Was haltet ihr von Strickstrumpfhosen ?

Ich mag Strickstrumpfhosen auch noch sehr gerne.Feinstrumpfhosen mag ich überhaupt nicht. (An mir;))!

SSH sind auch nicht so mein Ding.
Aber nicht mal so sehr wegen des Materials, sondern weil die meistens
mit diesen, für mich total unbequemen, Doppelnähten am Hinterteil ausgestattet sind

Ausnahme war mal eine von Ergee, die ich ganz gerne getragen hab. Die hatte nur 1 Naht

Ich habe jetzt seit Dezember immer eine SSH unter der Hose an. Egal, ob Zuhause, im Büro oder auch auf Feiern. Zuhause meist in Shorts mit SSH. Da hält sich sogar meine Frau mir dem gemotze zurück. Letztes habe ich nach dem Wochenendeeinkauf den Wagen ausgeräumt. Nichts. Kellergefegt. Nichts. Müll rausgebracht. Wieder nichts.
Das ändert sich aber schon, wenn ich mal auf Microfaser-SH umsteige.
Und mit einer FSH will ich es erst garn nicht wagen.

Hallo fsh-Gemeinde,

unter Jeans tun es für mich meistens fsh bis 60 oder 70 den. Aber unter Leder muß es manchmal schon eine ssh sein. Wobei eine cotton velvet von Wolford ja fast schon eine fsh ist ...
Optisch gefällt mir beides, tragen tut sich beides sehr gut.

Viele Grüße
Micha

Ich trage FSH wegen dem angenehmen Tragegefühl, dem einzigartigen Streichelgefühl, dem knistern wenn sich die Beine berühren und dem aufregenden Anblick.
Als das kann mir eine Strickstrumpfhose nicht bieten. Darum trage ich sie nicht.

LG Nylonqueen

strickstrumpfhosen

nun ja, wen nur das zartfeine gefühl anspricht, ok. mir gefallen eben auch strickstrumpfhosen an meinen beinen, ich trage sie hauptsächlich in der kalten jahreszeit. bin froh das nicht jedr den selben geschmack oder die gleichen vorlieben hat. lg

... mir gefallen eben auch strickstrumpfhosen an meinen beinen, ich trage sie hauptsächlich in der kalten jahreszeit. bin froh das nicht jeder den selben geschmack oder die gleichen vorlieben hat. lg
Ich mag auch Strickstrumpfhosen, eben jetzt in der kalten Jahreszeit; die fühlen sich auch sehr wohlig an.
Dem kann ich mich nur anschließen - es braucht nicht jeder den selben geschmack zu haben. lg

Ich mag diese Strickstrumpfhosen gar nicht.Dann ziehe ich lieber eine Leggins an!
LG.Raider

hmmm hab ich hier schön geantwortet... kein plan

ich sag mal so..wenn die muster haben gehen die noch

Ich hatte mal welche aber ich finde es ist kein vergleich zu fsh.Feinstrumpfhosen sind einfach angenehmer auf der Haut zu trage.Aber das ist nur mein empfinden...jedem das seine!!!!

Hallo,
also ich kann mich erinnern das es sogar zu Zonenzeiten schon Strickstrumpfhosen für Männer gab. Die hatten an der entsprechenden Stelle sogar einen Reißverschluß.
Weiß ich genau, denn ich hatte selber welche, war zugegeben damals komisch und alle haben mich ausgelacht, aber ich fands irgendwie cool.

Zurück
Oben