Lieber Charly,
da macht sich das Forum doch wieder bezahlt! Ich hab einen Norma-Markt quasi vor der Nase und trotzdem noch nicht mitbekommen, dass die Strumpfhosen führen.
Während ich von den Strumpfhosen bei kik z.B. (um mal bei den Discountern zu bleiben) nicht überzeugt bin (trage üblicherweise 50/52 bis 52/54), weil das Höschenteil zu knapp sitzt und ich immer Angst hab, dass die SH an den Nähten reißt, sind die FSH bei Netto Markendiscount vom Tragekomfort her toll. Sitzen einfach perfekt.
Der schwarze/dänische Netto hat wohl Ende vergangenen Jahres FSH aus seinem Programm genommen, die waren aber auch nicht schlecht.
Von den Discountern trage ich gerne folgende Stärken:
* Kaufland und C & A: 15 den bis in den Sommer hinein, Zehen unverstärkt, leicht schimmernde Optik, toller Tragekomfort;
* Netto Markendiscount: 20 den Alltags, sehr guter Tragekomfort;
* Penny: 30 den (Doppelpack) Alltags bis in die Übergangszeiten im Frühjahr und Herbst, wenn es etwas kälter ist, sehr guter Tragekomfort.
Im Winter trage ich je nach Außentemperatur zwischen 40-200 den alles, manchmal kombiniere ich aber auch eine dünnere Strumpfhose von 20-40 den mit einer darüber getragenen Leggins.
LG Darialena