S
shveteran
Gast
Ich darf mal aus dem Intro zu diesem Forum zitieren:
"
Danach ist Fetisch nur ein Aspekt, was den Umgang mit Strumpfhosen betrifft. Insofern könne ich Dich fragen, was Du hier willst. Es gibt genug Foren (vermute ich), wo der Fetisch oder Mode im Vordergrund stehen.
Die Tatsache, dass andere Meinungen für Dich Augenwischerei sind, spricht für sich, was deine Einstellung zur Meinung von Menschen sind, die andere Meinungen haben wie Du. Das lässt viel auf Dein merkwürdiges Verständnis von Toleranz schließen. Aber dafür brauchst Du Dich nicht zu rechtfertigen!
"
In unserem Forum geht es um den Austausch über Strumpfhosen, Nylon, Strümpfe und ähnlicher Bekleidung, in ihrem Spektrum zwischen nützlichem Bekleidungsstück, modischem Zubehör, erotischem Blickfang und sexuellem Fetisch.
"Danach ist Fetisch nur ein Aspekt, was den Umgang mit Strumpfhosen betrifft. Insofern könne ich Dich fragen, was Du hier willst. Es gibt genug Foren (vermute ich), wo der Fetisch oder Mode im Vordergrund stehen.
Die Tatsache, dass andere Meinungen für Dich Augenwischerei sind, spricht für sich, was deine Einstellung zur Meinung von Menschen sind, die andere Meinungen haben wie Du. Das lässt viel auf Dein merkwürdiges Verständnis von Toleranz schließen. Aber dafür brauchst Du Dich nicht zu rechtfertigen!