Welche Eindrücke erzeugen diese Bilder bei euch ? Erst mal nachdenken ,dann schreiben

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 33604
  • Erstellt am
Ich darf mal aus dem Intro zu diesem Forum zitieren:

"
In unserem Forum geht es um den Austausch über Strumpfhosen, Nylon, Strümpfe und ähnlicher Bekleidung, in ihrem Spektrum zwischen nützlichem Bekleidungsstück, modischem Zubehör, erotischem Blickfang und sexuellem Fetisch.
"

Danach ist Fetisch nur ein Aspekt, was den Umgang mit Strumpfhosen betrifft. Insofern könne ich Dich fragen, was Du hier willst. Es gibt genug Foren (vermute ich), wo der Fetisch oder Mode im Vordergrund stehen.

Die Tatsache, dass andere Meinungen für Dich Augenwischerei sind, spricht für sich, was deine Einstellung zur Meinung von Menschen sind, die andere Meinungen haben wie Du. Das lässt viel auf Dein merkwürdiges Verständnis von Toleranz schließen. Aber dafür brauchst Du Dich nicht zu rechtfertigen!

Ganz entspannt bleiben. Ich lass dir doch deinen Spaß mit dem „medizinischen- nützlichen Kledungsstück . „“
Ich habe lediglich Zweifel ob das stimmt denn die Webseiten zb von Krankenkassen könnten nützlicher sein .

Ach so Betreff : Fetish , auf den du immer so gerne hinweist ich denke ich bin da schon richtig hier , zwinker .
Steht ja im Intro.

Und wer sagt das das hier das einige Forum ist wo ich bin , LOL

Und dafür rechtfertige ich mich gern . Für alles was Spaß macht :)

Aber wir sind vom Thema weg :
Für mich ist Bild 1 der Favorit, gefolgt von Bild 2 Party Dress .
Bei Bild 3 ist mir das weiße Hemd zu spiessig , zwinker!

Wie gesagt weil es Spaß macht .!

Ganz entspannt bleiben. Ich lass dir doch deinen Spaß mit dem „medizinischen- nützlichen Kledungsstück . „“
Ich habe lediglich Zweifel ob das stimmt denn die Webseiten zb von Krankenkassen könnten nützlicher sein .

Ich bin ganz entspannt. Deine Zweifel in Ehren, glaub was Du willst.

Ich habe auch so meine Zweifel vor allem, was die Gründe für Dein "Engagement" in diesem Forum betrifft. Beim Lesen Deiner Beiträge werde ich das Gefühl nicht los, dass Du ein größeres Problem mit Deiner Vorliebe hast, zumindest soweit es Dein Verhältnis zu Deinem Umfeld bzw. zu Deinen Mitmenschen betrifft. Das ist natürlich reine Spekulation, soll sich jeder hier selbst so seine Gedanken machen.

Spekulatius , Spekulatius ..
aber mach dir keine Gedanken ich habe kein Problem mit Strumpfhosen, ich zieh sie an und brauche Gottseidank keine medizinischen Gründe zur Rechtfertigung.
Einfach nur just for fun. Ob Mode oder Fetisch- so what ..
Und in dem Umfeld wo das geschieht ist auch alles gut ;-)

Und mein Engagement hier ist auch nur just for fun bzw. Unterhaltung , na ja vielleicht ein klitzeklein wenig Info . Oder nimmst du das ernst ?
Das glaube ich nun wirklich nicht .

( und wozu die Aufregung wenn die Spekulationen nicht stimmen, ist doch alles gut . Mach wie du denkst ! )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann sein , kann auch nicht sein .
Aber eins ist sicher - ich mach mich nicht mit medizinischen Ausreden lächerlich.

Ich glaub wir sollten für heute dieses Ping Pong beenden . War unterhaltsam,
Wir sollten uns noch was für morgen aufheben;-)

Ne, Mumpel das ist nicht unterhaltsam, sondern einfach nur noch nervend!
Einfach Mal Fres... halten!

