Welche DEN - Stärke und Farbe bevorzugt Ihr ?

Also ich trage meistens 20 Den Strumpfhosen in Hauttönen oder graue Farben.... Schwarze eher selten. Hin und wieder auch dünnere bis 8 den oder dickere bis max. 30 den...

Habe mir einen 280den bestellt mal sehn wie die Stützstrümpfe von Belsana davon halt.

Also bei mir sind es eher die 20 bzw. 15 DEN in dunklen Farben die ich bevorzuge.

Gruß
Michael

ich trage dunkle und beigefarbene (glänzende) Töne.
15, 20, 25, 30, 40 und 50 den Stärke!

lg FSH_76
aus dem heutigen sonnigen München

Am liebsten 40 DEN von Chacarrese die bei Schlecker zu haben sind, ich finde die sitzen ausgezeichnet sind haltbar und fühlen sich auch noch gut an.
Hautfarbene sind mir am liebsten trage aber auch andere Farben mal ganz gern.

max. 15 den u. dünner verstärkung muß auch nicht sein!

Und Material 100% Polyamid oder zu 50% Polyamid u. 50% Polyurethan, is echt ein traum vom Tragegefühl...

Da gibt es etliche schöne Fsh...

lg
5denfsh

Habe mir einen 280den bestellt mal sehn wie die Stützstrümpfe von Belsana davon halt.

Wo gibt es denn die zu kaufen. Als Strumpfhose oder nur Strümpfe.
Falls Strumpfhose, welche grôße braucht man dann, wenn man 174
groß ist.

Wo gibt es denn die zu kaufen. Als Strumpfhose oder nur Strümpfe.
Falls Strumpfhose, welche grôße braucht man dann, wenn man 174
groß ist.

Habe beim Amazon bestellt und guckt du mal beim Home | Belsana Medizinische Erzeugnisse unter Strümpfe Produkte dort mal klicken,dort stehen weiter deiner größen.
Apotheke kann man am besten kaufen,aber beim Amazon ebenso sind nicht immer 280den Angebote meist 70 und 140 den.
Ehrlich gesagt die 280den ist mir zu dick besser die 140den.

Meine Basis Dicke ist 40den. Die mag ich am liebsten. Wenn es warm ist, dann sind es 20den, sehr selten 15den, weil die nicht lange halten. Im Winter trage ich oft 60- 80den oder auch schon mal 100den. Ich kann aber auch zwei Strumpfhosen übereinander anziehen oder ne Strumpfhosen und ne Leggings dazu tragen. Aber die Sachen sind immer unsichtbar unter einer Hose.

Am liebsten 20den.
Im Winter aber auch mal ne 40den, aber höher eigentlich nicht, ich finde dann geht das Feinstrumpfhosen feeling verloren.
Farben sind am liebsten schwarz oder Haut.
Habe aber auch ein blaue, besser gesagt Marine in 40den von Fabien, die finde ich auch sehr schön.

Je nach Lust und Laune... :) zwischen 5den und 80den... beid dünnen hauttöne und bei dickeren schwarz... @lenno: kann man(n) sich in 280den noch bewegen? :p

Zurück
Oben