Ach das mit suchen ist immer so ein Problem. sucht nicht jeder was ? Den Seelenfrieden, Weltfrieden, Autoschlüssel oder Akzeptanz .
Also was mich betrifft suche ich nicht da schon gefunden habe nämlich Nischen in denen man seine Macke oder Vorliebe oder oder ausspinnen kann .
Zum Glück ist das nicht nur der Vorgarten mit den Zwergen und der hohen Hecke.
Insofern ist doch alles gut .
Allerdings global gesehen wünsche ich mir mehr Toleranz. Da hast du dann schon wahr .
Und suchst du nicht ?
Zb Beispiel ohne Probleme in einenm schicken Cabrio mit Frau , Kind und Kegel mit schicken Strumpfhosen und Shorts ins We zu starten ?
Ohne Gemecker von der Partnerin oder schrägen Blicken vom Nachbarn oder dem Tankwart an der Tanke im Dorfkern ?
Wenn du das nicht suchst was suchst du dann ?
Die Diskussion über RAL Farben bei Strumpfhosen in diesem Forum wird es wohl kaum sein .
Ps . Ob mein Outfit gestern hinreißend war weiß ich nicht . Aber erstens hat es niemand gestört und zweitens mir hat’s gefallen.
Und im Gegensatz zu anderen war es sicher nicht schlechter .
Mensch Mumbel, was soll ich denn damit anfangen? Wir sind doch nicht auf einer Miss-Wahl, wo die Gewinnerrinnen nach der Wahl ihren Wunsch nach Weltfrieden oder Akzeptanz für Minderheiten äußern.
Verzeih mir, wenn ich in deinem Beitrag nun „off-topic“ werde, aber Deine Frage: „Was suche ich (hier)?“ soll beantwortet werden.
Ganz einfach und mit wenig philosophischem Unterbau:
- Eine gute und gepflegte Diskussion über das Thema Strumpfhosen. Da gibt es viele Facetten jenseits "Herrenmode und Strumpfhosen".
Mein Motto ist, dass ich hier nicht voreingenommen die Lebensweisen der Schreiber beurteile. Alles, was andere nicht bedrängt und in Not bringt, ist für mich erlaubt.
Ich mag absolut kein Klischee-Denken (gerade hier !!!), wir sind Individuen und jeder tickt anders. So lebe ich mit keiner meckernden Partnerin, auch die Anzahl meiner Gartenzwerge tendiert gegen 0,0. Kein Tankwart stört sich an meiner geliebten strumpfhosenfreien Herrenmode. Ich persönlich freue mich, dass meine Frau für mich sehr oft Strumpfhosen trägt und das in allen Lebenslagen. Das ist meine Eintrittskarte für dieses Forum. Wäre das so in Ordnung für dich?
Wenn du das nicht suchst was suchst du dann ?
Die Diskussion über RAL Farben bei Strumpfhosen in diesem Forum wird es wohl kaum sein .
Gibt es da absolut keine weitere Möglichkeiten für dich, hier zu schreiben? Das wäre bedauerlich und dann müsste ich mir die Frage stellen, warum schreibst du hier? Will ich aber nicht.
Ich finde Beiträge Deiner Art teilweise spannend. Gerade, weil ich deinen Gedanken nicht immer zustimme, antworte ich dir themenbezogen.
So auch in diesem Beitrag: Ich habe Verständnis für Diejenigen, die es mit deiner Forderung nach mehr Akzeptanz für dein Outfit in der Öffentlichkeit einfach Schwierigkeiten haben. Meinen Bedenken und Fragen weichst du generell aus und wir landen dann beim
- Fehlende Akzeptanz der Gesellschaft gegenüber Minderheiten
- Bei mir ist alles super
- Mach du dein Ding, ich mach Meins (natürlich Mumbel, was denn sonst)
- Wir haben nur 75 Jahre auf diesen Planeten, haut rein und jetzt!!! (Mumbel, tun wir Alle)
Wie du deine Freizeit in welchem "Party-Dress" gestaltest, sehe ich und sicherlich viele andere hier, absolut wertfrei, auf Deutsch: Es ist uns absolut egal. Die Optik der gezeigten Bilder selbst und danach hast du ja gefragt, gefällt mir nicht, aber: Respekt! Ich bewundere die forsche Art, wie du und andere Schreiber beispielsweise diese Lebensfreude leben.
Noch mehr Respekt habe ich vor den Schreibern hier, die sagen:
„Ich lebe meine Freude fern der allgemeinen Öffentlichkeit! Ob die Wissenschaft es nun als Fetisch, periodisch andauernde überhöhte Libido oder eine Form der Selbstlüge definiert, ist mir egal! Ich komme prima damit klar, …..hier meine Erfahrungen an euch.“.
Das finde ich persönlich gut. Diese Schreiber benötigen keine allgemeine gesellschaftliche Akzeptanz.
Diese Botschaft sollte hier stark im Fokus stehen. Ganz klar, alle Schreiber, die mehr über deinen Lebensstil wissen möchten, sollst du deine Erfahrungen anbieten. Dafür ist das Forum ja da.
Das machst du, beginnst dann aber schnell, diejenigen, die konträre Meinungen pflegen, zu bewerten und Ferndiagnosen über deren wahren Absichten, bis hin zum Bierbauch zu liefern. Das ist in dieser Art wiederum in solch einem öffentlichen Board deplatziert und endet nur in Streitereien.
Ich persönlich kann hier schon aus zeitlichen Gründen nicht oft schreiben und lesen. Bin ich aber auf diesem Board, dann möchte ich mich auch gut fühlen.
Daher würde ich mich echt freuen, würde unser Meinungsaustausch zukünftig besser ablaufen. Ist dir ein Beitrag unklar, dann frage doch nach. Wenn ich erkenne, dass deine Gedanken sehr gut sind, dann habe ich keine Scheu, dass in einer Antwort zu erwähnen.
Das würde mir Spaß machen und wäre viel angenehmer als der resignierte Gedanke „…. Warum antwortet er nicht einfach auf meine Anmerkungen? ...“.
Wollen wir es mal so angehen, wenn ich dann mal in diesem Forum vorbeischaue und auf deine Beiträge antworte?
Wäre schön.
Ps… Das Wochenende war echt super.
Ob mein Cabrio gestern schick war, weiß ich nicht . Aber erstens hat es niemand gestört und zweitens uns hat’s gefallen.
Anbei ein Bild von meiner „meckernden“ Partnerin, vielleicht ein Referenzbild?