Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Frau trägt meist 8 - 20 DEN, sehr selten das Sie mehr als 20 DEN trägt, was mir auch ganz recht ist.
Ich trage 15 DEN.
Farben bei beiden schwarz u. sämtlich haut bzw. brauntöne, mal Glanz mal Matt
Also ich trag am liebsten 40-70den. Hab aber auch ein 30er von der Kaufhof Eigenmarke und ein paar billige 20er, die sind zwischenrein auch ganz nett, vorallem unter die Hosen, wenns nich so kalt is.
ich trage am liebsten 40 den leichte stützstrumpfhosen und 20 den im sommer. zur zeit muß ich wieder beruflich viel laufen und da schmerzen die beine schon sehr, aber wenn ich meine strumpfhose regelmäßig trage spüre ich meine beine garnicht...
ich will nicht mehr ohne strumpfhose, sie gehört einfach zu meinem leben dazu
Heute bevorzugte ich eine blaue 100den Mikrofaser-Strumpfhose.
@Alex 53: Du ziehst im Sommer Strumpfhosen bis 40den an?
Ich ziehe im Sommer Strumpfhosen zwischen 30 bis 40den an.
Also bei mir sind es 15 oder 20 DEN dich ich bevorzugt und gerne trage....bei der Farbe sind es schwarze oder Hautfarbene, aber braun kommt auch sehr gut..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.