Welche Eindrücke erzeugen diese Bilder bei euch ? Erst mal nachdenken ,dann schreiben

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 33604
  • Erstellt am
Man hat so langsam keinen Mut mehr, hier auf dieser Plattform etwas zu posten.
Es wird alles zerpflückt, verzerrt und zerredet.
Zum Thema:
1.Bild: Ist mutig aber OK
2.Bild: Rock für die Jahreszeit zu kurz. Sonst OK
3.Bild: Nicht alltagstauglich,- m.M. nur für Party oder Laufsteg.
PS: Mein Beitrag braucht nicht zwingend kommentiert werden.

Man hat so langsam keinen Mut mehr, hier auf dieser Plattform etwas zu posten.
Es wird alles zerpflückt, verzerrt und zerredet.
.

Joar das stimmt.
Weil jede meint er weiß es besser wie der andere.

Englisches sprichwort. Clever clogs.
Das heißt glaub ich schlaumeier.

Bild 1 und 2 sind sowas von mega alt.die hab ich vor 5 jahren in anderen foren gesehen.

Denkt dran jungs. Diese forum ist für strumpfhosen fans und kein Wettbewerb forum.

Und denkt dran. Mann/frau kann leute inter igno stellen. Da sieht mann eh nicht mehr was die posten.

So stay cool and chill out

. . . und weil wir hier gerade alle so schön in Fahrt sind, gebe ich meine Meinung auch mal dazu.

Mir persönlich gefällt keines der Bilder.
Der Mann auf dem 1. Bild ist mir zu "öko" mässig. Eine Erscheinung zum abgewöhnen, wie man so sagt.

Der Mann auf dem 2. Bild, das sind diese typischen Transen, die man hier in Frankfurt/ M. zu Hauf sieht und bei denen einem regelmässig der Kaffee wieder hoch kommt, weil viel zu überzogen versucht wird was auch immer zu sein. Eigentlich schon wieder ehr unweiblich. Feht nur noch das rosa Handtäschen und das Elend wäre perfekt.

Bei dem 3. Mann, kam mir eigentlich spontan die Frage in den Kopf, ob Lagerfeld bei dieser Kreation, wohl in der Nacht davor einen "feuchten Traum" hatte, weil es von der Optik her, doch wohl nur so ein "Laufsteglolli" sein kann.

Ich denke um Verständnis für "feminine Männer", wie diese auch immer sein sollten, in dieser Welt weiter zu bringen, taugen alle drei Bilder nicht.

Das einige was an diesen Bildern gut ist, sind die Damen auf Bild 1 und 3. Die sehen sehr gut aus.

Meine bescheidene Meinung. Ohne Anrecht auf Anerkennung . . .

Bild 1: natürlich

Wurde anscheinend im Keller aufgenommen. Kann man mutmaßen das er nur wissen wollte wie's aussieht mal nen Rock anzuhaben.

Outfit ist öffenlichkeitsfähig.

Bild 2: Provokation

Unwillkürlich dachte ich, der hat ne Wette verloren und dann drehn ma halt so richtig auf...

Ihr Style ist besser, er einfach "too much".

Bild 3: "Plastk"

Unnatürlich, künstlich, beide...
Seine Kleidung, seine Pose spielen voll auf "typisch weiblich" an. Bei ihr hat man sich die volle Umkehr anscheinend nicht getraut. So ist das nix, nicht gelungen, das Bild.

Zum Thema "Frauenkleidung am Mann" möchte man meine früheren Beiträge sezieren. Da hab ich alles gesagt was ich davon halte und was meine eigene Motivation ist.

K.M. ...Crossdresser aus Leidenschaft die mir kein Leiden schafft...

Send from underways

Na gut Mecki , dann habe ich deine Bemerkungen bezüglich Profil falsch verstanden und nehme das zurück . Was ich aber nicht gemacht habe ist deine Profilangaben zu missbrauchen ! Ich habe mich nur darauf bezogen . Und wenn du da diverse Angaben machst muss man auch davon ausgehen das sie zitiert werden ( auch wenn sie alt sind ) .
Nichts desto trotz musstest du ja in einem anpflaumenden Text mit diversen Angriffen rüber kommen . Ist ja wohl klar das die Antwort ähnlich ist .

Um es nochmal festzuhalten : es ist mir doch völlig Wurscht wie wer was macht - also hör gefälligst mit dem Gerede auf das ich irgendwen zu irgendwas überzeugen will .

