Welche DEN - Stärke und Farbe bevorzugt Ihr ?

trage am liebsten 20den und 40den strumpfhosen, im winter 40 den leichte stützstrumpfhosen und im sommer 20 den kunert satinlook

Hallo,
ich bevorzuge etwas stärkere Garne, bei denen man auch spürt, dass man was an den Beinen hat, am liebsten 40-60 den
Hallo Beppi!
Das geht mir genauso,weil ich ebenfalls spüren will,das ich eine Strumpfhose anhabe.
Bei mir können die Strumpfhosen aber auch dicker sein.
Heute habe ich seit dem ich von der Arbeit zurück bin,sogar eine 100den Strumpfhose an!
Im Winter greife ich auch gerne zu einer Strickstrumpfhose.
Meine Lieblingsfarben sind: Blau,Grau,Braun Lila und Schwarz.
"Hautfarben" mag ich überhaupt nicht!

lg.
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Je nach Lust und Laune... :) zwischen 5den und 80den... beid dünnen hauttöne und bei dickeren schwarz... @lenno: kann man(n) sich in 280den noch bewegen? :p

Klar kann man bewegen wie gesagt bis 140den ist die besseren Wahl.Weil die 280den ist wirklich zu dick.

15 den am liebsten.
Und dann FANTASTIC SHINY von C&A. Helle Farben oder Graphite.
Die passen wunderbar und halten lange.
"nur die" Transparent geht auch.

Zuletzt bearbeitet:
am liebsten trage ich 20 den zum beispiel die kunert satinlook, die sind sehr langlebig und ich fühle mich sehr wohl mit ihnen

Hallo. Am liebsten trage ich 8 bis 15 den Glanzstrumpfhosen ohne Verstärkung in brauntönen. Darüber dann echte Nahtnylons an einem Mieder befestigt. Das ist ein sehr angenehmes Tragegefühl und ergibt auch einen fabelhaften Schimmer an den Beinen. Ab und an aber auch Wolfords 40 Neon in allen Farben weil der Glanz einmalig und die Paßform perfekt ist. Lg Bea

Also dezeit trage ich Falke Shelina 12 Ultra-Transparent Shimmer.Die sehen echt gut aus am Bein.Und da Sie Bei Galleria-Kaufhof mal runtergesetzt waren hatte ich mir mal einen ganzen Schwung gekauft......

Also das schärfste was ich je erlebt habe waren 8 den von Schlecker.
In schwarz und beige, das war aber 11 Jahre her.
Heutzutage finde ich 8 den eher selten.
Bussi an Alle.

Ich bevorzuge 40 oder 60 den Strumpfhosen, meistens in schwarz, aber zur Abwechslung auch mal grau, braun, blau, haut,lila, grün Farben in verschiedenen Nuancen. Habe aber auch einige 15 , 20, oder 30 den Strumpfhosen.

Ich bevorzuge 20Den Feinstrumpfhosen. Im Winter darf es auch mal eine 40 Den sein. Im HOchsommer trage ich 8 - 10 Den Sommerfeinstrumpfhosen. Zjm Beispiel die Sommerleichte von NurDie

Zurück
Oben