(schnipps) ..., damit es mehr auffällt.
Ach ich hatte vor einigen Wochen auch schon 40 den in schwarz zu eben jener Hose an. Da hat es noch nicht mal einen Pfiff gegeben, und ich hab auch nur ein paar wenige lange Blicke bemerkt.
@AJR: wenn ich mir deine vier letzten Worte so betrachte, ich weiß ja nicht, und so gut kenne ich dich auch nicht, ich will dir ja nichts unterstellen, aber könnte es vielleicht sein, also rein hypothetisch, möglicherweise, ich glaub, das würdest du auch nicht mit Absicht machen, vielleicht kommt das ja auch nur falsch rüber, aber ich hab so den Eindruck, dass da vielleicht ein kleines bisschen, ach was schreibe ich hier, ein verschwindend geringer Anteil, ich meine so was kann man nicht immer verhindern, ist ja kaum messbar, ich meine, das klingt jetzt ziemlich hart, aber es soll nur eine Frage sein, ich würd also nur gern wissen wie ich das einzuschätzen habe, ob, also, äh, ein klitzeklein wenig Spott mit dabei ist?
Natürlich weiß ich, dass es kaum eine Strumpfhose gibt, die man nicht sieht. War ja auch irgendwo nicht meine Intention, unsichtbare FSH zu tragen. Andererseits wollte ich auch nicht allzu doll damit auffallen.
Ich frage mich immer, wenn ich nicht direkt Reaktionen mitbekomme, was ist das dann?
1. Ignoranz ("ist mir doch wurscht, was da wer trägt")
2. Contenance ("so was von peinlich! Eigentlich müsste ich dem was sagen, aber ich möchte dann auch nicht selber mit meiner Kritik zum Mittelpunkt werden, also sag ich mal besser nichts")
3. Toleranz ("ist zwar keidungsmäßig nicht der Volltreffer, aber ich kanns ertragen")
4. Akzeptanz ("hey, völlig in Ordnung so")
Wenn man das wüsste ...
Viele Grüße
Michael