Was haltet ihr von Strickstrumpfhosen ?

Strickstrumpfhose nicht für mich. Als kleines Kind musste ich die oft im Winter tragen und konnte sie nicht leiden. Bisher hat sich das auch nicht verändert und wird es wohl auch nie.

Unter Bügelfaltenhosen fallen Strickstrumpfhosen nicht auf. Da ich im Büro arbeite, bleib tmir bei der Feinstrumpfhose nur das tragen von Socken über der Strumpfhose. In der kälteren Jahreszeit trage ich aber gerne auch Strickstrumpfhosen .Meistens die Falke Family oder Hudson Relax Montana. Laufe dann auch gerne in der Wohnung damit rum

Ich finde sie gar nicht verkehrt. Sie halten schon warm und einen mich etwas an meine Kindheit. Persönlich würde ich heute eine Nylonstrumpfhose zusätzlich noch darunter anziehen.

Jetzt, in der Übergangszeit kann es schon mal sein, dass ich je nach Tagestemperaturen auswähle und es dann entweder Strickstrumpfhose oder schon eine dickere Feinstrumpfhose wird. Heute trage ich eine Falke Cotton Touch, welche einen guten Kompromiss bildet. Durch den hohen Baumwollanteil eigentlich noch eine dünne Strickstrumpfhose, von der Machart aber schon eine blickdichte Feinstrumpfhose.

Zurück
Oben