Und um es nochmal zu sagen eine Diskussion besteht aus Rede ( Äußerung , Meinung ) und Gegenrede ( Äußerung , Meinung ) . Und wer es nicht versteht kann bei Wikipedia nachschauen . Eine Diskussion ist ein Gespräch (auch Dialog) zwischen zwei oder mehreren Personen (Diskutanten), in dem ein bestimmtes Thema untersucht (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt. Als solche ist sie Teil zwischenmenschlicher Kommunikation.

Und wenn das hier nicht möglich oder gewünscht ist bin ich hier falsch . Ende

Und um es nochmal zu sagen eine Diskussion besteht aus Rede ( Äußerung , Meinung ) und Gegenrede ( Äußerung , Meinung ) . Und wer es nicht versteht kann bei Wikipedia nachschauen . Eine Diskussion ist ein Gespräch (auch Dialog) zwischen zwei oder mehreren Personen (Diskutanten), in dem ein bestimmtes Thema untersucht (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt. Als solche ist sie Teil zwischenmenschlicher Kommunikation.

Und wenn das hier nicht möglich oder gewünscht ist bin ich hier falsch . Ende

Siehe das rot markierte

Bild 1: natürlich

Wurde anscheinend im Keller aufgenommen. Kann man mutmaßen das er nur wissen wollte wie's aussieht mal nen Rock anzuhaben.

Outfit ist öffenlichkeitsfähig.

Bild 2: Provokation

Unwillkürlich dachte ich, der hat ne Wette verloren und dann drehn ma halt so richtig auf...

Ihr Style ist besser, er einfach "too much".

Bild 3: "Plastk"

Unnatürlich, künstlich, beide...
Seine Kleidung, seine Pose spielen voll auf "typisch weiblich" an. Bei ihr hat man sich die volle Umkehr anscheinend nicht getraut. So ist das nix, nicht gelungen, das Bild.

Zum Thema "Frauenkleidung am Mann" möchte man meine früheren Beiträge sezieren. Da hab ich alles gesagt was ich davon halte und was meine eigene Motivation ist.

K.M. ...Crossdresser aus Leidenschaft die mir kein Leiden schafft...

Send from underways

Ja so kann man das sehen . Da ist nicht viel hinzuzufügen .
Ich persönlich würde das erste als " strassentauglich " bezeichnen .
Das zweite das schon sehr " mutig " . Leider kennt man den Hintergrund ( warum , wieso ...) der Aufnahme nicht . Es könnten Shorts sein . Das Styling würde in den Sommer passen wenn man sich traut .
Das dritte ist aus irgendeinem Modeblog und kein Massstab und sicher nur auf Events tragbar .

Ich finde die Fotos aber insofern interessant weil sie zum Überdenken von Sehgewohnheiten führen und auch was ist weiblich / männlich / androgyn ,also eine Mischung der Kleidung ohne die männliche / weibliche Identität in Frage zu stellen wenn man davon ausgeht das die Kleidung nicht das Geschlecht ändert . Und hier schliesst sich ja der Kreis bei dem Thema Strumpfhosen denn was macht eine Strumpfhose aus einem Mann , nämlich nichts . Erst die Assoziation macht was draus . Also die ins Hirn eingebrannte Verknüpfung Strumpfhose / Rock = weiblich , Hose = männlich . Mancher nennt es auch Tradition oder oder .

Eine allgemeine Auflösung dieser Verknüpfung werde ich höchstwahrscheinlich nicht erleben . Bleibt nur wenn man es will in Nischen auszuweichen .
Ist nun doch mehr geworden ;-)

Siehe das rot markierte

Wenn du gewartet hättest hättest meinen Beitrag > zu dem bestimmten Thema < lesen können und das zitieren dir sparen können . Aber bestimmt hast du jetzt noch was konstruktives zu schreiben ... also deine Gedanken zu den Bildern ??

Wenn du gewartet hättest hättest meinen Beitrag > zu dem bestimmten Thema < lesen können und das zitieren dir sparen können . Aber bestimmt hast du jetzt noch was konstruktives zu schreiben ... also deine Gedanken zu den Bildern ??

