G
Gelöschtes Mitglied 33604
Gast
Klar ist Bild 3 gestellt . Es ist für einen Modeblog oder ähnliches . Ich habe leider den Zusammenhang nicht mehr gefunden .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Zusammen,
also um den Spekulationen bzgl. Photoshopeinsatz mal ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen und Klarheit zum Motiv der abgebildeten Personen zu schaffen, habe ich mal ein PDF hochgeladen,
welches ich mir damals (2009) gesichert habe.
Dort habt ihr die komplette Auflösung zum 2. Bild. Durch einen Relaunch der Seite ist dieser Beitrag leider verloren gegangen und ist dadurch nicht mehr im Internet zu finden... bis jetzt
Anhang anzeigen 37481
Das erste Bild gefällt mir übrigens auch sehr. Ich halte das für ein lässiges Outfit und auch der Träger sieht dabei recht zufrieden und souverän aus.
Bild 3 ist natürlich schon überzogen, ich glaube aber, dass man im Club oder einer Bar einer größeren Stadt durchaus auch positive Reaktionen bekommen würde (zumindest ohne Handtasche).
Gruß Tommy
Gerade die Frau daneben bewirkt für mich, dass der Mann seine Männlichkeit verloren hat, da zum einen die Frau eine Hose trägt (wohl praktischer bequemer als ein Rock), die Tasche nicht das ist, was man unter einer Herrenhandtasche versteht (darunter kann man mit viel Phantasie die Tasche in der Hand der Frau verbuchen) und vor allem, das mit der Frau an der Seite jedem vor Augen geführt wird, dass er unmännliche Absätze trägt.Beim dritten irritieren die Stiefel aber trotzdem wirkt er immer noch männlich . Ich finde alle gut .
Man kann über phgirl denken und urteilen wie man will, aber diese AussageSchade das hier kein Schotte dabei ist der was über Röcke am Mann erzählen kann .
ist für mich voll und ganz nachvollziehbar.Schotten tragen niemal röcke. Die tragen kilts. Sag niemals zu ein schotte er trägt ein rock. Dann kannste ganz schnell ein blaues auge bekomnen.
Das glaubst Du doch wohl selber nicht.Und es ist überlegt was ich schreibe !
Mumbel;42310 Pinterest schrieb:. Die ersten zwei sind " echte " ( Real Life ), das letzte ist von eine Modeseite oder so . Ich finde es spannend wie hier Stereotype umgedreht werden ,
aber die Männer doch trotzdem männlich bleiben . Besonderes das erste , gefolgt vom zweiten . Beim dritten irritieren die Stiefel aber trotzdem wirkt er immer noch männlich . Ich finde alle gut .
Sind das Denkblockaden oder Sehgewohnheiten ? Warum funktioniert das nur selten bzw. wird nur selten in der Männermode versucht ? Liegt es am Mut , die Blicke anzuziehen oder am Geläster ? Alles komisch ...
Also was sind die Gedanken ? :
Lese ich da die Forderung heraus, die gesamte Gesellschaft hat sich mir als Individuum anzupassen, damit ich ohne Probleme meinen Fetisch ausleben kann und ich mich nicht auf geschlossenen Partys verstecken muss?Aber letztlich finde ich das es sich schon lohnt mal länger drüber nachzudenken ob das Individuum nicht mehr Freiraum, Spielraum braucht als die Gesellschaft mit ihrem Mainstream Korsett ihm gibt . Die Gesellschaft wäre bunter .
Und da es nicht verboten ist mache ich’s wie ich’s für MICH als richtig empfinde und gehe nicht den unglaubwürdigen Umweg über „ich muss aus medizinischen Gründen.... bla bla ...“ um irgendeine Rechtfertigung aus dem Hut zu zaubern und dann auch noch in einem Fetisch- Modeforum Infos einholen.
Wer glaubt das ?