Welche Eindrücke erzeugen diese Bilder bei euch ? Erst mal nachdenken ,dann schreiben

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 33604
  • Erstellt am
Es sind ja nicht alle Frauen permanent auf Männerpirsch. Umgekehrt ist das allerdings eher schon so. Darum wird auch so oft moniert, dass sich die Frauen nicht ausreichend weiblich kleiden. Eine Frau auf Männerjagd kommt aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht in Schlabberhose und Birkenstock daher.

Conchita ist eine Kunstfigur, bei der der künstlerische/kommerzielle Erfolg im Vordergrund steht, aber davon abgesehen ist Conchitas Beuteschema männlich und nicht weiblich.
 
Zurück zur Eingangsfrage. Für mich sehen die Bilder eins und zwei durchaus alltagstauglich aus, wobei ich bei Bild zwei einen längeren Rock bevorzugen würde. Bild drei ist für mich "overdressed", da der Herr in entsprechender Umgebung (Büro) wohl eher im Anzug erwartet werden würde.
RbG QCPi
 
Offtopic.
Mumbel, ich mag nicht (mehr) antworten, weil fast jede Antwort von dir sofort wieder (manchmal sogar mehrfach) kommentiert wird.
Kannst du nicht mal einfach eine Meinung eines Anderen stehen lassen und nix dazu sagen?
Oder wenigstens mal einen Tag sacken lassen bevor du es kommentiertst.?

PS. beim zweiten Foto finde ich den Rock (falls überhauptvorhanden) viel zu kurz. das würde mich auch bei einer Frau stören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lösen solche Bilder Befremden aus. Ich bin da schizophren. Als 100%ige Transe bin ich oder würde ich so auch herumlaufen. Aber in der Hetero-Öffentlichkeit, mit einer Frau sieht das unglaubwürdig und eigenartig aus. Reines Wunschdenken. So möchten viele hier in der Öffentlichkeit auftreten, machen sie aber nicht. Ich war, wie schon oft gesagt, schon 1000 mal en femme draußen. Egal, wer was wie dachte. Hätte ich bloß einen Fotografen/-fin dabei gehabt.
 
Fotomontagen? Ich weiß nicht , erklären bitte !
Zweitens -ich möchte auch keine Grünen Haare bei Frauen sehen und trotzdem wird es gemacht .
Also „ nicht sehen wollen „ danach geht es weniger. Eher wie reagiert wird ist relevanter . ( ist etwas spitzfindig jetzt beschrieben, weil es am Ende das dasselbe ist )

Foto 1: Siehe Ohren, da ist etwas nicht ganz passend.
Foto 2 und 3: die Kopfgröße passt nicht ganz zum Körperbau
 
Offtopic.
Mumbel, ich mag nicht (mehr) antworten, weil fast jede Antwort von dir sofort wieder (manchmal sogar mehrfach) kommentiert wird.
Kannst du nicht mal einfach eine Meinung eines Anderen stehen lassen und nix dazu sagen?
Oder wenigstens mal einen Tag sacken lassen bevor du es kommentiertst.?

PS. beim zweiten Foto finde ich den Rock (falls überhauptvorhanden) viel zu kurz. das würde mich auch bei einer Frau stören.

Ich verstehe jetzt nicht das Problem?
Wenn jemand eine Meinung kann man doch drauf anworten - nennt sich Diskussion. !!!
Und natürlich darf jeder seine Meinung haben !
Ich hab ja auch meine Meinung .
Und wer nicht mag brauch ja auch nicht antworten ..

Oder wird hier nur überlegt wie dick eine Strumpfhose bei 20 grad sein soll ?
Das wäre ein bisschen wenig.
 
Wie hast Du selbst so schön im Titel verankert? "Erst mal nachdenken, dann schreiben." Warum überlegst Du Dir nicht in aller Ruhe, was Du schreiben willst, bevor Du auf ein und denselben Beitrag gleich mehrfach antwortest und in jeder Deiner Antworten dann auch noch eben diesen zitierst?
 
