Was haltet ihr von Strickstrumpfhosen ?

Also ich trage auch Strickstrumpfhosen. Aber die müssen eine schöne glatte Oberfläche haben, nicht so grobe Trachtendinger. Und es kaum auf das Drumherum an: Ich mag rote Strickstumpfhosen zu einem schwarzen Lack- oder Ledermini oder zu einem schwarzen oder blauen Jeansmini. Und dazu kniehohe, schwarze Stiefel.
Hallo Minka! Das sieht aber super aus!

Hallo SHT!Hier im Erzgebirge ist fast noch Winter,da geht es ohne Strickstrumpfhose einfach nicht.Habe glatte,geringelte,aber auch welche mit Muster.Je nach Kältegrad und Geschmack.Für die Übergangszeit tuns auch blickdichte(40-70den)FSH.In der Nähe von Chemnitz ist ja die Firma Rogo ansässig.Die haben auch einen Fabrikladen.Da fahre ich gern immer wieder einmal hin und verlange ganz selbstverständlich:_"Ich hätte gern eine Strumpfhose für mich,für die Übergangszeit,so um die 40DEN. " War ich erst vor einigen Wochen wieder dort. Verkäuferin greift nach links,reicht mir eine dunkelblaue 40 den Strumpfhose mit den Worten:"Die müßte passen!"Kassieren und Tschüß! Die haben auch Strickstrumpfhosen für Herren und man höre und staune:Herrennetzstrumpfhosen.(Die sind mit Höschenteil).Kann man ganz selbstverständlich soverlangen.War jetzt etwas weit ausgeholt,aber ich mache gern etwas Schleichwerbung für die Heimat.Bitte nicht übelnehmen!

Ich bin ein bekennender Fan von Strickstrumpfhosen. Das liegt wohl auch daran dass die Akzeptanz von Männer in einer SSH deutlich höher ist, als von Männer in FSH. Dies ist wohl auch bei meiner bessere Hälfte so, denn wenn ich den ganzen Tag in meiner Kunert Strickstrumpfhose rumlaufe interessiert Sie das eigentlich gar nicht. Als es mal besonders kalt war hat sie mir sogar eine SSH zum drunterziehen mitgebracht.
Allerdings würde sich das Vergnügen eine Strumpfhose zu tragen dann auf die kalte Jahreszeit reduzieren und somit greife ich wenn es wärmer wird zur FSH.

Strickstrumpfhosen sind auch gar nicht mein Fall. Weder Optik noch Tragegefühl kommen an eine FSH ran.

Hallo zusammen,

auch ich bin ein Freund von Strickstrumpfhosen.
Vor allem in der kalten Jahreszeit.
Mir gefallen sowohl glatte als auch gemusterte.
Vor allem sollten sie farbig sein.

Gruß
Uli27

HI;
ich mag gerne Strickstrumpfhosen . Für zuhause super auf dem sofa.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag gerne Strickstrumpfhosen hat irgendwie diesen gewissen kuscheleffekt. Für zuhause super auf dem sofa, in eine kuschligen ssh und einem warmen pulli ist einfach schön!
00

Das mit dem kuschel würde ich sofort unterschreiben. Leider habe ich keinen zum kuschel. Aber wenn ich Abends alleine auf meinem Bett Fernsehen gucke, ist eine Strickstrumpfhose genau das richtige. Das Schlafzimmer heizen kommt nicht in Frage und unter die Decke ist nicht zum Fernsehen. Leider ist die SSH Zeit bald vorbei.

PS.: Stefan, meine Bettstrickstrumpfhose sieht genau so aus, wie auf deinem Bild!!

Strickstrumpfhosen mag ich nicht so sehr. Ich finde, dass eine FSH an einem Bein einfach besser aussieht.
Ich trage ja oft und gerne Dirndel. Aber immer nur mit FSH darunter.

Lg perlonlady

Erinnern mich immer an die Zeit als diese scheusslichen langen Wollstrümpfe tragen musste. Ein absolutes no go für mich.

Ich halte jede Menge davon.Heute habe ich sogar eine dünne glattgestrickte Wollstrumpfhose in braun von Falke an.
LG.Jürgen

Strickstrumpfhosen mag ich nicht so sehr. Ich finde, dass eine FSH an einem Bein einfach besser aussieht.
Ich trage ja oft und gerne Dirndel. Aber immer nur mit FSH darunter.

Lg perlonlady

hallo perlonlady

nun strickstrumpfhosen haben für mich etwas nostalgisches.
ich trage zum beispiel liebend gerne dann und wann weisse fsh obwohl sie mir überhaupt nicht stehen. aber es ist halt eine schöne erinnerung.
ich liebe auch farben udn kombiniere sie auch ganz frech.
im moment trage ich eine hellblaue fleecebluse weil sie so kuschelig ist. schwarze freche shorts eine weisse strumphose in 15den und giftgrüne ballerinas. was die andern davon halten ist mir eigentlich egal ;)
lg Tigi

Zuhause laufe ich nur in Strickstrumpfhose und Pulli und Hausschuhen rum. Am liebsten Ringelstrumpfhosen, sind allerdings nicht immer in meiner Größe (46-48) zu haben.

Zurück
Oben