Jo Charles. Mag für dich vielleicht stimmen .
Aber lesen tust du es trotzdem :p

Sonst noch was zu den Fotos?
Wäre doch schön wenn wir auch deine Meinung hören.

... und so mumbelte ich das vorletzte Wort in diesen unsäglichen Faden...
Schlaubi-Schlumpf hab ich auch nie gemocht, aber deine Kollegen werden es sicher zu goutieren wissen, dass du dich nicht nur wehren kannst, sondern das auch reflexhaft tun musst, wann immer sich die Gelegenheit bietet.

Das siehst du falsch -ich wollte nur zum Thema zurück leiten ;-)

Das letzte Wort zum „ Thema „! darf jetzt jemand anderes haben .

Schön geschrieben leverkuehn.

Aber weißt du, was mich an der Sache ärgert?

Immer wieder taucht so ein neuer "Strumpfhosenjünger" mit der frohen Botschaft "es geht alles ihr müßt euch nur trauen" auf. Und man hat anfangs den Eindruck, au ja da kommt mal einer, der auf Augenhöhe ist, der Argumente bringt und Sichtweisen, die sich lohnen zu diskutieren.

Und dann? So naiv und unvorbereitet wie er ist, trifft er hier auf ein paar Leute, die auch ein Kopf zum denken haben und alle samt nicht auf dem Selben gefallen sind. Die sich bestens mit dem Thema auskennen und zu allem Überfluss auch noch wissen, wo für uns "Außenseiter" die Gefahren in der "freien Wildbahn" lauern. Und dieses Bollwerk, und ich mag jeden Einzelnen davon, meldet nun Widerspruch an.

Langsam aber sicher, Beitrag für Beitrag, stellt man nun fest, dass die angekündigte große Freiheit in der Welt, wenn man sich nur trauen würde, doch nur der eigene kleine "Vorgarten der Gesellschaft" ist, in dem man unbehelligt spielt.

Hilf mir leverkuehn, aber bilde ich es mir nur ein, oder ist es so? Dass man so schneller an Glaubwürdigkeit verliert, als man laufen kann.

Gib mal eine gescheite Antwort, auf meine unvollkommenen Gedanken.

Du kannst Das ja . . .

@ Mumpel: Habe ich bereits vor 6 Tagen geschrieben. Ist aber wahrscheinlich von deinen ganzen Beiträgen "zugedeckt" worden.

Das sind Bilder von Pinterest . Die ersten zwei sind " echte " ( Real Life ), das letzte ist von eine Modeseite oder so . Ich finde es spannend wie hier Stereotype umgedreht werden ,
aber die Männer doch trotzdem männlich bleiben . Besonderes das erste , gefolgt vom zweiten . Beim dritten irritieren die Stiefel aber trotzdem wirkt er immer noch männlich . Ich finde alle gut .

Sind das Denkblockaden oder Sehgewohnheiten ? Warum funktioniert das nur selten bzw. wird nur selten in der Männermode versucht ? Liegt es am Mut , die Blicke anzuziehen oder am Geläster ? Alles komisch ...
Also was sind die Gedanken ? :

Ich lese aus deinem Beitrag, dass die gezeigten Fundstücke für dich ganz ok sind und rein durch Denkblockaden bei der Bevölkerung nicht ankommen. Diese Denkblockierten irritieren dich, richtig interpretiert?

Es hat einen Grund, dass ich meine Meinung in Deinem Beitrag und beispielsweise „Herrenmode und Strumpfhosen“ äußere. Gerade weil ich diese Thematik sehr objektiv angehen kann, müsstest du doch versuchen, mich und die anderen 99,5% der europäischen Gesellschaft zu überzeugen. Bestimmt ist dir bewusst, dass du diesbezüglich keine guten (Mode)Argumente liefern kannst.

