Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am liebsten die ganz unverstärkten von 15 den abwärts. Nur blöd, dass die mit wenigen den schnell kaputt sein können!
Schwarz mag ich am liebsten, hautfarbene wenn sie glänzen.
Vom Traggefühl her ist für mich die ganz Nahtlose Fsh Fatal 15, von Wolford mein Favorit!
15 - 40 DEN in verschiedenen Brauntönen o. Schwarz, möglichst glänzend, sind mir am liebsten.
Je nach Witterung auch mal Klimafsh bis 100 DEN, aber nur wenn ich länger im Freien bin.
Also im Winter trage ich auf jeden Fall 100den (Wohlfühlstrumpfhose von Norma) in den FArben schwarz, braun und antrazit. Im Sommer, wenn es nicht zu warm ist dan mindestens 20den, hauptsächlich in hautfarben.
ab 40den aufwärts.
von den Farben her eher im Dunklen Bereich; die meisten meiner SH sind schwarz oder braun, vereinzelt aber auch grün blau graphit mocca (eig. auch fast zu braun zu...)
<< Ich bevorzuge die etwas stärkere Denzahl unter den FSH , so ab 40 Den aüfwärts, z.B Kunert`s Leg Control 70 oder Platinum Mystique`s 40 Den.
In den kalten Wintermonaten ist es ratsam eine warme, kuschlige und softig weiche FSH zu tragen, die auch allen Anforderungen der Kälte und Festigkeit gerecht wird.
Die Farbe reicht von Kashmere bis schwarz, wobei die bunten nicht so mein Fall sind.
Hauptsache, Ich fühl mich mit meiner 2.Haut wohl. >>
Ich bevorzuge immer meine Falke Strumpfhose in 15 den,aber wenn es draußen mal richtig kalt ist ziehe ich auch schon einmal eine Wollstrumpfhose drüber.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.