Welche Farbe

Also ich mag am liebsten hautfarbene Sh´s vor allem macht das schöne Frauen Beine sexy.:eek:

hautfarben oder schwarz sind meine Lieblingsfarben

Na, die meisten mögen keine Muster! :respekt: Das geht mir genau so! :rockon: Mag auch lieber Unifarbene Nylons! :) Zur Zeit ist es BraunundAnthrazit, aber am liebsten ist mir Schwarz! :rolleyes:

Muster mag ich nicht.
Am liebsten mag ich die farben "haut" oder "bronze"

Vorzugsweise schwarz, allenfalls noch anthrazit, seltener auch hautfarben verschiedenster Tönung, aber meistens ohne Muster

also mir gefällt schwarz am besten und zwischendurch auch mal hautfarben. aber irgendwie gefallen mir doch alle farben, hauptsache nylons!

Das hängt bei mir von der Jahreszeit ab. Wenn es wärmer ist, trage ich FSH bis 20 den. Diese sind dann bronze, hautfarben und manchmal schwarz. Im Herbst Winter sind dann 40 den ( und stärker) angesagt und die habe ich in allen möglichen Farben. Gerne in Lila, Rot, Grün oder in Neonfarben(siehe auch meine Alben). FSH mit Muster trage ich nicht.

Gruß
Matex

Zuletzt bearbeitet:
Trage bei dem FSH nur hautfarbe und ab und zu auch mal schwarz. Bei dem miktrofaser Strumpfhosen fast alle farben aber denn nur uni

Mandel, Haut, Make up, Perle, Muschel, Hasel, Kaschmir, Skin, Sinfonie, Anthrazit, Melon, Silver, Schwarz, Rot wenn es zum rest passt, aber nicht Weiss.

Das kommt darauf an, wo ich hin will:
Arbeit: Uni: schwarz, Braun, bordeaux, Oliv, Natur (bis auf natur meist blickdicht)
Privat: Bunt, Muster (muss aber zu rest Passen)

Ich trage sehr gerne schwarze und hautfarbige Feinstrumpfhosen
die Hautfarbigen trage ich Glänzend von Kunert am liebsten die farben taint und chaschmir
bei den modelen von nur die trage ich gerne bronze

Zurück
Oben