Daher weichst du immer wieder auf Kampfslogans wie
  • Ich mache was ich will
  • Ist mein Leben
  • Ich muss mich nicht rechtfertigen
  • ich bin 100% Mann
  • Trullala
  • Und Trallala

Steht doch in deinem Beitrag absolut nicht zur Debatte, oder doch? Niemand hier prangert doch deine Vorliebe für deinen Kleidungsstil an. Daher meine ganz große Bitte und magst du antworten: Nicht mehr auf diese Slogans ausweichen und rumreiten!

Mit Bedacht möchte ich den Ausdruck Ästhetik aus meinem letzten Beitrag stehen lassen. Jenes ist das Hauptproblem, dass deine drei „Bildchen“ kaum bei der Bevölkerung ankommen werden. Es gefällt nicht! Schließe doch einfach mal deine Schutzbehauptungen für deren Ablehnung aus und sehe das Auge des Betrachters für Alltagsmode. Da musst du doch ansetzen und Impulse geben.
Du beschreibst doch selbst, dass es absolut kein Problem für Andere ist, wenn du in deinem geliebten Outfit öffentlich auftrittst, also gibt es doch andere Gründe. Hier im Forum tut das Schulterklopfen nur gut, bringt aber deinen Traum der grenzenlosen Strumpfhosen Akzeptanz für Männer kein Stück weiter.

Mumbel schrieb:
Vor hundert Jahren hätte man unser Strassenoutfit auch als Fetisch bezeichnet ) :

Das ist doch Unsinn. Wäre ich mit meinem Geschäftsanzug in jener Zeit aufgetreten, hätte man eventuell meinen verfehlten Modegeschmack angeprangert, aber sicherlich keine Fetisch-Kleidung gesehen. Wärest du mit deinem Outfit dort aufgetreten, dann schon eher.

...

Langsam aber sicher, Beitrag für Beitrag, stellt man nun fest, dass die angekündigte große Freiheit in der Welt, wenn man sich nur trauen würde, doch nur der eigene kleine "Vorgarten der Gesellschaft" ist, in dem man unbehelligt spielt.

Ach, beinkleid, wir alle leben doch immer ein wenig bis vollständig in unserer Phantasie!
"Die Realität" ist ein Hingespinst, das sich jeder so hinbiegt, wie es gerade am besten passt.
Und nun kommt "Ihr" daher und erwartet etwas Allgemeingültiges.. ach, nein, da bleibe ich lieber bei meiner ganz persönlichen Phantasie!
Beethoven, Mozart und Klaus Kinski haben das genauso getan wie Mooshammer und Stockhausen!

Mögen muss man die alle nicht, und retrospektiv sind manche von ihnen auch eher Feiglinge gewesen, Beethoven wollte bspw. zeitlebens beweisen, dass er auch Fugen schreiben könnte, was er nie konnte, weil er kompositorisch weiter war...

Mein "Vorgarten" ist kein Platz, den ich von irgendwem hinterfragen lassen müsste/wollte. Der ist einfach da, der ist MEIN Vorgarten und nicht mehr als das!
Ich finde es gut, wenn ich den Vorgarten mit meiner Liebsten teilen kann, mir ist der Vorgarten gar so wichtig, dass ich meine Liebste nicht so nennen könnte, wenn ich den nicht teilen könnte, aber ich bin mir bewusst, dass ich einen etwas merkwürdigen Vorgarten mein eigen nenne!

Das alles muss ich aber nicht jedem und unbedingt auf's Auge drücken, vielleicht, weil ich gelernt habe, meine kleine Merkwürdigkeit als unnormal aber normal anzunehmen?
Ich weiß das nicht, tue hier gerade ja das Gegenteil und thematisiere das "Unnormale"...

"Fehler zugeben" scheint mir nicht nur hier keine Tugend zu sein und das Tragen von Strumpfhosen scheint mir generell für Männer als "Fehler" wahrgenommen zu werden, was dann zu Rechtfertigungen führt...

Die Phantasie und die Fehler also.. so seh ich das, aber natürlich passt auch das nicht.

Zurück
Oben