Ajr , das geht vom Handy so am einfachsten .
Und es ist überlegt was ich schreibe !
Aber wo ist das Problem?

Manchmal fällt einem später noch was ein . Dann wird es halt nachgeschoben .
Also ich sehe da kein Problem.

Aber ich sehe gerade das das Thema schon wieder abdriftet und zu Nebensächlichkeiten
führt .
 
Krabat wollte Dich einfach nur betont höflich darum bitten, nicht immer gleich überall Deinen Senf dazu zu geben und die Meinungen der anderen auch einfach mal unkommentiert stehen zu lassen, wenn Du nichts weiter besonderes dazu zu sagen hast. Sprich, lass die anderen auch mal ran und reiß nicht immer gleich alles an Dich.
Du hast den Thread eröffnet und nach Meinungen zu den Bildern gefragt, soweit okay, aber die meisten Nachrichten hier sind von Dir. Statt erstmal ein paar Leute zu Wort kommen und sie ihre Meinungen dazu äußern zu lassen, so daß man schon mal eine kleine Übersicht hat, wird von Dir gleich alles im Facebook-Style kommentiert.
Und ist Dir schon mal aufgefallen, daß sich die wenigsten bisher zu den Outfits selbst geäußert haben und wenn dann eher zaghaft - nur shveteran und AJR haben sich bisher dazu etwas ausführlicher geäußert. Woran das liegt? Vermutlich weil Du gleich immer alles kommentieren mußt und es zur Not auch schon mal in Grund und Boden kommentierst, wenn Dir eine spezielle Meinung nicht paßt. Und da haben die meisten halt keinen Bock drauf.
Du nennst das Diskussion, aber wie soll da eine vernünftige Diskussion aufkommen, wenn jeder weiß, daß ein sehr übereifriger Diskussionsteilnehmer in einigen Punkten vollkommen Beratungsresistent ist und auch schon mal aggressiv und ausfallend wird, wenn die Diskussion nicht in seinem Sinne verläuft und er den anderen nicht seine Meinung aufzwingen kann. Oder er im Notfall auch mal mit, vor gefühlt 10 Jahren eingegebenen und nie wieder bearbeiteten Profilinfos um die Ecke kommt um den anderen persönlich zu treffen.
Und daß, das was Du schreibst wohl überlegt ist, den Eindruck hatte ich in der letzten Zeit nicht.

Sorry, mein Eindruck.


Was die Bilder angeht:
Outfit 1 wirkt zwar auf den ersten Blick etwas ungewohnt, ist aber sonst irgendwie ganz cool und lässig. T-Shirt und Schuhe passen gut zum Rock und sind für einen Mann absolut okay und der Rock paßt ganz gut dazu - auch wenn ein wenig "schlampig" sitzt (im Vergleich zu ihrem) aber als Mann kann und darf das ruhig so.

Outfit 2 & 3 wirken auf mich, aus verschiedenen Gründen, eher lächerlich, befremdlich und inakzeptabel - so kann und sollte man als Mann nicht rausgehen, das kommt einfach nicht gut rüber.

Und auch das ist mein Eindruck, der beim betrachten der Bilder erzeugt wird.


P.S.: hab noch mal etwas genauer geguckt, der Typ auf Bild 1 & 2 ist doch nicht der gleiche, allerdings sehen sie sich ziemlich ähnlich. Allerdings sehen die Bilder ziemlich echt aus, die Proportionen stimmen und auch die Licht- und Schattenverläufe stimmen, insbesondere auch die Schatten im Hintergrund (Punkte, die bei Montagen gern vernachlässigt werden) und daß die Ohren in Bild 1 komisch aussehn liegt m.E. daran, daß er ziemliche Segelohren hat und an der Perspektive (er guckt etwas schräg in die Kamera) der Schattenverlauf durch den Blitz im Hintergrund stimmt auch und er ist von oben bis unten gleichmäßig ausgeleuchtet. Und der Körper ist definitiv ein Männerkörper, warum sollte da also jemand einen anderen Kopf drauf montieren?!

