Welche Farbe

Bevorzugte Farbe

Mich würde mal interessieren welche Farben die Männer bei FsH, Halterlosen und Strapsstrümpfen bevorzugen.
Meiner erste Fsh war schwarz. Seit dem bin ich auch bevorzugt dabei geblieben.

2 oder 3 Hautfarbene liegen meist ungenutzt im Schrank.

In Weiß z.B. komme ICH mir blöd vor.
Wie haltet ihr es mit den Farben?? Oder ist euch die Farbe egal, Hauptsache das Tragegefühl stimmt??

Anfangs auch schwarze FSH. Aber Abwechslung muss sein. Deswegen trage ich auch sehr gerne hautfarbene Strümpfe mit etwas Glanz sowie anthrazitfarbene oder braune...

Meine Strumpfhosen sind blau, schwarz, grün, grau, braun und nie unter 40den. Also ich bevorzuge mehr die dunkleren Farben und welche zwischen 40den und 200den, in dünnen hautfarbenen fühle ich mich nicht wohl.

meine farben sind bunt,muster,schwarz,usw

haut farben nur wenn glanz sind.

eigenlich alle farben die mann sehen kann sozusagen.

Vielleicht könnte jemand den obigen Thread mit dem bestehenden zusammenlegen, da beide dasselbe Thema haben.

http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen/30619-welche-farbe-6.html

Hallo,
Unter langen Hosen habe ich am liebsten schwarze Strumpfhosen in den verschiedensten Den Stärken. Zu kurzen Hosen fast nur hautfarbene 10-20 Den. Wobei ich schon mal gerne eine schwarze 20 Den zu kurzen Hosen tragen würde, da habe ich bisher nur blickdichte Strumpfhosen getragen. Bunte und gemusterte Fsh habe ich keine. L.G. Stockinger

Ich trage am liebsten schwarze oder braune, aber auch bunte sind klasse. :D Blickdichte gehen unter der Jeans immer.

letzte hab ich eine dame getroffe, die eine tranzbarente strumpfhose trug.. . vom weiten unscheinbar aber lockend und erst auf fast ein halben meter erkannte ich mit scharfen blick die zarten faserungen des nylons und die die natürliche hautfarbe von den beinen der dame ein hauch von glanz wiederspiegelte... . einfach himmlich!

Alltäglich mittlere bis helle Hauttöne z.B. amber und mandel, ab und an auch gerne teint von NurDie.
Zu besonderen Anläßen auch mal schwarz mit Lurex, oder changierende, farbige SH, winters am liebsten bunte SSH von Crönert.
Schwarze eher selten, wenn zum Minirock oder zum Rennradfahren.

Bunte (mehrfarbige) oder stark gemusterte FSH mag ich auch, stehen mir aber nicht so gut.

UND farbige SSH mit Punkten, in jeder Menge und Größe....:rund_17:

LG
Oliver

Ich mags gern bunt,habe blau, rot, türkis und orange im sortiment, aber auch schwarz und diverse brauntöne

Ich trage gerne Hautfarbige Feinstrumpfhosen von nur die transperente in Amper und Bronze und schwarze

und von Kunert trage ich Schwarz Taint und Caschmir

Zurück
Oben