Welche Farbe

Danke für dfn Hinweis das man die Fribotex eine Nr größer wählen sollte bin an so einen Strumpfhosenbody mit halben Arm interessiert . Hat damit schon einer Erfahrung ? MfG Günter

Ich bin eigentlich Fan von Hautfarben, hab aber kürzlich eine junge Frau gesehen im blauen Kleid mit passender blauer Strumpfhose - das sah wirklich gut aus.

Wer mich kennt weiß das ich Querbeet durch, alle Farben und Formen trage. Bei Arbeit aber meistens Hautfarben oder Schwarz.

Ich mag im Moment Hautfarbene und duenn sollten sie sein.
Zum Herbst hin werden's wahrscheinlich wieder eher dunkle SH, also schwarz oder ganz dunkles Blau.

Glaenzende unter der Jeans, weil da die Jeans besser drueber gleitet, sonst oft matt.

Muster gehen gar nicht fuer mich.

Zuletzt bearbeitet:
Jeder hat so seine Vorlieben. Bunte sind okay, wenn sie zum übrigen Outfit passen. Gemusterte kann nur tragen, wer schlanke Beine hat.

Bunte sollte man nehmen wenn es zum Outfit passt, das stimmt.

Ich versuche immer eine Farbe aufzugreifen... Zb eine die im Schuh mit drin ist. In meinem Fall zb Rot, Schwarz oder Silber.

Ansonsten versuche ich eine Farbe der Hose oder des T-Shirts aufzugreifen

am besten Hautfarbe oder schwarz aber glänzend bitte :-D

Hautfarben in unterschiedlichen Farbtönung stehen ganz oben, aber ab und an auch Schwarze oder Dunkelbraune und dann nur zur langen Hose.
Gemusterte Blickdichte zur Winterszeit mag ich auch.

Im Sommer nur hautfarbene wie auch diese heißen mögen. SIeht am Besten zu kurzen HOSEN AUS.
IM WINTER schwarz, blau, antrazit auch mal eine braune Strumpfhose.

Hallo
Es ist sicher etwas ungewöhnlich wenn ein Mann zu Shorts eine Strumpfhose träg,t darum denke ich sollte die Strumpfhose so wenig wie möglich glänzen. Ich bevorzuge deshalb matte Hauttöne die fallen am wenigsten auf. Da gibt es Farben wie teint, candy, cappuccino oder mandel.
Strumpfhosen in diesen Farben gibt es nahezu von jedem Hersteller und in jeder Preisklasse. Diese Strumpfhosen fallen wirklich kaum auf und mann kann so problemlos raus gehen.
Wenn ich es auffällig möchte trage ich dann schon lieber eine schwarze Fsh zu meinen Shorts als eine zu stark glänzende in Hautfarbe.
Andere Farben trage ich dann lieber unter langen Hosen.
L.G. Stockinger

Mir sind die Farben egal solange sie gut aussehen. Auch Musterstrumpfhosen finde ich toll

Wenn ich das hier so lese , wäre ich froh wenn einer von euch bei so einen Hersteller das sagen hätte , schade das man unsere Meinungen und Vorstellungen , die Probleme dazu nicht aufnimmt um solche Artikel auf den Markt zu bringen ! Ist vielleicht zu einfach :-( LG Günter

Zurück
Oben