Welche DEN - Stärke und Farbe bevorzugt Ihr ?

@ Heino

Wieso trägst du die Golden Lady 15 DEN auf links gedreht ?

Ich bin mal so frech und beantworte die Frage:
wahrscheinlich trägt er die Strumpfhose auf links, weil es sich besser anfühlt.
Klingt komisch, is´ aber so... ;)
Bei manchen Strumpfhosen (z. B. die PureMatt 20) mache ich das auch. Es ist komisch, aber das Tragegefühl ist dann tatsächlich ungleich besser!

Ontopic:
Ich selbst trage am liebsten Strumpfhosen zwischen 50 und 100den.
Am allerliebsten mit Lycra 3D. Hat auch damit zu tun dass das praktischer beim Sport ist...

Dünne Strumpfhosen trage ich seltener, und auch nur zwei Sorten:
Die Levee WoMan Dimension (20den) in Haut, oder die oben erwähnte Falke PureMatt 20den in antrazit.

An Frauenbeinen mag ich so ziemlich alle Feinstrumpfhosen, egal welcher Stärke! ;)
Natürlich ist es aber am allerschönsten wenn es eine hauchzarte schwarze/hautfarbene Strumpfhose ist, am Besten noch nahtlos!
Wenn dann auch noch die Stärke lediglich zwischen 8 und 20 DEN ist - traumhaft! :)

Im Moment bevorzuge ich Strumpfhosen zwischen 40 oder 50den.(heute ist es wieder eine "vierziger")
Ansonsten,sieht man es ja bei meiner Signatur.

lg.
Jürgen

Bis auf Rot finde ich eigentlich alle Farben klasse, bevorzugt wird aber schwarz und weiß und wenn ich sie mal finde auch blau.
Hautfarbentöne kommen auch schonmal vor aber nur selten.
Fadenstärke 20-40 wobei ich eher auf Material achte, denn 100% Polyamid (trage ich gerade) finde ich nicht so schön, sitzt zu locker.

Hallo,
nachdem ich eigentlich ständig rumprobiere bin ich momentan bei 15-20 Den hängen geblieben :D
Im Winter aber auch schon mal etwas dickere Modelle.
Und zum Skifahren immer SSH oder 100 Den aufwärts...
LG
Der Kölner

ich mag gerne Blickdicht so ab 50den. Ganz besonders aber auch Ballettfeinstrumpfhosen mit 100den. Schön weich, eng und kuschelig !

alles im Blickdichten Bereich von 50 bis 100 den ! Gerne so um die 80 !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich gerne blickdichte Strumpfhosen trage, haben diese meist 40 DEN oder am liebsten auch mehr. Vor kurzem habe ich eine Fabiana 150 DEN Strumpfhose in der Farbe Beere gekauft.

Am liebsten trage ich 15 - 20 den und farblich bleibe ich meistens bei Hautfarbe und schwarz, denn ich bin in Sache Farbe nicht sehr experimentierfreudig:rund_04:.
LG
Satin Sheers aus NRW

Hallo
Ich trage zu Shorts hautfarbene 10-20den Strumpfhosen. Unter Jeans meistens schwarze.
Dickere Strumpfhosen trage ich nur als Stützstrumpfhosen und da am liebsten die Comfort4men 70den in haut oder schwarz.
LG
Stockinger

Hallo, eigentlich sind für mich FSH mit 15 Den oder noch weniger die, die ich am schönsten finde. Aber sie sind dann so empfindlich, dass sie bei mir im Alltagsgebrauch durchfallen. Praktisch sind meiner Meinung nach FSH in 20 Den. Sie haben einen angenehmen Tragecomfort, sehen gut aus und sind dabei auch noch relativ robust. Überhaupt keine Probleme gibt es mit Microfaserstrumpfhosen, die bei mir eine enorm lange Haltbarkeit haben und sich auch sehr angenehm tragen lassen.

LG summertime

Ich trage am liebste NUR DIE Figura mit 25 DEN, aber auch nal 40 - 70 DEN. Und das meistens in Scwarz oder Bronze, auch Antrazit ist gut.
Da ich Kompressionsstrümpfe tragen muß ist esjetzt egal welche DEN - Zahl. Nur im Moment trage ich eine Stützstrumpfhose
von CETTE in 140 DEN.
Ich wünsche allen nocvh eine nylonreiche Woche
Gruß Nylonhotte

Witterungsbedingt schwanke so zwischen 15 DEN - 70 DEN heute z.B. eine 20er .. Im Winter hauptsächlich bei kalten Temperaturen normale und geringelte SSH.

Im Sommer überwiegend hautfarben zwischn 12 und 15 DEN
Unter dunklem Hosen schwarz, grau oder blau ab 30 DEN

Gruß vom WTler

Also, ich bevorzuge auch mehr die blickdichten, alles so ab 60 DEN und dann nach Möglichkeit Microfaser, weils am angenehmsten ist, die letzten NUR DIE Modelle - blickdicht 80 und 100 - sind da meine Favoriten wegen Preis/Leistung, habe zwei ELBEO Sensation 100 und eine Falke Pure Matt 100, auch Supertolle Strumpfhosen, aber eben teurer. 40 DEN Modelle trage ich gesundheitlich als Stützstrumpfhosen, da besonders die vom Penny!!. Farben eigentlich schwarz, braun, blau, suche aber auch was blickdichtes in Jeansblau etc.

Greetz

Zurück
Oben