Welche Farbe

Muster lieber nein, hautfaarben find ich klasse, manchmal brauch ich aber auch schwarze.

Hin und wieder traue ich mich mal eine bunte anzuziehen (Lila oder rot) aber es muss zum Outfit passen, will nicht wie ein Papagei rumlaufen. Auch mit welche mit Muster können toll aussehen. Am allerliebsten trage ich schwarze und hautfarbene.Der Klassiker halt. :)

Ich trage am liebsten Hautfarbene und brauntöne aber auch ab und zu mal schwarz nur ich mag keine gemusterten Strumpfhosen

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

..ein "leuchtendes" schwarz geht immer :)
...gerne im Sommer hautfarbene...und zu Hause alles was zum Rest der Kleidung passt...also bei mir grau, braun, blau

Schwarz und hauttöne gehen immer oder welche mit caro bzw rautenmuster. Die passen am besten zu einer shorts. Zu hause trage ich auch gerne mal bunt

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich mag eigentlich jede Farbe, aber ich bekomme in meiner Apotheke nur schwarz und dunkel blau. Trage Comprisions-strumpfhosen wegen meiner Trombose in beiden Beinen - weil ich über zwei Meter groß bin .Auf jedenfall kann ich mich durch die strumpfhosen viel besser bewegen und fühle mich viel besser. Achja Blutverdünner-(Eliquis) Muss ich auch nehmen.

Gesendet von meinem GT-S7390 mit Tapatalk

Ich trag auch einen Kompressionsstrumpf, in einem sehr schönen hellen Hautton. Kenn das auch von meinem Vater nicht anders.

Zurück
Oben