Welche DEN - Stärke und Farbe bevorzugt Ihr ?

Ich trage eigentlich nur stark glänzende Strumpfhosen mit > 40 DEN in den Farben schwarz oder haut.

Lust hätte ich mal auf die Farbe lila, aber in meiner Größe bislang nicht zu finden.

Mein Favorit sind zu Zeit hautfarbene (amber) in 40 den - jedenfalls, wenn ich outdoor unterwegs bin. Ohne verstärktes Höschenteil und leicht glänzend (nurdie).

Schwarze bevorzuge ich in 20 den.

Trage Stumpfhosen zwischen 16 und 22den meist in Hautfarben, nehme aber auch gern knallig schön in farbe, außer bei langen flügen dann
bevorzuge ich Stützstrumpfhosen

Trage fsh je nach temperatur heut hab ich eine 20 den satin dream von move up an je kälter desto mehr bis 100 den alle ohne verstärktes höschnteil

Ich Trage jetzt bei dieser Jahres zeit 20 den Brongse Seidenglanz.
Da die Hosen nicht so schnell hoch Rutschen wie bei den Normalen 20 den.

:)Hi ich trage gerne 10-15 den weil der Stoff sich hauch Zart auf der Haut anfühlt einfach wie eine zweite Haut. am liebsten in den Farben Sun, besonders die Farbe bronze von nur die gefällt mir super und natürlich schwarz.

Hallo, von mir werden in den warmen Jahreszeiten hautfarbene Strumpfhosen in den Farben Amber oder auch Mandel in 20 DEN bevorzugt. In den kälteren Jahreszeiten greife ich gerne auf Microfaserstrumpfhosen in den Farben schwarz, blau und braun zurück.

LG (Summertime)

Wenn es draussen warm ist, bevorzuge ich 20den Strumpfhosen in hautfarbenen Farbtönen. In der Übergangszeit 30den am liebsten in schwarz. Bei knackig kalten Außentemperaturen trage ich 60-80 den in den Farben schwarz oder dunkelblau.

Am liebsten würde ich immer Hautfarbene Strumpfhosen in15 DEN leicht glänzende tragen, sind sehr fein u. fühlen sich auf der Haut sehr toll an, leider darf ich die nur zu bestimmten Anlässen tragen. Eigentlich trag ich mehr 30 DEN Strümpfe mit Halter aber auch mal 20 – 30 DEN Strumpfhosen meist in Amber oder grau.
LG Tina

Ich trage 15-20 Den im Schnitt und im Sommer kann das schonmal weniger sein. Hautfarben & Schwarz

30 oder 40 denier, am liebsten Hautfarbene, da kommen die Beine besser zurgeltung .

lG Stefanie

Ich trage meistens 10-20 den, vor allem in den klassischen Farben (Brauntöne und Schwarz). Ganz selten auch mal blickdichte...

Ich bevorzuge 60 DEN und stärker, Mircofaser und Strickstrumpfhosen.
Die halten im Winter schn warm, fühlen sich super am Bein an und benötigen keine "Tarnsocken", weil ich Strumpfhosen meist zur Arbeit anziehe.
Dabei habe ich mir einen recht grossen Vorrat zusammengekauft in einer grossen Farbpalette.
OK, zum drunterziehen habe ich auch ein paar 20 DEN Strumpfhosen in der Schublade. Die ziehe ich dann meist in der Übergangszeit unter einer Sportshorts zum Radfahren an.

Im Augenblick sind meine Favoriten 40 den- Strumfphosen, in Hauttönen oder in den aktuellen Herbstfarben!

Zurück
Oben