Welche Farbe

Am liebsten alle Hauttöne 20 und 40den. Aber manchmal auch gemustert. Wichtig ist für mich immer Glanz und durchgehend unverstärkt

Ja, geht mir auch so, wenn's auch manchen ein wenig langweilig klingen mag. Marine finde ich auch sehr schön, obwohl bei einigen Fabrikaten nur ein recht geringer Unterschied zu schwarz erkennbar ist :blink: ... mit Mustern tu ich mich eher schwer; Polka dots wie sie mal in den 80ern häufiger anzutreffen waren finde ich dagegen sehr schön. LG Liane.

Haut, Brauntöne und Schwarz in 20 bis 40 Den gefallen mir am liebsten. Passt zu fast Allem

Am liebsten trage ich dunkle Strumpfhosen die blickdicht sind. Also braun, blau schwarz natürlich ohne Socken :).

Im Winter trage ich immer schwarze Fsh und im Sommer Hautfarbene Farbe Sun New
oder so von 8 den bis 20 den Hautfarbene Fsh und von 20 den bis 120 den Schwarze Fsh

lg Strui immer in Fsh

im großen und ganzen bevorzgen die meisten schwarz oder haut-töne. und was muster angeht, ist den meisten nicht ihr ding.

klar sind schlichte uni farben immer im trend aber ich ziehe gerne auch farbige an. bei mir geht es von knalligen gelb bis dunklen blau, da ist von jeder farbe was vertreten. und wenn mag wolford mag und dann auch muster-sh trägt, bleibt es nicht aus die nicht zu tragen. diese muster-sh sind zwar sehr gewöhnugsbedürftig aber haben ihren reiz wenn sie gut zur geltung kommen.

Zum einen liebe ich die Vielfalt. Bei besonderer Stimmung lande ich oft bei grau oder kupfer, das ist für mich besonders elegant. Es kommt natürlich immer darauf an, wie der konkrete Strumpf am Bein wirkt.

Ich finde schwarz nach wie vor sehr edel, aber auch ein Farbton wie nachtblau (Cette Dblin) gefällt mir sehr gut.

Standard ist auch bei mir amber und schwarz in 20den (NurDie) und zur Zeit mag ich auch mal wieder teint (etwas heller).
Aber farbige SH sind der Knaller.

Bei C&A habe ich mal eine knallblaue und eine knallgrüne SH erstanden. Beide haben schon fast einen Metallic-Touch.
Daneben besitze und trage ich, graue, weiße, blaue etc. etc. etc. sprich fast alle Farben bis auf rosa (zur Zeit noch nicht:rund_04:)
Und mit Muster - Crönert - die haben zwar eine besch..ssene Homepage, aber die SH.... :rund_19:. Einfach mal Crönert bei Amazon eingeben.

Und schlußendlich noch 3D-Effekte oder mit Zopfmuster oder gerippt (die eher selten)....

Für solche SH gehe ich dann in´s Fachgeschäft.

LG
Oliver

Zuletzt bearbeitet:
schwarz, hautfarben, bronze sind meine Lieblingstöne

Zurück
Oben