Welche Eindrücke erzeugen diese Bilder bei euch ? Erst mal nachdenken ,dann schreiben

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 33604
  • Erstellt am
Hallo zusammen,

ich bin schon lange dabei und auch wieder nicht, aber ich will einfach die Frage des Themas beantworten.

Es wirkt nicht mal so befremdlich, wie ich gedacht hätte. Man sieht sowas ja nie, vielleicht in der Großstadt, aber nicht in der Provinz. Für mich ist es ehrlich gesagt nicht so von Bedeutung, weil einfach meine Erotik im Zusammenhang Strumpfhose und Frau liegt, auch wenn ich es liebe selber Feinstrumpfhosen zu tragen. Mir ist wichtig Frauen tun es. Die Bilder sind sicher ungewöhnlich und irgendwie ist es gut, dass ich nicht denke, oh wie ******e sieht das aus. Ich hätte nichts dagegen, wenn ich es auch tun könnte, wie Z,B, in Bild drei. Bei uns wärste leider durch. Soweit ist unsere Gesellschaft nicht und ich habe einen großen Bekanntenkreis, würde es mich nie trauen auch meiner Frau zu Liebe. Also träume ich weiterhin nur davon manchmal im Rock und hautfarbenen FSH und hohen Schuhen durch die Straßen zu laufen oder in die Arbeit zu gehen - ist vielleicht gut so.

VG Thomas
 
Ach das mit suchen ist immer so ein Problem. sucht nicht jeder was ? Den Seelenfrieden, Weltfrieden, Autoschlüssel oder Akzeptanz .
Also was mich betrifft suche ich nicht da schon gefunden habe nämlich Nischen in denen man seine Macke oder Vorliebe oder oder ausspinnen kann .
Zum Glück ist das nicht nur der Vorgarten mit den Zwergen und der hohen Hecke.
Insofern ist doch alles gut .
Allerdings global gesehen wünsche ich mir mehr Toleranz. Da hast du dann schon wahr .

Und suchst du nicht ?
Zb Beispiel ohne Probleme in einenm schicken Cabrio mit Frau , Kind und Kegel mit schicken Strumpfhosen und Shorts ins We zu starten ?
Ohne Gemecker von der Partnerin oder schrägen Blicken vom Nachbarn oder dem Tankwart an der Tanke im Dorfkern ?

Wenn du das nicht suchst was suchst du dann ?
Die Diskussion über RAL Farben bei Strumpfhosen in diesem Forum wird es wohl kaum sein .

Ps . Ob mein Outfit gestern hinreißend war weiß ich nicht . Aber erstens hat es niemand gestört und zweitens mir hat’s gefallen.
Und im Gegensatz zu anderen war es sicher nicht schlechter .

Mensch Mumbel, was soll ich denn damit anfangen? Wir sind doch nicht auf einer Miss-Wahl, wo die Gewinnerrinnen nach der Wahl ihren Wunsch nach Weltfrieden oder Akzeptanz für Minderheiten äußern.

Verzeih mir, wenn ich in deinem Beitrag nun „off-topic“ werde, aber Deine Frage: „Was suche ich (hier)?“ soll beantwortet werden.

Ganz einfach und mit wenig philosophischem Unterbau:

  • Eine gute und gepflegte Diskussion über das Thema Strumpfhosen. Da gibt es viele Facetten jenseits "Herrenmode und Strumpfhosen".
Mein Motto ist, dass ich hier nicht voreingenommen die Lebensweisen der Schreiber beurteile. Alles, was andere nicht bedrängt und in Not bringt, ist für mich erlaubt.

Ich mag absolut kein Klischee-Denken (gerade hier !!!), wir sind Individuen und jeder tickt anders. So lebe ich mit keiner meckernden Partnerin, auch die Anzahl meiner Gartenzwerge tendiert gegen 0,0. Kein Tankwart stört sich an meiner geliebten strumpfhosenfreien Herrenmode. Ich persönlich freue mich, dass meine Frau für mich sehr oft Strumpfhosen trägt und das in allen Lebenslagen. Das ist meine Eintrittskarte für dieses Forum. Wäre das so in Ordnung für dich?

Wenn du das nicht suchst was suchst du dann ?
Die Diskussion über RAL Farben bei Strumpfhosen in diesem Forum wird es wohl kaum sein .

