Welche DEN - Stärke und Farbe bevorzugt Ihr ?

ich glaube 20 bis 30 sind mir am sympathischsten...

15den

Nun mein Schatz trägt bevorzugz 15Den schwarz egal ob FSH oder Strümpfe meist ohne Höschenteil

Im Winter ab 40 den und schwarz im Frühjahr 20den schwarz,weiss,rot und ab und zu trage ich gerne Muster Strumpfhosen in allen Farben

MB

Am liebsten die ganz unverstärkten von 15 den abwärts. Nur blöd, dass die mit wenigen den schnell kaputt sein können!
Schwarz mag ich am liebsten, hautfarbene wenn sie glänzen.
Vom Traggefühl her ist für mich die ganz Nahtlose Fsh Fatal 15, von Wolford mein Favorit!

ich trag am liebsten fsh mit 8-15 DEN und in den farben schwarz weis und hautfarben und wenn sie dann noch glänzen gefallen sie mir ganz besonders

15 - 40 DEN in verschiedenen Brauntönen o. Schwarz, möglichst glänzend, sind mir am liebsten.
Je nach Witterung auch mal Klimafsh bis 100 DEN, aber nur wenn ich länger im Freien bin.

Also im Sommer 10-20den, und jetzt im Winter zuhause 20den.

Draußen im Winter biss jetzt 40den, aber am Wochenende soll es bei uns im

Süden hier laussig kalt werden; da nem ich dann mal eine in 60den.

Ach ja, als Farben nehm ich hautfarbene und im Winter auch mal schwarze.

amliebsten 15-20 den sonnenbraun leicht glänzend fabiani kaufhof oder c&a in gleicher preiskaterogie.

Also im Winter trage ich auf jeden Fall 100den (Wohlfühlstrumpfhose von Norma) in den FArben schwarz, braun und antrazit. Im Sommer, wenn es nicht zu warm ist dan mindestens 20den, hauptsächlich in hautfarben.

Thomas

Ich trage zwischen 20 und 100. Farblich nicht eingeschränkt, uni sollten sie sein.

ab 40den aufwärts.
von den Farben her eher im Dunklen Bereich; die meisten meiner SH sind schwarz oder braun, vereinzelt :) aber auch grün blau graphit mocca (eig. auch fast zu braun zu...)

<< Ich bevorzuge die etwas stärkere Denzahl unter den FSH , so ab 40 Den aüfwärts, z.B Kunert`s Leg Control 70 oder Platinum Mystique`s 40 Den.
In den kalten Wintermonaten ist es ratsam eine warme, kuschlige und softig weiche FSH zu tragen, die auch allen Anforderungen der Kälte und Festigkeit gerecht wird.
Die Farbe reicht von Kashmere bis schwarz, wobei die bunten nicht so mein Fall sind.
Hauptsache, Ich fühl mich mit meiner 2.Haut wohl. >>

Homer64:prost1::rund_02:

Ich bevorzuge immer meine Falke Strumpfhose in 15 den,aber wenn es draußen mal richtig kalt ist ziehe ich auch schon einmal eine Wollstrumpfhose drüber.

Zurück
Oben