Welche DEN - Stärke und Farbe bevorzugt Ihr ?

ich trage am liebsten schwarze 80er den, finde ich Persönlich am besten

15 und 20 den mit lycra leicht glänzend.
Gruss

Basis also normal sind bei mir 40den. Wenn es kalt ist draussen dann 60 bis 80den, ja auch mal 100den. Im Sommer dann 20den. Selten 15den weil die einfach nicht lange halten.

Zieh und nehme meisten den Stützstrumpfhosen von Rossmann MakUp.
Vor kurzem habe ich mir die von Belsana Stütz-Kniestrümpfe bestellt 70den in Schwarz.
Der Sitz perfekt am Bein eben halt teuer als vom Rossmann.

Ich bestimme die DEN umgekehrt zum Thermometer: je höher die angezeigte Zahl am Thermometer, umso kleiner die DEN-Zahl. Bei 15 den ist es angenehm warm draußen. (21°C)
Im Moment zieren 60 den meine Beine. Bei -5°C und kälter sind es schon mal 120 den. Schließlich will ich keine Eiszapfen zwischen Rocksaum und Schuhsohle.

Meiner Strumpfhosen haben ale Zwischen 8,12,15,und 20 Dem
Und meine strumpfhosen habe die farben Rot, Weiss, Schwarz,
sempliche Hauttöne und Brauntöne und das wichtist ist das sie ale Glänzend sind

Trage am liebsten 15 den, durchgehend trasparent, aber z.Zt bei diesen kalten Temperauren trage ich 20 den. Beide in hautfarbend oder in schwarz

Ich trage meist blickdichte Strumpfhosen ab 40 den. Meistens in schwarz.
Habe mittlerweile auch einige andere Farben im Schrank wie z.B. Blau, braun,grau u.a.
Zum Frühjahr hin, wenn es wärmer ist auch 15 oden 20 den. Im Sommer wenn es über 20 Grad ist trage ich in der Regel keine Strumpfhosen.

Trage selbst keine fsh. Bei Frauen sehe ich alle sehr gerne, vor allem aber hauchzarte ab 12 den abwärts...

Hi.
Wo immer ich Lust und Laune drauf hab. Ich besitze dünne 15Den Strumpfhosen. Ich mag aber auch 100Den Strumpfhosen. Je nach Lust und Laune...
MFG

Ich trage je nach jahreszeit Fsh von 9 - 20 den, meistens in hellen Brauntönen.

Eigentlich alles, was mit Strumpfhose zu tun hat. Je dünner, desto besser, meist so um die 15- 20 den. Aber auch 40 den. Musterstrumpfhosen, oder acuh welche mit Naht finden sich bei mir in der Schublade. Schwarz oder Hautfarbe sind meine Liebsten Farben

Von 15den abwärts. sehe diese am liebsten bei Frauen, und trage Fsh in diesem Bereich. Mach schwarz, dünklere Hautfarben mocca und bronce.

Zurück
Oben