das tragen von FSH ist. Schwarze Strumpfhosen fallen schon etwas mehr auf, da ich sowohl in schwarzen und in hautfarbenen rausgehe habe ich diese Erfahrung auch gemacht. Ich lasse mich dadurch aber nicht beirren und denke es stört auch nicht wirklich jemanden. Es gibt sicher extravagantere Kleidungsstile als Shorts und Strumpfhosen. Ich finde das Outfit von Nylonbaer 201 auch super ich jedoch würde schwarze Shorts tragen aber das ist ja bekanntlich Geschmackmacksache.
Im Moment bevorzuge ich aber 20 den und dünnere FSH in Hautfarbe schwarze werden dann wenn es etwas kühler wird wider öfters getragen.
Allen die vorhaben FSH offen zu tragen kann ich nur sagen: Einfach machen es ist nicht verboten.
L.G. Stockinger
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich nach der Arbeit noch eine Fahrradtour gemacht, ich hatte eine 3/4 Hose und eine schwarze 40den an. Zuerst keine besonderen Vorkommnisse, da wurde ich gerufen, es war ein Bekannter den ich schon länger nicht gesehen habe. Ich hielt an und wir unterhielten uns, nach einer Zeit fragte er mich was ich da für dünne Strümpfe an hätte , ich sage das es eine Strumpfhose ist. Darauf er "es gibt Strumpfhosen für Männer?", worauf ich ihm sage das es auch Männerstrumpfhosen gibt, ich hatte eine DamenSH an, das sagte ich aber nicht. Auf die Frage warum ich die trage, sagte ich das sie bequem und praktisch ist und das ich die eigentlich schon immer trage. Es kamen schnell wieder andere Themen ins Gespräch.
 
Auch ich ziehe mir nach der Arbeit eine FSH unter der 3/4 Hose an. Jeden Tag eine andere. Mal eine Herrensorte, mal eine Damensorte. Ob es dabei Blicke von Leuten gab, das weis ich nicht.
 
Bei mir ist das Bild auch nicht sichtbar, wird aber sicher bald eine Erklärung geben, hatte ich glaube auch schon mal und ging irgendwie um gelöschte Fotos, weiß aber nicht mehr.
 
Hallo
oben auf Anhang24326 klicken dann geht es.
Ich weis auch nicht warum.:blink:
L.G. Stockinger
 
Hallo
oben auf Anhang24326 klicken dann geht es.
Ich weis auch nicht warum.:blink:
L.G. Stockinger

Hatte ich probiert, dann geht ein neues Fenster auf, wie gewohnt, das enthält dann aber die Meldung:

[h=2]vBulletin-Systemmitteilung[/h]Ungültige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.




LG
Nylonbaer201
 
Hallo
Das mit dem Bild war wohl nichts.
Dann lassen wir es eben. Wenn ich auf den anhang klicke erscheint das Bild bei mir.Warum geht es bei Euch dann nicht?
L.G. Stockinger
 
Eine Arbeitskollegin sprach mich bei einer Weiterbildung mit den Worten an "Trägst du Frauenstrumpfhosen?" da ich schwarze Feinkniestümpfe 20 DEN trug antwortete ich "Das sind feine Kniestrümpfe. Ihre Reaktion, sind sie angenehm. Ich, Ja.
Beim nächsten Treffen keine Reaktion mehr von ihr. Sie war freundlich und angenehm wie immer.
 
Also ich fahre regelmäßig Fahrrad und wen ich mal eine dunkle SH aniehe kommen zwar ab und zu ein paar verdutzte Blicke aber sonst keine Raktionen. Und wenn es jemand merkt ist mir persönlich auch egal denn ich bin so wie ich bin :)
 
Zurück
Oben