Welche DEN - Stärke und Farbe bevorzugt Ihr ?

hallo zusammen,
da bin ich flexibel, kommt ganz auf die Situation an. Zur Gartenarbeit z.B. darfs auchmal etwas dicker sein 30- 40DEN Farbe egal. Im Sommer zur kurzen Hose hautfarben maximal 20DEN. Momentan 20DEN mit Glanz, Farbe Sinfonie (Grauton),passen gut zu Jeans. Schwarze Strümpfe oder Strumpfhosen sind gegenwärtig bei mir nicht so angesagt aber vorhanden bis 60DEN,quasi "Schubkastenhüter". Dünnere Schwarze haben oft nach wenige mal tragen schon sichtbare Schäden. Sieht dann hübsch häßlich aus, bei hautfarbenen FSH ist dies nicht so offensichtlich.
Also dann noch ein laufmaschenfreies Restwochende

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

meine Favoriten sind zwischen 8 - 20 Den je nach Themperatur und je nach Verwendungszweck. Die meistgetragene hat 15 Den und sollte für unter der Jeans glatt sein, so dass die Hose auf der FSH rutschen kann und nicht "festklebt".

Gruß Magic-Touch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag besonders 20 den und dunkelbraun (mit verstärkter Spitze oder gar mit verstärkter Ferse).
Im allgemeinen finde ich Nylons gut die in den Feinstrumpfbereich gerechnet werden können (8-30den) und mit Hauttönen versehen sind. Zur Not geht auch noch schwarz.
Total unmöglich finde ich Wollsachen und weiße Nylons. Auch total unverstärkte Fußspitzen mag ich nicht, es sei denn der Fuß ist perfekt geformt.

ich trage im sommer sehr gerne 8 oder 15 den - und im winter maximal 20 den - darüber muss nicht sein. meine farben sind haut, puder, sun und schwarz - erstens sind es die schönsten farben und zweitens machen die mich sogar an mir selber sehr an.

Hi,

trage alle Stärken, hängt vom Wetter und der Oberbekleidung ab! Trage sehr gerne Strumpfhosen, aber nur drunter als Unterwäsche (meine Rock-Phase ist vorbei), unter der Jeans eher 20 - 60 den, unterm Anzug 20 den - Strickstrumpfhose! Bei langen Spaziergängen / im Schnee dann auch SSH unter der Jeans! Generell kann ich das aber pauschal nicht beantworten, laufe auch mal ohne SH rum wenns kälter ist, manchmal nervts halt, genau wie der Rolli im Winter - auch nicht immer. Allerings dünner als 15 den trage ich nicht, sooo scharf bin ich auf SH dann auch nicht, daß ich nur den Stoff spüren möchte, ohne "Funktion" sozusagen!

Liebe Grüße

Gun

Hallo hier ist Goldenlady, ich habe eine Frage: welche DEN - Stärke und welche Farbe bevorzugt Ihr bei Feinstrumfhosen ? Ich selber trage am liebsten 20 den . Die Farbe ist hauptsächlich " Hautfarben ". Habe auch schon andere DEN - Stärken probiert und mit den Farben variert, doch am Ende bin ich bei den 20 den hängengeblieben. Wie sieht das bei Euch aus ?

Gruss und Laufmaschenfreieswochenende

hallo hier ist sonne40 bin neu hier, also da ich fast täglich welche trage,sind es fast immer 15 Den und 20 Den meistens,farben immer unterschiedlich gerne trage ich auch strümpfe und halterlose , zu den farben noch mal zu kommen schwarz -,hautfarben,-bronze -glänzend sehr gerne .
wenn es schon mal sehr kalt ist auch schon mal 40 Den aber eher selten.

Trage am liebsten 15den,wenn es kühl wird oder unter der Lederkombi auch gerne mal eine schwarze und amber übereinander es glänzt so schön und ich fühle mich wie der große Transparento.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmh, mir ist kalt, im Moment finde ich auch 100 den angenehm und sexy. Man(n) sieht zwar nicht so viel, aber meine Beine sind ja trotzdem hauteng "verpackt" und sehenswert. Blickdicht ist aber vielleicht nichts für zu "stramme" Waden.
Nur so Trachtenstrumpfhosen, nein, das muss nicht sein.

Meistens trage ich 15 bis 20 DEN in den Hauttönen. Manchmal auch die seidig glänzenden.

LG
Jürgen

Hallo ihr Lieben,
ich persönlich bevorzuge immer 15-25 DEN, da ich vorzugsweise Glanz-, oder schimmernde FSH trage, finde ich weniger als 15 DEN nicht besonders ellegant und bei mehr als 25 wirkt es für mich zu unnatürlich. In der Winterzeit greife ich auch gerne auf die Blickdichten von C&A zurück also ca 60 DEN. Sie sind schön weich und bequem und sehen auch noch toll aus.

Liebe Grüße

Hallo,

Momentan trage ich sehr gerne die Falke Seidenglatt 40Den
in schwarz.
Sie ist angenehm zu tragen, weich und nahezu blickdicht.
Für die jetzige Jahreszeit, einfach ideal.

Gruß
UPMAN

Zurück
Oben