TommyBay
Urgestein
Ne, Mumpel das ist nicht unterhaltsam, sondern einfach nur noch nervend!
Einfach Mal Fres... halten!
Kann nur zustimmen, geht einem auf den Keks
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, Mumpel das ist nicht unterhaltsam, sondern einfach nur noch nervend!
Einfach Mal Fres... halten!
...
Eine Gesellschaft wird daran gemessen wie sie Minderheiten akzeptiert!
Von mir mir kannst du es durch eine Gesellschaft zeichnet sich aus wie sie ...,ersetzen. Am Kern ändert sich nichts .
...Und solange ihn in der FuZo niemand anpöbelt, beleidigt oder attackiert, sondern nur milde belächelt, ist unsere Gesellschaft eigentlich sehr ok.
Und ich möchte zu einer Gesellschaft gehören in der es erlaubt ist über die 3 Männer in den Bildern hier nachzudenken, aber auch den Kopf schütteln oder gar über sie zu lachen.In einer freien Gesellschaft muss es doch wohl möglich sein andere Minderheiten wie diese hier zu akzeptieren die eben anderes denken .
Erst wenn das Wirklichkeit ist , dann ist unsere Gesellschaft wirklich frei .
Eine Gesellschaft wird daran gemessen wie sie Minderheiten akzeptiert!
Die Komiker im Fernsehen oder die Büttenredner im Karneval wünschen das kann sogar.
Jaja, das alte Lied mit den armen, unterdrückten, verfolgten Minderheiten. Wenn nichts überzeugendes kommt, wird dieses Lied gesungen. Da ist das Forum aber nicht der richtige Ort. Mumbel sollte in die Politik gehen und einen Strumpfhosenträgerbeauftragten fordern, oder vielleicht sogar eine Quotenregelung?
Irgendwie schreibst du immer so Sätze, die ich nicht verstehe...
Liegt's an mir?
Hast Du Dich schon bei der Administration beschwert, dass Deine Ignorierliste nicht einwandfrei funktioniert?