Was haltet ihr von Strickstrumpfhosen ?

Strickstrumpfhosen finde ich ganz praktisch vor allem im Winter.
Im Sommer oder in der Übergangszeit trag ich eigentlich nie welche. (zu warm)

Hallo, mit Strickstrumpfhosen verbinde ich irgendwie kratzen und unangenehmes Gefühl auf der Haut. Das mag aber ein Vorurteil sein, weil es früher vielleicht so war. Strickstrumpfhosen, die ich im letzten, doch recht kalten Winter gesehen habe, waren optisch durchaus ein Augenschmaus, wenn auch das übrige Outfit stimmte. Unter dieser Voraussetzung finde ich Strickstrumpfhosen durchaus reizvoll.

MfG

Strickstrumpfhosen sind für mich einfach die beste Möglichkeit "öffentlich" Strumpfhosen zu tragen. Sowohl meine Frau wie auch meine Kinder finden nichts daran wenn ich in der kühleren Jahreszeit eine Strickstrumpfhose anziehen. Bei einer Feinstrumpfhose bin ich mir da nicht so sicher.
Ausserdem liebe ich diese warme, kuschelige Gefühl einer Strickstrumpfhose.

Strickstrumpfhose=kratzen, ist auch mir aus Kindheitstagen in Erinnerung geblieben. Wenn es richtig kalt ist bevorzuge ich eine weiche und anschmiegsame Microfaserstrumpfhose.

Strickstrumpfhosen habe ich keine und möchte ich auch nicht kaufen. Wenn es kalt ist, trage ich Stiefel, bei saukalt auch welche, die bis in den Schritt gehen, finde ich persönlich besser als ne Strickstrumpfhose. Drunter dann eine Feinstrumpfhose mit verstärktem Höschenteil, und wenns ganz arg ist mit der Kälte, auch mal zwei davon übereinander. Aber wie so vieles eben alles Geschmacksache.

Strickstrumpfhosen sind auch nicht mein Fall Trage höchstens 60 den FSH, im Winter vor allem die Warm up von Kunert! Ansonsten gilt das, was Natasche schon sagte: Zwei FSH übereinander ziehen!

Hi, seid meiner Kindheit trage ich jeden Winter Strickstrumpfhosen, es gibt nichts besseres.
Einige schreiben hier sie würden nie eine Strickstrumpfhose anziehen, so geht es mir mit dünnen Feinstrumpfhosen, ich kann mir nicht vorstellen eine zutragen.

Ich habe auch so 15 Strickstrumpfhosen die ich sehr gerne anziehe wen es kalt ist.Halten ja doch einwenig wärmer wie Fsh finde ich....LG

Bis circa 10 Grad (oder knapp darüber) sind Strickstrumpfhosen total mein Ding.Da trage ich sie SEHR GERNE! Wie ich in einem anderen Thread geschrieben habe,mag ich überhaupt keine Feinstrumpfhosen bis 20den an mir.
LG.Jürgen

Stickstrumpfhosen gefallen mir nicht so gut (vllt war der Zwangfaktor dafür zu groß in meiner "Jugend"); aber ich finde es schön, wenn meine Vorschreiber in den Dingen, die sie anziehen eine positive Selbstwahrnehmung haben und sich wohlfühlen - das scheint mir der entscheidende Aspekt zu sein.
Und mit der entsprechenden Ausstahlung (ich fühle mich wohl so wie ich bin..), ist die Resonanz wahrscheinlich auch positiv.

Lg
dy

Es müssen FSH sein :) Strick geht einfach gar nicht

Nun das einte schliesst das andere nicht aus!
Der kuschelfaktor von Strickis ist einfach unerreicht :)
Ich bin schon gespannt was der herbst und winter so bietet und wenn ich eine freche ringelstrumphose finde werde ich mich wohl nicht zurückhalten können ;)

Zurück
Oben