Was haltet ihr von Strickstrumpfhosen ?

Ohne Zweifel trage ich FSH lieber als Strickstrumpfhosen. Aber: Letztens (2 Tage vor Weihnachten) war ich von morgens 7 Uhr bis nachmittags 3 Uhr auf einem Rangierbahnhof unterwegs. Keine Kaffeeküche, keine Kantine, alles zu weit weg. Temperatur um die 0°C, feucht, keine Sonne usw. Irgendwann ist alles kalt, die Nase, die Finger, die Ohren, die Beine, die Zehen... Du steigst unter Eisenbahnwagen und prüfst, Du legst Dich ins Gleis und mißt, Du latschst dann zur Abwechslung die Gleise hoch und runter, um einen bestimmten Wagen zu suchen (was ja immerhin ein bißchen warm macht - Rangierbahnhöfe sind GROSS!) - um dann wieder unter das Wägelchen zu krauchen, und Essig ist es mit der Wärme. So ist es kein Fehler, daß ich mir da eine dicke Strumpfhose drunter ziehe und damit das "kalt"- Werden etwas verzögere. Zu verhindern ist es nicht.

Ich weiß gar nicht, ob ich je in diesem Thread geschrieben habe... aber dann sicher nochmals: Ich liebe dicke SH fast mehr als dünne, gerne SSH, gerne Thermo, gerne die faketransparenten KuschelSH.

Hallo!
Ich trage lieber FSH da ich für gewöhnlich leggings oder skinny jeans trage die SSH oder auch netzstrumpfhosen reiben da zu sehr finde ich und es ist ein ungutes Gefühl aber mit Hotpants, Rock oder kuschelpulli liebend gern

Anhänge

• 23C26B23-E75E-46F8-8A54-AA47E7501180.jpeg
    23C26B23-E75E-46F8-8A54-AA47E7501180.jpeg
    856,6 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_0569.jpeg
    IMG_0569.jpeg
    135,6 KB · Aufrufe: 10
Von der Funktion her sind Strickstrumpfhosen sicher Klasse, ich bevorzuge aber immer das Gefühl von FSH - egal welche DEN.
Würde vielleicht mehr Strickstrumpfhosen anziehen wenn die unter langen Hosen nicht so bremsen würden - FSH gleiten da viel besser am Hosenbein entlang was beweglicher macht.

Zurück
Oben