Welche DEN - Stärke und Farbe bevorzugt Ihr ?

Tagsüber im Büro trage ich 40-70 den Stützstrumpfhosen (tut den Beinen echt gut).
In der Freizeit abends und am Wochenende sind es 15-20 den Feinstrumpfhosen.
Bei den Farben dominieren klar die Hauttöne. Manchmal auch weiss, Hellgrau, Mittelgrau, Mocca, Graphit. Schwarz ganz selten. Schwarze Strumpfhosen sehen oft eher blickdicht aus und glänzen so wenig.
Rot, blau, grün und gelb als Strumpffarbe geht gar nicht.

Viele Grüße
nylonb:)

Ich trage am Liebsten Strickstrumpfhosen die liegen ganz fest am Bein.Bei 20 den weiss ich zwar das ich Strumpfhosen trage aber die spüre ich kaum.Oder es muss mindestens eine 60 den Microfaser sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trage zwischen 20 und 50 den (je nach Temperatur), hauptsächlich in schwarz oder in Hautfarben und unbedingt matt bis leicht glänzend (stark glänzend find ich persönlich an mir zu weiblich). Die eine oder andere "Fashion"-Strumpfhose habe ich auch (Nadelstreifen- bzw. Fischgrätmuster).

Ich trage Strümpfe und Strumpfhosen nur bis 20 den,und Farben trage Ich von Teint bis Mocca.

Gruß WA

hallo, ihr lieben,

meist 20 den, im winter 40 den, meist in schwarz oder suntan, wobei ich schwarz bevorzuge, da es meinen männe mehr anturnt *hihi*.

alles liebe, sarahlee

Hallo alle zusammen,

die meiste Zeit des Jahres trage ich 15-20 Den. Wenn es draußen kälter wird kommen auch die etwas dickeren SH aus der Komode. Bevorzuge auch Hautfarbene und schwarze SH.

Wenn wir ausgehen ziehe ich auch schonmal gerne stark glänzende an, dass gefällt meinem Freund meist sehr...

Hallo Ihr Lieben

meistens trage ich 15 DEN im Sommer, hautfarben und glänzend, anonsten ab 20 DEN hautfarbene, transparent und glänzend. Wichtig ist der Tragekomfort und das sie gut am Beim und am Köper sitzen.
Gruß Strumpffan08

Ich selbst trage nur ab 60 bis 80 den und nur in weiß.habe in den 25 Jahren in denen ich Strumpfhosen trage vieles ausprobiert,um die 20 den zu spüren musste ich 2 oder 3 übereinander anziehen.Dann tuts eine stärkere auch .Farbige Strumpfhosen sind auch sehr schön aber weiß ist die farbe der unschuld und so fühle ich mich dann.

also ich mag eigentlich alles so ab 15 den, am liebsten nahtlos bis zum bund hoch. hab auch mal eine 9den von wolford ausprobiert..war garnix für mich, ich hatte das gefühl, nichts an den beinen zu haben. farben von weiss über brauntöne, grau und schwarz. auch glänzend darf es mal sein ( wolford neon 40 ). mittlerweile mag ich auch die dickeren ab 40 den sehr ( nur die 60 z.b. ) und gerne auch mikrofaser-, acryl oder strickstrumpfhosen. die mag meine frau an mir sehr gerne, besonders in dunkelbraun, grau oder schwarz. besonders bei diesen temperaturen super kuschelig unter der jeans oder auf der couch:)

Zurück
Oben