Bild 1 passt, kann man akzeptieren
Bild 2 Rock zu kurz
Bild 3 geht nicht

Bleibe aber bei meiner meinung zu Photoshop

Bild 1 passt, kann man akzeptieren
Bild 2 Rock zu kurz
Bild 3 geht nicht

Bleibe aber bei meiner meinung zu Photoshop

Tja das ( Photoshop ) kann ich nicht wirklich beurteilen . Auf mich wirken sie alle echt . Aber heute ist natürlich alles möglich ....

Siehe Bild 1 die Hand des Mannes, sind nicht eingeknickt sondern entfernt. War wohl im Original in einer Hose
Von den rechten Hand hat er den Zeigefinger in der Hosentasche, während die anderen zur lockeren Faust geformt auf der Tasche liegen - sehe nichts, was da unnatürlich abgeschnitten wäre. Am Knöchel ist der Finger nun mal zu Ende, wenn die die Finger zur Faust zusammengelegt sind. So ähnlich hab ich meine Hand auch oft an der Hosentasche, wenn ich die Hannd nicht in die Tasche stecken oder lose neben dem Körper schlackern lassen will.
Außerdem ist das Bild mit Blitzlicht aufgenommen, das läßt Kanten und Ränder oft schärfer und sbgehackt erscheinen - Außerdem hat das Bild ne grottenschleckte Auflösung, wer weiß wie lange das schon durchs Internet reist und per jpeg-Komprimierung immer wieder aufs neue komprimiert und somit schlechter wurde?!
Und seine linke Hand findest Du übrigens an ihrer Hüfte wieder ;-)

Hallo Zusammen,

also um den Spekulationen bzgl. Photoshopeinsatz mal ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen und Klarheit zum Motiv der abgebildeten Personen zu schaffen, habe ich mal ein PDF hochgeladen,
welches ich mir damals (2009) gesichert habe.
Dort habt ihr die komplette Auflösung zum 2. Bild. Durch einen Relaunch der Seite ist dieser Beitrag leider verloren gegangen und ist dadurch nicht mehr im Internet zu finden... bis jetzt ;)

Anhang anzeigen Wie selbstverständlich trägt man(n) Strumpfhosen.pdf

Das erste Bild gefällt mir übrigens auch sehr. Ich halte das für ein lässiges Outfit und auch der Träger sieht dabei recht zufrieden und souverän aus.
Bild 3 ist natürlich schon überzogen, ich glaube aber, dass man im Club oder einer Bar einer größeren Stadt durchaus auch positive Reaktionen bekommen würde (zumindest ohne Handtasche).

Gruß Tommy

Hallo Zusammen,

also um den Spekulationen bzgl. Photoshopeinsatz mal ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen und Klarheit zum Motiv der abgebildeten Personen zu schaffen, habe ich mal ein PDF hochgeladen,
welches ich mir damals (2009) gesichert habe.
Dort habt ihr die komplette Auflösung zum 2. Bild. Durch einen Relaunch der Seite ist dieser Beitrag leider verloren gegangen und ist dadurch nicht mehr im Internet zu finden... bis jetzt ;)

Anhang anzeigen 37481

[...]

Danke für das PDF Tommy - den Bericht hab ich auch schon mal irgendwann gelesen gehabt - ich wußte doch, daß ich das Bild schon mal irgendwo im Rahmen irgendeines Berichts gesehen habe. Undauch daß das irgendwas mit einer Wette zu tun hatte schwirrte mir noch im Hinterkopf rum. Aber so detailliert hatte ich es nun doch nicht mehr in Erinnerung - schön die Geschichte / Bericht mal wieder zu lesen. :)

Für die Tapatalk Nutzer: Tapatalk zeigt statt des Links zum PDF nur das Symbol für ein kaputtes Bild an - ihr müßt die Webansicht im Browser öffnen, damit ihr das PDF runterladen / öffnen könnt.

Hallo zusammen,

hmm, nun habe ich genug nachgedacht und meine Empfindungen sind wie folgt:

Bild 1: Die beiden scheinen sich wohlzufühlenm jedenfalls habe ich diesen Eindruck

Bild 2: Für mich sehen die Beine des Mannes aus, als wären sie nachträglich eingefügt worden, sie wirken wie ein Fremdkörper zum restlichen Bild. Kann sein, muss natürlich nicht.

Bild 3: Der Herr erinnert mich an Herrn Arrivabene in jüngerer Auführung. Ich meine den Chef vom Ferrari F1 Team. Das ganze wirkt für mich so dermaßen konstruiert, dass ich es für ein gestelltes Agenturfoto halte.

Gruß
nemesis_atf

Zurück
Oben