Welche DEN - Stärke und Farbe bevorzugt Ihr ?

Hallo, ich bevorzuge Feinstrumpfhosen in 20 DEN. Die sind nicht ganz so empfindlich. Bei der Farbe bevorzuge ich den Farbton amber. Der passt prima zu meinem Hauttyp. Damit kann ich mich ohne weiteres draussen in Shorts zeigen. Wenn ich lange Hosen trage, achte ich bei der Farbe darauf, dass sie mit der Farbe der Hose und dem Schuhwerk harmoniert. Socken lasse ich schon lange weg, ausser bei sehr warmen Temperaturen.

LG (Summertime)

Hallo,

also ich trage am liebsten 15-20den, hautfarbene stark glänzende und bei der wolford neon natürlich 40den.

lg,Nylonglanz

Hallo meine Lieben

Also mir sind grundsätzlich 20den Strumpfhosen die Liebsten. Wenn ich es mir mal schwerer machen will einen Tag lang oder meine Partnerin das möchte auch mehr 40 oder 70den.

Liebe Grüße

Heute habe ich mein Lieblingssorte bevorzugt,60den in braun.
LG.Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Je unauffälliger, um so besser, ist mein Motto. Allerdings brauche ich sie schon in größer als normal, und da bleiben (leider!) meistens nur noch Modelle mit 20 Denier.

Also im Sommer, wenn die Shorts angesagt ist, ist es eine matte Hautfarbene ohne Verstärkung (oder mit fast unsichtbarer ebensolcher), 15-20 den.

Im Winter ist es eine schwarze blickdichte, irgendwas höher als 50 den.

Viele Grüße
Michael

Bei der Garnstärke richte ich mich nach der Temperatur, also z.Zt. 15 o. 20 DEN. Im Herbst/Winter meist 40 DEN, Ausnahme beim lümmeln Zuhause oder bei Extremkälte auch dickere oder Microfaser-SH. Meine bevorzugten Farben sind Hauttöne, bei dickeren aber auch gerne schwarz.

Heute 30°C in MUC. Bei dieser Temperatur? Keine!
Sonst findet sich bei mit von 8 bis 80 den alles in der Collection.
Farbe bevorzuge ich meist dunkle, bei den 15den und dünner überwiegen die hellen Töne.
Ausserdem habe ich ein Faible für bunte und gemusterte und bunte gemusterte...:staunen01:

Zuletzt bearbeitet:
e1as0g.jpg

ich habe mir gestern morgen diese superschönen tights gegönnt.
sie haben einen tollen glanz.

lg Tigi

Einigen Tippen immer öfter Hautfarbe/ Fleischfarbe Strümpfe bzw. Strumpfhosen.
Gern möchte ich wissen um welche Farben Braun,Skin,Mocca oder wie.

Einigen Tippen immer öfter Hautfarbe/ Fleischfarbe Strümpfe bzw. Strumpfhosen.
Gern möchte ich wissen um welche Farben Braun,Skin,Mocca oder wie.
Hallo Lenno. wenn ich von Hautfarbe rede ist bezogen auf meine Haut der Farbton amber genau der richtige, alternativ auch der Farbton mandel.

L.G. (Summertime)

Hautfarben ist in der Tat ein weiter Begriff, er reicht von Powder, Brasil, Coccon, sun, über Gobi, Caramel, Honey bis hin zu amber, cancy, cashmere oder Teint. Jeder hersteller hat seine eigene Bezeichnung. ein bisschen Präzision bei der Nennung des Namens, wie zum Beispiel Seidenglatt, Powder, kann da nicht schaden!

Trage am liebsten 30Den ++ farben querbet Pink , Schwarz etc etc
So 20Den ich weiß irgendwie nicht mag ich nicht so

Zurück
Oben