Welche DEN - Stärke und Farbe bevorzugt Ihr ?

Hallo All,:)
Ich habe es für mich so gehalten und es ist noch immer so.
Also ich trage ausschliesslich 15den Feinstrumpfhosen in der Farbe Bronze.
Hin und wieder auch in den Farben Mocca,Schwarz,Schoko,Espresso und Braun.
In den Anfängen,als ich noch Knabe war,trug ich 20den Feinstrumpfhosen. Mehr Den war nur einmal vorgekommen doch ich habe für mich festgestellt das es nicht mein Ding ist!
LG.Raider;)

guten morgen liebe Gemeinde^^

ich bevorzuge eigentlich 15den Strumpfhosen(glänzende), aber wenn es etwas kälter(winter) dann von 30-60den

Ich bevorzuge nur 20 den Strumpfhosen in allen Brauntönen.
Perle, Amber,Saskia, Schoko, Kashmir, Haut eben alle Brauntöne
Andere Farben interessieren mich nicht.
Und im Winter ziehe ich dann auch ganz gerne mal eine 30 den an.

Ich trage auch am liebsten 15erDEN.....noch lieber 8er DEN aber die sind ziemlich teuer und gehen bestimmt schnell kaputt oder?
Wer hat denn schon mal Erfahrungen in 8er DEN gemacht?
Gibts denn überhaupt auch 5erDEN?Ich glaube bei den 8erDEN hörts auf oder?
LG
Andy

Ich trage gerne 15 bis 20 den in hautfarben oder schwarz.

hi das sind ja auch so die standartmodelle...;)
alseits beliebt...

ich finde ein damenbein in allen "stärken" fantastisch...
aber die modelle die "andybally1" erwänte (8 den) oder noch feiner...
finde ich der hammer....:eek:
man rätzelt immer ob, oder doch nicht... und wenn mann sie ahnfühlt ,schwebe ich....
find es auch die "schwarze-feine" variante optisch sehr interessant... die farbe, die mit dem bein, daraus entsteht... ein traum...

Heute bevorzugte ich 50den.Im Sommer 30,sonst am ALLERLIEBSTEN 60den Strumpfhosen!
Gruß Jürgen

Im Augenblick trage ich 20den, bevorzugt hautfarben.
Je nach Temparatur geht es dann über 40den und max. 60den, aber dann in schwarz

Ich trage auch am liebsten 15erDEN.....noch lieber 8er DEN aber die sind ziemlich teuer und gehen bestimmt schnell kaputt oder?
Wer hat denn schon mal Erfahrungen in 8er DEN gemacht?
Gibts denn überhaupt auch 5erDEN?Ich glaube bei den 8erDEN hörts auf oder?
LG
Andy

8 DEN Strumpfhosen sind eigentlich mehr Make-up für die Beine als wirklche Kleidungsstücke. Und deshalb halten sie auch kaum länger :) Aber man muss schon wirklich perfekte Beine dafür haben, denn diese hauchzarten Nylongewebe verdecken keinen einzigen "Makel".
Ich trage, wenn es denn angesagt ist, gern die Oroblu Geo 8, aber eigentich nur zu sehr festlichen Anlässen. Sie sitzt sehr gut, fällt aber relativ klein aus, weswegen ich sie immer eine Nummer größer als meine "Normalgröße" kaufe. Ach ja: und sie müssen unbedingt mit Handschuhen an- und ausgezogen werden.

Gruß
california

Hallo.
am liesten trage ich Feinstrumpfhosen von 20-30 den,in den Farben perle,haut,und make up.
gruß Perlonrolli

Hallo,

ich trage momentan gerne die Make up von Penny carla 20Den leichter glanz und super sitz.

Zur Zeit trage ich ein hautfarbene, 15den Women Perfekt Skin

Hi,

ich trage alles, von 15 den bis 100 den, habe da keine Favoriten.
Kommt immer auf meine Stimmung, die Situation und die Temperaturen an.

Zurück
Oben