Aber Herr Trump schreit ja auch bei allen Nachrichten, die ihm nicht in den Kram passen oder die er nicht wahrhaben will "FAKENEWS" - läßt sich in abgewandelter Form auf alle Lebensbereiche anwenden. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es toll,dass es außer mir noch den einen oder anderen gibt,welche zu Ihrem Kleidungsstil stehen und in auch öffentlich zeigen.
Ich persönlich finde das dritte Foto cool. Den so,oder so ähnlich bin ich auch immer unterwegs.
 
@ Mecki -ich weiß ja das du gerne meckerst aber das eine Diskusion aus gegenseitigen Meinungsaustausch besteht scheinst auch du nicht zu verstehen , Schade . Ich habe da andere Vorstellungen .
Und a überzeuge ich niemand und b muss mich niemand beraten und insofern kann ich gar nicht beratungsresistent sein .
Zweitens -wer nett und in normalen Ton zu mir ist dem schallt auch gleiches entgegen . Aber wer mich blöd anpflaumt oder Dinge unterstellt kann auch eine passende Antwort bekommen .
So wie du jetzt mit deiner wenig netten Unterstellung in Bezug auf mein Profil ( und das war jetzt noch höflich ) das ist nämlich nicht gefakt . Aber wie siehts bei dir aus ?


Deine Äußerungen zum Thema lass ich mal unkommentiert und überlasse es anderen ( obwohl mir da einiges zu einfiele ).
 
Mal noch eine Frage an den Admin :. Wo kann man sein Thema eigentlich wieder löschen wenn man merkt das es keinen Sinn hat und wieder in gegenseitige Anmache statts Diskussion abgleitet ?
 
So wie du jetzt mit deiner wenig netten Unterstellung in Bezug auf mein Profil ( und das war jetzt noch höflich ) das ist nämlich nicht gefakt . Aber wie siehts bei dir aus ?

WAS willst DU jetzt eigentlich von mir?
Lesen, verstehen, nachdenken und erst dann schreiben! Ist dieses einfache, logische System so schwer zu verstehen und anzuwenden für Dich?

Ich habe DEIN Profil mit keiner Silbe erwähnt und habe auch nicht davon gesprochen, daß es in irgendeiner Art und Weise gefaked ist - geht's noch?
Die Texstelle, die Du so interpretierst möchte ich sehen.
Ich habe von den absolut veralteten, da nach Anmeldung nie wieder aktualisierten, Profilinfos in MEINEM Profil gesprochen, die DU benutzt und missbraucht hast um MICH zu verunglimpfen und persönlichen anzugehen und MIR irgendwelche Sachen zu unterstellen.
Naja, wenn man über sein Geschreibsel nicht nachdenkt, vergisst und verdrängt man gern mal.
Wie es bei mir mit dem Profil aussieht?
Da ja Leute, wie Du dort angegebene Infos ungefragt und ungefiltert missbrauchen, wenn sie in einer Diskussion nicht mehr weiter wissen, habe ich sie auf Privat gestellt oder gelöscht. Wir sind hier nicht bei Facebook, was es über mich zu erfahren gibt, kann man auch in meinen Beiträgen erfahren.
Danke nochmal, daß Du mich drauf aufmerksam gemacht hast, das meine Angaben veraltet und nicht mehr wirklich aktuell sind und wie man diese - auch hier - für andere Zwecke missbrauchen kann. Das habe ich jetzt unterbunden.

Und das mit den Fakenews war auf die Bilder bezogen, da ja alle gleich wieder schreien Photoshop und so. Und falls Du Herr Trump heißen solltest - ich meinte natürlich Mr. Trump, den US-Präsidenten und nicht Dich - also nichts für ungut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild 1 gefällt mir sehr gut, weil natürlich.Bild 2 und 3 naJA...Bin bei Pinterest.Ich kenne die Bilder,Da gibt es noch ganz andere Sachen.Wenn das mancher Chef sehen würde...
 
Zurück
Oben