Gibt es da absolut keine weitere Möglichkeiten für dich, hier zu schreiben? Das wäre bedauerlich und dann müsste ich mir die Frage stellen, warum schreibst du hier? Will ich aber nicht.

Ich finde Beiträge Deiner Art teilweise spannend. Gerade, weil ich deinen Gedanken nicht immer zustimme, antworte ich dir themenbezogen.

So auch in diesem Beitrag: Ich habe Verständnis für Diejenigen, die es mit deiner Forderung nach mehr Akzeptanz für dein Outfit in der Öffentlichkeit einfach Schwierigkeiten haben. Meinen Bedenken und Fragen weichst du generell aus und wir landen dann beim

  • Fehlende Akzeptanz der Gesellschaft gegenüber Minderheiten
  • Bei mir ist alles super
  • Mach du dein Ding, ich mach Meins (natürlich Mumbel, was denn sonst)
  • Wir haben nur 75 Jahre auf diesen Planeten, haut rein und jetzt!!! (Mumbel, tun wir Alle)
Wie du deine Freizeit in welchem "Party-Dress" gestaltest, sehe ich und sicherlich viele andere hier, absolut wertfrei, auf Deutsch: Es ist uns absolut egal. Die Optik der gezeigten Bilder selbst und danach hast du ja gefragt, gefällt mir nicht, aber: Respekt! Ich bewundere die forsche Art, wie du und andere Schreiber beispielsweise diese Lebensfreude leben.

Noch mehr Respekt habe ich vor den Schreibern hier, die sagen:

„Ich lebe meine Freude fern der allgemeinen Öffentlichkeit! Ob die Wissenschaft es nun als Fetisch, periodisch andauernde überhöhte Libido oder eine Form der Selbstlüge definiert, ist mir egal! Ich komme prima damit klar, …..hier meine Erfahrungen an euch.“.

Das finde ich persönlich gut. Diese Schreiber benötigen keine allgemeine gesellschaftliche Akzeptanz. Diese Botschaft sollte hier stark im Fokus stehen. Ganz klar, alle Schreiber, die mehr über deinen Lebensstil wissen möchten, sollst du deine Erfahrungen anbieten. Dafür ist das Forum ja da.

Das machst du, beginnst dann aber schnell, diejenigen, die konträre Meinungen pflegen, zu bewerten und Ferndiagnosen über deren wahren Absichten, bis hin zum Bierbauch zu liefern. Das ist in dieser Art wiederum in solch einem öffentlichen Board deplatziert und endet nur in Streitereien.

Ich persönlich kann hier schon aus zeitlichen Gründen nicht oft schreiben und lesen. Bin ich aber auf diesem Board, dann möchte ich mich auch gut fühlen.

Daher würde ich mich echt freuen, würde unser Meinungsaustausch zukünftig besser ablaufen. Ist dir ein Beitrag unklar, dann frage doch nach. Wenn ich erkenne, dass deine Gedanken sehr gut sind, dann habe ich keine Scheu, dass in einer Antwort zu erwähnen.

Das würde mir Spaß machen und wäre viel angenehmer als der resignierte Gedanke „…. Warum antwortet er nicht einfach auf meine Anmerkungen? ...“.

Wollen wir es mal so angehen, wenn ich dann mal in diesem Forum vorbeischaue und auf deine Beiträge antworte?

Wäre schön.

Ps… Das Wochenende war echt super. Ob mein Cabrio gestern schick war, weiß ich nicht . Aber erstens hat es niemand gestört und zweitens uns hat’s gefallen.:cool:

Anbei ein Bild von meiner „meckernden“ Partnerin, vielleicht ein Referenzbild?;)
 

Anhänge

  • bild001.jpg
    bild001.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 415
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Samblaik , nun hatte ich dir eine Antwort auf die Frage was ich suche gegeben ( Nichts) ( ausser den Weltfrieden ( IRONIE ) und nun war das auch wieder nicht richtig . Statt dessen kommt ein wunderschöner langer Text über alles was dir an meiner Antwort nicht gefallen hat .
Kurz gefasst : was möchtest du auf welche konkrete Frage denn hören ?

Aber wenn du meinst ich schreibe jetzt Äußerungen die dir gefallen um deinen Respekt vor meinen Vorstellungen /Meinungen / Gedanken zu bekommen muss ich dich enttäuschen . Das wird nicht passieren . Und ob meine Äusserungen eine Botschaft sind oder nicht darf jedem selbst überlassen bleiben . Sie sollen es eigentlich gar nicht sein .
Wenn dir meine Gedanken nicht gefallen wird das sicher akzeptiert , schön wäre es aber wenn nüchterne und sachliche Beurteilungen ohne Provokation kommen .
( Du weisst ja wie das dann endet ... )


Ps : ob das ein Referenzbild ist musst du für dich entscheiden .

