Welche DEN - Stärke und Farbe bevorzugt Ihr ?

am liebsten eine 40den in Schwarz.

(alles andere kriegt bei mir Löcher)

mag auch am liebsten strumpfhosen mit 20den.
finde die sehen am verführerischten aus, wenn man auch noch die Haut dazusieht :)

War die ganzen Jahre über ein Anhänger des ganz feinen Garns, also 10, 15 oder maximal 20den. Am liebsten mit einem leichten Glanz. Habe aber in diesem Winter die Liebe zu 40 bzw. sogar zu 70den Strumpfhosen entdeckt. Auch hier bevorzuge ich Strumpfhosen mit einem Glanzeffekt.

da es im Augenblick ja wieder wärmer wird, wechsle ich wieder zu 15 und 20 den Strumpfhosen. Farbe: entweder haut oder schwarz, oder hin und wieder eine der modefarben!

Ich bevorzuge strumpfhosen in 40 den und blickdicht und sie sollten sehr dehnbaar sein

Am liebsten 40 den Blickdicht ,auch 20 den meistens in Schwarz.

also ich trage am liebsten glanz FSH in 10-15den die finde ich vom gefühl her am besten auf der haut und von den farben am liebsten helle wie weiß, hellgrau, hautfarbene u.s.w. aber auch schwarze sind nicht zu verachten ;-)

Ich trage am liebsten Golden Lady 15 DEN (gibt es leider nur noch selten) und die auf links gedreht.

@ Heino

Wieso trägst du die Golden Lady 15 DEN auf links gedreht ?

Möglichst dünn, also 15 od. 20 Den, u. dann Hautfarben oder Schwarz. Auf keinen Fall bunt od. brauntöne.

Hallo Goldenlady
Also ich trage von 10 ,15, 20, 40den alle an kommt auf das Wetter an im Winter dickere und im Sommer dünnere Strumpfhosen und mein Farbe ist auch alle braun töne. Meine Lieblings Strumpfhose ist die sommerleichte von Nur die die hat 10den in Bronze.

harry-tina

Zurück
Oben