Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Rosanti: Wo bestellst du die Strickstrumpfhosen?
Nicht schlecht, gibt's da bitte einen Link dazu?
@Rosanti
Danke, muss ich mir näher ansehen. Hoffentlich scheitert es nicht wieder an der Größe
Das sehe ich auch so. Der Wohlfühlfaktor zuhause mit Strickstrumpfhose und Pulli ist unglaublich hoch. Egal was ich bislang ausprobiert habe - an diese Kombination kommt keine andere Homekleidung ran. Und auch zum Motorradfahren unter dem Kombi gibt es nichts besseres.Entweder man trägt sie, wie früher als Kind, drunter wenn es sehr kalt draußen ist, oder auch zu Hause zu Pulli
Ich denke da wirst du was passendes finden, die im 2. Link sind auch günstiger.@Rosanti Danke für die Infos, dann muss ich den 2. Link mal näher begutachten Ich hoffe mal es klappt, weil zu halbwegs normalen Preisen ist ja hier nicht wirklich was zu bekommen wenn man 187 cm misst.
SSH kommen jetzt verstärkt wieder zum Einsatz da die Temperaturen nicht mehr für FSH geeignet sind.