Ps 2 : Es wäre schön wenn du mal versuchst nicht unterschwellig zu provozieren . Das kannst du gut , das muss man dir lassen aber ich will da mal heute gar nicht weiter drauf eingehen .

Frage einfache was du konkret wissen möchtest dann gibt es auch bestimmt eine nicht aggressive Antwort .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber nein, als scheinbarer Provokateur möchte ich natürlich nicht erscheinen. Das meine ich ernst. Dann lass es uns doch so machen: Sollte ich demnächst provokant erscheinen, dann einfach nachhaken.
 
Ok . Gerne . Und ehrlich gesagt sollte Schluss mit dem Ping Pong sein . Es langweilt mich .
Das war allgemein gemeint und nicht ausschließlich auf dich ( und auch nicht provokant)
 
Die funktionert einwandfrei. Du zeigst nur wieder mal, daß du keine Ahnung hast.
Wenn dich jemand zitiert, kann ich es trotzdem lesen. Wird ja leider nicht geändert.
Muß allerdings gestehen, daß ich nun geguckt habe.
Wußte ja, daß du die 4 Buchstaben nicht so stehen lassen konntest.
Welch armes frustvolles Leben.
Aber weiterhin viel Spaß mit Ingo. Der bleibt dir treu

Nun ist der Urlaub vorbei, endlich wieder eine richtige Tastatur damit es zu keinen Irritationen beim Lesen und zu Kraftausdrücken kommt.
Aber ich bin immer wieder überrascht, wie manche Leute der festen Auffassung sind, mich kennen zu wollen.
Besonders interessant ist, wenn manche Leute immer wieder vollmundig behaupten, sie ignorieren meine Beiträge dank der Ignorierliste.
Dennoch weiß truelies ,
  • wie ich reagieren werde
  • dass ich keine Ahnung habe
  • trotz Ignorierliste genau behaupten können, dass ich ein armes frustvolles Leben fühle
Die Ignorierliste soll eine Hilfe sein, meine Beiträge zu ignorieren, dazu gehört auch ein wenig Selbstdisziplin, weil die Funktion nicht alles abdecken kann. Ok, das ist schwieriger als hier vollmundig zu behaupten, meine Beträge sind ohne inhaltliche Bedeutung und nicht beachtenswert.

Auch ist interessant zu beobachten, dass truelies gerne oft zum Nachtreten aus dem Hintergrund tritt, aber zum Forum dafür umso weniger beiträgt. Eigentlich wäre es doch sinnvoll gewesen, zum Eröffnungsbeitrag hier mit den drei Bildern seine Eindrücke zu vermitteln, zudem es ja direkt gewünscht wurde.

Aber Nachtreten ist scheinbar um ein Vielfaches leichter als Nachdenken.

Da bei mir die Glaubwürdigkeit durch solche Äußerungen in den Keller sinkt, komme ich zu der Auffassung, dass mit dem Nick "truelies", sprich echte, tatsächliche Lügen irgendwie der Kern getroffen wird.
 
Aber zurück zum Thema:
Ich stelle mir vor, der Vorstand eines großen Unternehmens würde sich so der Belegschaft zeigen.
Bei diesem Satz musste ich doch ein wenig schmunzeln, da mir diese Bilder durch den Kopf gingen.
 o3.jpgo1.jpgo2.jpg
Ok, Richard Branson steht unangefochten an der Spitze seines eigenen Konzerns und kann sich erlauben, „verlorene Wetten" als Stewardess oder Braut einzulösen. Wer in so einer Position steht und auch das entsprechende Vermögen hat, findet auch immer wieder Leute, die ihm applaudieren.
Aber ich denke auch wie samblaik2, ein Vorstandsmitglied eines Konzerns kann sich so etwas nicht erlauben, weil es ja noch Aufsichtsräte, Aktionäre und Postenneider gibt. Aber auch der Handwerksmeister wird mit so einem Auftreten sicher nicht seine Auftragsbücher füllen. Da nutzen die ganzen in diesem Thread gedroschenen Phrasen nicht viel.
 
Zurück
Oben