So wie du jetzt mit deiner wenig netten Unterstellung in Bezug auf mein Profil ( und das war jetzt noch höflich ) das ist nämlich nicht gefakt . Aber wie siehts bei dir aus ?
WAS willst DU jetzt eigentlich von mir?
Lesen, verstehen, nachdenken und erst dann schreiben! Ist dieses einfache, logische System so schwer zu verstehen und anzuwenden für Dich?
Ich habe DEIN Profil mit keiner Silbe erwähnt und habe auch nicht davon gesprochen, daß es in irgendeiner Art und Weise gefaked ist - geht's noch?
Die Texstelle, die Du so interpretierst möchte ich sehen.
Ich habe von den absolut veralteten, da nach Anmeldung nie wieder aktualisierten, Profilinfos in MEINEM Profil gesprochen, die DU benutzt und missbraucht hast um MICH zu verunglimpfen und persönlichen anzugehen und MIR irgendwelche Sachen zu unterstellen.
Naja, wenn man über sein Geschreibsel nicht nachdenkt, vergisst und verdrängt man gern mal.
Wie es bei mir mit dem Profil aussieht?
Da ja Leute, wie Du dort angegebene Infos ungefragt und ungefiltert missbrauchen, wenn sie in einer Diskussion nicht mehr weiter wissen, habe ich sie auf Privat gestellt oder gelöscht. Wir sind hier nicht bei Facebook, was es über mich zu erfahren gibt, kann man auch in meinen Beiträgen erfahren.
Danke nochmal, daß Du mich drauf aufmerksam gemacht hast, das meine Angaben veraltet und nicht mehr wirklich aktuell sind und wie man diese - auch hier - für andere Zwecke missbrauchen kann. Das habe ich jetzt unterbunden.
Und das mit den Fakenews war auf die Bilder bezogen, da ja alle gleich wieder schreien Photoshop und so. Und falls Du Herr Trump heißen solltest - ich meinte natürlich Mr. Trump, den US-Präsidenten und nicht Dich - also nichts für ungut.